PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarvar, Papa , oder....???



Sporti
21.09.2011, 10:41
Hallo Forumsgemeinde,

ich würde den Rat der Ungarnspezialisten benötigen.

Wir wollen ende Oktober ein paar Tage nach Ungarn in eine Therme.
(Mit Kind 2,5 Jahre)

Welche Therme bzw. welchen Campingplatz kann man empfehlen?

Besten Dank für eure Infos im Vorhinein :)

vielis
21.09.2011, 11:21
hallo ihr drei!!

ich wuerd euch papa empfehlen und wuerd mich danach ueber einen bericht darueber freuen!!

war schon lange nimmer dort!

los wird sicher einiges sein!!

Sporti
21.09.2011, 11:28
ich wuerd euch papa empfehlen und wuerd mich danach ueber einen bericht darueber freuen!!



Hallo Wolfgang,

ist auch mein Favorit - aber schau ma mal vielleicht gibt´s "Insidertipps".

Wienerwald-Jo
21.09.2011, 11:59
Hallo Sporti
zu dieser Zeit sind viele "Senioren" unterwegs, wir auch;):D
mit kleinem Kind ist Lutzmannsburg empfehlenswert
JO

streimis
21.09.2011, 13:26
Hallo Helmut,
Ich glaube du weist welche Terme ich dir empfehle, schau dir mal die neue kinderterme in Sarvar an und du vergisst Papa,kann nicht mehr mit Sarvar mithalten,aber siehe es dir selbst an. Vieleich kommen wir auch mal zu einen gemeinsamen Sprtzer.
Lg. Heinz

westbahnmichi
21.09.2011, 14:14
Hallo Helmut

warum überhaupt ungarn???

wennst baden willst hast du in waltersdorf die h2o, od. lutzmannsburg, oder auch gmünd ist für kinder geeignet!!!

Sporti
21.09.2011, 14:58
Hallo Helmut

warum überhaupt ungarn???

wennst baden willst hast du in waltersdorf die h2o, od. lutzmannsburg, oder auch gmünd ist für kinder geeignet!!!

Hallo Michi,

1. Will ich mir das da drüben auch mal anschaun (damit ich mitreden kann)
2. H2o oder Lutzmannsburg braucht man so viel ich weis überall das Auto,
da kann ich nicht mit dem Bademantel vom CP ins Bad.
3. Gmünd ist vorgemerkt für einen Wochenendausflug Fr. bis So) - wir wollen aber länger
weg bleiben - da würde sich Ungarn "anbieten"

lg

westbahnmichi
21.09.2011, 15:28
Hallo Michi,

1. Will ich mir das da drüben auch mal anschaun (damit ich mitreden kann)
2. H2o oder Lutzmannsburg braucht man so viel ich weis überall das Auto,
da kann ich nicht mit dem Bademantel vom CP ins Bad.
3. Gmünd ist vorgemerkt für einen Wochenendausflug Fr. bis So) - wir wollen aber länger
weg bleiben - da würde sich Ungarn "anbieten"

lg

Hallo

1) ok, versteh ich
2) das ist richtig
3) na vielleicht sieht man sich einmal

da ich nicht so auf die ungarischen thermen stehe, kann ich dir nur eine cp empfehlung geben und die heisst papa!!!

domnic
21.09.2011, 20:15
Hallo,
schau mal bei BÜK, sehr schöner großer und gepflegter CP, Therme angrenzend - Durchgang vom CP,
lg

FRAS1976
22.09.2011, 16:25
Hi zusammen,

unsere Empfehlung ist noch immer Papa. Letztlich auch wegen des nach wie vor extrem günstigen Preises und des aus meiner Sicht besten CP. Wenn ich richtig informiert bin, sind alle anderen deutlich teurer (geworden). Der Aussenbereich ist in Papa nach dem Ausbau unschlagbar (was dir zu dieser Jahreszeit nix bringt) der Indoorbereich wäre aber tatsächlich verbesserungswürdig. Allerdings waren wir heuer zu Ostern positiv überascht das die Therme nicht überfüllt war (trotz vollem CP). Die kurze Verbindung zwischen CP und Therme findest in Österreich kaum, ausserdem schreckt mich da das Preisniveau zu sehr.
lG.

Ingrid1
24.09.2011, 00:25
Auch wir können Papa empfehlen, waren heuer schon dort und werden demnächst auch wieder hin fahren. Dass um diese Zeit viele ältere Camper dort sind ist eigentlich natürlich. Eltern mit Schulkindern können um diese Zeit nicht.

Was uns an Papa sehr angenehm ist: mein Mann zum Beispiel ist kein Bad geher, dann braucht er auch keinen Eintritt zu bezahlen. In Sarvar ist der Eintritt incl. und das verteuert eben die Tagesgebühr.
Der Campingplatz ist sehr gut ausgestattet und der Ort selber ist fussläufig zu erreichen.