PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche unbedingt Eure Hilfe



Sahra901
12.09.2011, 16:48
Hallo an alle, brauche Euren Rat, heute hat mein Mann einen Hydranten übersehen. Seitlich links der hintere Teil mit Rückwand ist kaputt. Stoßstange in etlichen Teilen. Sind gestern vom Urlaub zurückgekommen, da das Bremslicht nicht ging wurde er heute in der Werkstatt repapariert -- 140 Euronen für ein oxidierendes Kabel. Dann ist es passiert. Da unser WW ein Knaus Eurostar 510TL Baujahr 1996 ist, aber sonst ganz toll in Schuss, ist unsere Frage sollen wir in reparieren lassen oder mit schweren Herzen verkaufen. Guter Rat ist teuer. Seitlich neues Blech, Stoßstange, rückwärts auch das Blech erstetzen. Innen würde mein Mann alles reparieren.

Wo bekommt man Ersatzteile für unseren WW und einen guten Spengler oder eine gute Werkstatt.

Denn momentan steht mein Mann ganz verzweifelt vor seinem kaputten WW.

LG Sahra

46erkurt
12.09.2011, 17:26
Da du dein Profil nicht ausgefüllt hast, weiß man deinen Wohnort nicht. Wenn du im Großraum St. Pölten zu Hause bist, ist die Fa. Pfaff in Obergrafendorf dein Ansprechpartner, da Knaus Vertretung.

Kurt

gerilu
12.09.2011, 17:38
Hallo,

wenn der Unfall heute war - erst einmal "drüberschlafen" und die Sache erst in den nächsten Tagen besonnen angehen ...

bei einem übereilten Verkauf hat man kein "schweres Herz" - eigentlich nur ein "mords" Loch im Budget ...

wie Kurt schon schrieb - wo zu hause ??

gerilu

Sahra901
12.09.2011, 19:11
Wir sind im Raum Hollabrunn zu Hause. Fa. Pfaff wäre die nächste Adresse

Der erste Schock ist vorbei, morgen sehen wir weiter.

Danke für Eure Antworten.

Lg.Sahra