PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bolsenasee



garmin12
27.08.2011, 16:35
Sitze in einem kurzen Regenschauer am Bolsenasee auf einem CP und freue mich wirklich über den Regen und die Abkühlung nach der Hitzewelle der letzten Tage. Das ist ein Gebiet von Italien dass ich sicher noch einmal besuchen werden. Nach Pisa, Castilione (bei Follonica), Pitigliano (ein super Agri Camping). Am Montag gehts wieder retour Richtung Florenz.

Wenn ihr in der Gegend seit, da ist es Spitze (unser voriger CP): CP Il Pantano bei Pitigliano (Agriuturismo) http://www.agriturismoilpantano.com/
6 SP, saubere Duschen und Klos, keine Entsorgungsmöglichkeit, Strom, einen kleinen Badesee, 16 Katzen, 5 Hunde, Hasen, Gänse und eine nur italiensch sprechende Besitzerin die sehr freundlich ist. Ist aber noch ca. 30 km vorm See

Pia Apollo
27.08.2011, 18:23
Danke für den Tipp, wir sind im Oktober da unten unterwegs und wollen schauen ob der CP da Mario am Bolsenasee noch auf hat. Ansonsten fahren wir auf den Stellplatz. Ausserdem wollen wir unbedingt noch nach Saturnia in die freie Therme oder nach Viterbo zum baden. Haben uns dazu auf den Laptop den kostenlosen Navigator Free geladen und lassen uns dort Stellplätze anzeigen. Mal sehen, was wir da unten alles schönes entdecken.
Dein Tipp mit dem Agri bei Pitigliano ist schon mal notiert.

Gute Zeit
Pia

garmin12
27.08.2011, 23:05
Wir stehen jetzt in Bolsena am CP Lido. Ist ein schöner aber sehr geordneter CP mit Animation. Am Stellplatz vorm See waren fast nur Italiener, hier ist es voll von Holländern, Deutschen und Östereichern.
Für Montag suche ich noch einen CP ode Stellplatz in der Nähe von Florenz.

Freetec 598
28.08.2011, 10:45
Wir stehen jetzt in Bolsena am CP Lido. Ist ein schöner aber sehr geordneter CP mit Animation. Am Stellplatz vorm See waren fast nur Italiener, hier ist es voll von Holländern, Deutschen und Östereichern.
Für Montag suche ich noch einen CP ode Stellplatz in der Nähe von Florenz.


CP Michelangelo in Florenz, mit Blick über die Stadt !
Mit dem Bus in 30 Min. in der Stadt.

garmin12
28.08.2011, 11:20
CP Michelangelo in Florenz, mit Blick über die Stadt !
Mit dem Bus in 30 Min. in der Stadt.

Danke für den Tipp, aber die Besichtigung von Florenz steht diesmal gar nicht am Programm. Das mach ich einmal wenn es nicht so warm ist. Wir wollen nur ein paar km weiter in Richtung Heimat, dass die Heimreise am Dienstag nicht so weit ist ;).
Ich glaube es wird dieser CP: http://www.rivadelsetta.com/Deu/index-de.htm
Der ist 50 km nach Florenz und 25 km vor Bolongna in der Näher der Autobahn