PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Franz at franz Punkt AT



Coolcat70
07.09.2011, 21:41
Moin franz@franz.at

ich freue mich wirklich, wenn man in mein Gästebuch (http://wohnvogel.de/gaestebuch.html) schreibt. Allerdings finde ich es noch weniger witzig in Gästebüchern rumzuschmieren wie in Foren Bullshit zu verzapfen.

Warum ich das hier schreibe? Ganz einfach, weil ich wenige Mitmenschen aus AT kenne, die aber zu 99,9% hier im Forum angemeldet sind.

Die Restlichen 0,1% sind zu vernachlässigen, weil die kein Netz haben. :D

Du Schlaumeier meist also wirklich, ich komme nicht dahinter, wer Du bist?

Ich werde Dir jetzt einmal die genaue Vorgehensweise erklären, wie das jetzt weiter geht.:D

Ich nehme den whois Eintrag von franz.at und werde den mit einem entsprechenden Link und Text auf meiner HP veröffentlichen. Dann werd ich mal den Domaininhaber anschreiben.

So, hier mal die entsprechenden Eintragungen. (Alle Informationen sind für jedermann öffentlich abrufbar, also gibt es bzgl. des Datenschutzes keine Probleme bei den öffentlich eingestellten Informationen)


Bitte sag jetzt nicht, Du hast die Geschäftsadresse von Deinem Boss dafür benutzt :D Das würde mich unendlich enttäuschen. :D