PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PAG oder KRK



hochi
24.08.2011, 19:43
Hallo
Unser erster Campingurlaub rückt immer näher, und damit auch die große Frage wohin.
Haben uns einige Campingplätze und Berichte im Forum und auch im Internet angesehen.
(weis wir sind etwas spät mit unseren Planungen, aber haben erst seit kurzen einen WOWA )

Uns würde PAG oder KRK zusagen.
Welche CP könnt ihr uns empfehlen. Soll für Kinder geeignet sein.
Muss ich dort auch Anfang Sep reservieren?

Lg hochi

berghamer
25.08.2011, 14:52
Hallo

Einer der schönsten Plätze auf Pag ist der CP Simuni. In der Hauptsaison aber meistens bis auf den letzten Platz ausgebucht. Anfang September könnte es schon leichter sein. Ich würde in Mailkontakt treten.
Für Kinder bestens geeignet. Nachteilig ist nur, dass zu Fuß fast nichts zu machen ist. Für den nächsten Ort (Novalija) benötigst du unbedingt ein KFZ. Da ihr mit WoWa unterwegs sein, ist das aber kein Problem für euch.
Hier noch ein Link:
http://www.camping-simuni.hr/deu/index.php

stm
26.08.2011, 12:59
Hallo
Kann Cp Simuni ebenfalls nur empfehlen - meiner Erfahrung nach ist es im September kein Problem mehr einen Stellplatz zu bekommen.Wir waren Frühjahr und Herbst - Anfang Juni September - Platz in den oberen Reihen - einmal in der ersten Juliwoche vor Ferienbeginn - Keine Chance!
LG michael

campingbus
26.08.2011, 13:40
Da es dein erster Campingurlaub ist würde ich Krk wählen, bist schneller wieder zuhause ;)

Bea
27.08.2011, 16:46
Hallo,
auf Krk kann ich dir CP Jezevac empfehlen - wir waren mit unserer Tochter dort als sie ca. 1,5 Jahre war und es war super dort. Gepflegte Sanitäranlagen, kinderfreundlicher Strand, im Juni war es damals nicht so voll - wir konnten leicht einen schönen, schattigen Platz finden standen aber nicht direkt am Meer (sonst wären wir von 7 - 19 Uhr baden gewesen :D) gut ist auch die Nähe zur Stadt Krk die wirklich wunderschön ist. Man kann sie zu Fuß leicht erreichen!

lg u schönen urlaub
bea