PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab nach Griechenland



grisu
14.09.2011, 11:32
Ich melde mich bis Ende September hier aus dem Forum ab und werd mal in Griechenland nachschauen wohin unsere Euro so "versickern :D

Ich wünsche allen hier entspanntes Spätsommerwetter und ganz viel Arbeitsgeist :D

lg
Grisu

STO
14.09.2011, 11:47
du wirst die euros nicht finden, hab die letzten 5 wochen vergeblich gesucht. schoenen urlaub! :D

vielis
14.09.2011, 11:55
da könnt mich gleich der neid ......

wuensch euch einen schönen urlaub in gr!!!

AndyT
14.09.2011, 12:02
Hallo Grisu :):)

wünsche einen traumhaft schönen (GR) Urlaub.
Wo gehts den hin wenn man fragen darf.....:):)

Ferdlnand
14.09.2011, 12:17
Hallo grisu!

Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen erholsamen GR-Urlaub und kommts wieder gut nachhause!

lg Ferdl

gerilu
14.09.2011, 12:29
Hallo grisu - "gib gas" :D:D:D und hol dir deinen wohlverdienten Sonnenbrand .... :D

gerilu

westbahnmichi
14.09.2011, 12:30
Hallo

auch ich wünsch dir einen wunderschönen und erholsamen urlaub, und verplempere nicht zuviel zeit mit der geldsuche, denn da wirst nix mehr finden, müssen wir erst neues geld runterschicken, müsstest warten bis die lieferung ankommt!!!

tojamata
14.09.2011, 13:13
Servus und tschüs

viel spaß im urlaub, und besuchst halt einmal meine beiden Inseln, ich glaub zwei gehören mittlerweile mir!!!!!

ich finde es super so ein im voraus bezahlter urlaub um 210 Milliarden

trotzdem viel spaß

gary
14.09.2011, 18:22
viel spass und schönen urlaub! und während ihr bei den griechen die euros sucht,
werden wir in der türkei mal mit dem segelboot einen erkundungstrip machen und
nachschauen ob sie da schon eu-reif sind. ;)

stefferl
14.09.2011, 19:58
Schönen Urlaub grisu! Wozu fahrst nach Griechenland, wenn du rund um dich das schöne Kärnten hast? Hast eh kein Telefon mitgenommen?

grisu
19.09.2011, 19:43
kurzer Zwischenbericht aus Kolymbia>
Luft 35 Grad, Meer 26 Grad, Bier 14 Grad aber fuer morgen ist ein Temperatursturz angesagt es soll mur mehr 31 Grad haben :D:D:D

viel Spass beim Arbeiten

lg
Grisu

tojamata
19.09.2011, 19:47
kurzer Zwischenbericht aus Kolymbia>
Luft 35 Grad, Meer 26 Grad, Bier 14 Grad aber fuer morgen ist ein Temperatursturz angesagt es soll mur mehr 31 Grad haben :D:D:D

viel Spass beim Arbeiten

lg
Grisu


servus,

uiiiii des wird aber grauslich kalt!!!!

also jacke schal und lange buchs anziehen und vor allem das bier auf 15° erhöhen wegen der erkältungsgefahr;)

gerilu
19.09.2011, 20:40
bo-ah-eh :D und bei uns gibts derzeit Schnee :(:(

Gruß gen Süden
gerilu

benny
20.09.2011, 07:06
bo-ah-eh :D und bei uns gibts derzeit Schnee :(:(

Gruß gen Süden
gerilu

Warst net brav? ;-)

gerilu
20.09.2011, 08:10
Warst net brav? ;-)

i scho, oba de ondan wohl ned ... :D:D:D

ätschi bätschi - hab mir gerade an 4motion T5 zugelegt - es kann gar "nid mea" zu viel Schnee geben ....

obwohl - beneiden tu ich den grisu derzeit schon !! halleluja !!

gerilu

Flüsterer
20.09.2011, 08:13
i scho, oba de ondan wohl ned ... :D:D:D

ätschi bätschi - hab mir gerade an 4motion T5 zugelegt - es kann gar "nid mea" zu viel Schnee geben ....

obwohl - beneiden tu ich den grisu derzeit schon !! halleluja !!

gerilu

:D:D:DSpinner:D:D:D

bernhard 1967
20.09.2011, 08:18
Hallo Grisu

Auch von einen schönen erholsamen Urlaub.

Wenn Du die dritte Hütte in der Kurve siehst- das ist meine, die "neue" Kurvenbar (oda a nit):D:D:D:D:D:D

alfahel
20.09.2011, 10:48
@ grisu
auch von uns an euch schöne grüße und urlaub von hr nach gr
die euris sind da nicht gebunkert die gr fehlen, haben schon nachgeschaut ;)
aber ein paar plusgrade die du zu viel hast, könntest uns raufschicken nach hr ;)
als gegenzug gibts 10 grad kühles bier! :)

Hase
20.09.2011, 11:38
andere fahren in Urlaub und mia san daham.

Hallo GRISU,
stö a`poa Büdln vom Strand ins Netz, damit ma bessa schmachtn kennan !

Habt an schönen stressfreien Urlaub im sonnigen Griechenland.

maxsi
23.09.2011, 10:19
Mann, ich war vor zwei Monaten im schönen Griechenland und ganz so stressfrei war das net..:( Kannte das Problem bisher nur von den deutschen Nachbarn, da scheint sich der Kennzeichendiebstahl (http://www.auto-nachrichten.net/kennzeichendiebstahl-nimmt-stark-zu/) zum größeren Kümmernis auszuwachsen, aber da kann man sich ja verständigen.. Aber uns ist es in Aliartos passiert und eig will i net mehr drüba reden, aber die Amtswegigkiet doa - es war fast eine Woch, die das kostet hat und vom Geld mag i net reden.:mad: Nächst Mal nehm i Ersatzkennzeichen mit..:rolleyes:

grisu
29.09.2011, 11:10
So leider wieder zurück im kühlen Österreich :cool:

Aber dafür gibts schönes Herbstwetter, is ja auch nicht schlecht.
Unsere Euros hab ich leider nicht gefunden, dafür noch einige dort gelassen.

Ich fahre seit über 25 Jahren fast jährlich nach GR und die Einheimischen sind nach wie vor noch immer sehr freundlich. Leider haben sie berechtigte Zukunftsängste und vor allem diejenigen die nicht als Beamte oder "große" Unternehmer ihren unterhalt verdienen sehen sehr besorgt in die Zukunft.

Auf den Inseln ist auch von irgendwelchen Protesten oder Streiks nichts zu merken, dort arbeiten die Leute solange es noch Arbeit gibt.

Naja mal schauen wie es nächstes Jahr ausschaut.
Leider gibt es fallweise auch negative Vorkommnisse wie z.B. eine deutsche Motorradgruppe die lautstark in einer Taverne polterte , weil es dort kein deutsches Bier mehr gab gab und das griechische Bier viel zu teuer wäre, weil ja ohnehin schon genug Geld nach Griechenland gepumpt wurde :mad:
Aber über soviel Dummheit konnten auch die Einheimischen dann nur den Kopf schütteln ....