PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauercamper zu übernehmen gesucht!



Shayanne
27.08.2011, 21:08
Ich bin mir nicht sicher wo ich das posten soll, bzw. wohin das gehört...

Wir sind auf der Suche nach einem Dauercampingplatz der zu übernehmen wäre, weil vielleicht jemand aufhört, wegzieht oder aus ähnlichen Gründen.

Die Voraussetzungen wären:
Schlafplatz für 4 Personen (ohne Umbau) also zumindest 1 Doppelbett und Stockbetten
Lage an einem See
Für Kinder sehr geeignet
Ganz super wäre noch an einem FKK Platz

Falls wer was weiß bitte um Info bzw. um Mitteilung wohin ich das posten kann um welche zu finden.

Danke
:D

bernhard 1967
27.08.2011, 22:24
Ich bin mir nicht sicher wo ich das posten soll, bzw. wohin das gehört...

Wir sind auf der Suche nach einem Dauercampingplatz der zu übernehmen wäre, weil vielleicht jemand aufhört, wegzieht oder aus ähnlichen Gründen.

Die Voraussetzungen wären:
Schlafplatz für 4 Personen (ohne Umbau) also zumindest 1 Doppelbett und Stockbetten
Lage an einem See
Für Kinder sehr geeignet
Ganz super wäre noch an einem FKK Platz

Falls wer was weiß bitte um Info bzw. um Mitteilung wohin ich das posten kann um welche zu finden.

Danke
:D

Hallo

Bis auf FKK Platz würde alles passen....;)

Wenn Interesse? dann bitte Antwort.

Das ganze wäre die berühmt berüchtigte " Kurvenbar" am Turnersee am Cp Breznik.

WoWa mit Stockbetten, Sitzgruppe und Französischen Bett, und.....................

Shayanne
27.08.2011, 23:59
Hallo

Bis auf FKK Platz würde alles passen....;)

Wenn Interesse? dann bitte Antwort.

Das ganze wäre die berühmt berüchtigte " Kurvenbar" am Turnersee am Cp Breznik.

WoWa mit Stockbetten, Sitzgruppe und Französischen Bett, und.....................

Leider sagt mir die Kurvenbar überhaupt nix :o
Kenn aber den Turnersee bzw. den Breznik.

Welchen Stellplatz hast du denn und würdest du mir ein paar Fotos schicken von deinem "Anwesen". Wenn ja, schick ich dir gleich meine Emailadresse per pN.

Danke!

bernhard 1967
28.08.2011, 11:15
Leider sagt mir die Kurvenbar überhaupt nix :o
Kenn aber den Turnersee bzw. den Breznik.

Welchen Stellplatz hast du denn und würdest du mir ein paar Fotos schicken von deinem "Anwesen". Wenn ja, schick ich dir gleich meine Emailadresse per pN.

Danke!


Morgen Shayanne

Wie schon per pn mitgeteilt- es wird leider nichts mit Verkauf- heftige Proteste haben meine Idee gleich wieder zugrunde gemacht...

Es wäre Platz 25 gewesen, der in der Kurve- darum der Name.

Wenn Du ( Ihr) mal in der Gegend seit, schaut vorbei.

Wenn sich meinerseits doch noch was ändern sollte, melde ich mich sofort bei Dir.

Schönen Sonntag noch

auffi
28.08.2011, 12:30
Beim Sabotnig am FKK Keutschachersee ist immer wieder was zu haben, fahre am Mo od. Die wieder hinüber und schaue einmal nach. Werde mich dann melden wenn es noch etwas gibt.
auffi

Shayanne
28.08.2011, 20:45
Beim Sabotnig am FKK Keutschachersee ist immer wieder was zu haben, fahre am Mo od. Die wieder hinüber und schaue einmal nach. Werde mich dann melden wenn es noch etwas gibt.
auffi

Danke, das wär super nett!

auffi
31.08.2011, 12:07
Am Keutschachersee sind zur Zeit zwei Dauerstellplätze zu haben. Beide mit Hagelschutzdach und festem Vorzelt
1. € 1500.-- VB Tel. 0664 132 84 63 ältererer Tabert WoWa 4,5m mit Sat Schirm u. FS.Antenne eingerichtet.
2. mit überdachtem PKW Platz neuerer WoWa € 6000.-- Tel. 0650 3300806
am Campingplatz Sabotnik ___-
FKK, ein schöner Platz, herrlicher See, z.Zt. noch 23-24 Grad warmes Badewasser

lG. auffi

AndyT
31.08.2011, 12:18
Am Keutschachersee sind zur Zeit zwei Dauerstellplätze zu haben. Beide mit Hagelschutzdach und festem Vorzelt
1. € 1500.-- VB Tel. 0664 132 84 63 ältererer Tabert WoWa 4,5m mit Sat Schirm u. FS.Antenne eingerichtet.
2. mit überdachtem PKW Platz neuerer WoWa € 6000.-- Tel. 0650 3300806
am Campingplatz Sabotnik ___-
FKK, ein schöner Platz, herrlicher See, z.Zt. noch 23-24 Grad warmes Badewasser

lG. auffi

Hallo Auffi

wo sind die Plätze genau, ist zufällig einer in der Hundezone, bitte um Info, Danke......:):)

Shayanne
31.08.2011, 21:53
Am Keutschachersee sind zur Zeit zwei Dauerstellplätze zu haben. Beide mit Hagelschutzdach und festem Vorzelt
1. € 1500.-- VB Tel. 0664 132 84 63 ältererer Tabert WoWa 4,5m mit Sat Schirm u. FS.Antenne eingerichtet.
2. mit überdachtem PKW Platz neuerer WoWa € 6000.-- Tel. 0650 3300806
am Campingplatz Sabotnik ___-
FKK, ein schöner Platz, herrlicher See, z.Zt. noch 23-24 Grad warmes Badewasser

lG. auffi

Danke für die Info!!!

auffi
01.09.2011, 20:20
Hallo Andy T
Platz nr. 2 ist in der Hundezone . Soll ich ihn für Dich anschauen? Ruf mich einfach an! 0664 2313 526:)auffi bis 22h

AndyT
02.09.2011, 08:06
Hallo Andy T
Platz nr. 2 ist in der Hundezone . Soll ich ihn für Dich anschauen? Ruf mich einfach an! 0664 2313 526:)auffi bis 22h

Guten Morgen auffi :)

Sorry, waren gestern Abend nicht zuhause. Ich schreibe mal bevor ich dich anrufe.
Bitte ja der Platz wäre für meinen Freund/Frau und 2kl. Hunde sehr interresant da die begeisterte FKK'ler sind und ihren bisherigen Standort "CRO/Solaris" auflassen wollen. Es muß wahrscheinlich der bisherige WoWa in CRO bleiben da dieser (noch) nicht Fahrtüchtig ist.

auffi
02.09.2011, 14:31
Hallo Andy!
Leider kann ich kein Bild senden da ich am Laptop kein Programm dazu habe. Der Platz ist eingezäunt und liegt auf dem Hundeplatz ganz rechts hinten, Schöne Lage, etwas erhöht.
lG.
auffi

AndyT
05.09.2011, 11:54
Hallo Andy!
Leider kann ich kein Bild senden da ich am Laptop kein Programm dazu habe. Der Platz ist eingezäunt und liegt auf dem Hundeplatz ganz rechts hinten, Schöne Lage, etwas erhöht.
lG.
auffi

Hallo Auffi

Danke dir, habe ich so weitergegeben.
Nummer habe ich gespeichert vielleicht paßt es einmal....:):):D