PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzurlaub



inana
21.08.2011, 18:53
Hallo
Kann mir bitte jemand einen Tipp für einen Kurzurlaub geben? Ich bin etwas genervt,da wir schon wieder einen Wasserrohrbruch ( der 8te) im Haus haben:mad::mad:.Morgen kommt der Installateur und wird wieder Trockengeräte aufstellen,die ein tolles Geräusch machen.
Wir wohnen im Tiroler Oberland ,und so würde sich Südtirol oder auch das nähere Bayern anbieten.Eine Radtour oder wandern.Schwimmen, also See wäre toll
Wir sind noch nie in der Hochsaison mit dem Womo weg,weil wir glaubten da ist zuviel Trubel..Aber vielleicht kann uns einer von euch einen Tipp geben.
Vielleicht lernen wir auch so einen Stellplatz zu schätzen,denn bis jetzt sind wir vorwiegend auf Campingplätzen gestanden
Ich habe mich auch schon im Internet schlau gemacht,und habe den Montiggler See Stellplatz gefunden.Wir waren auch schon am Camping St.Josef in Kaltern,und es hat uns sehr gut gefallen.Möchten aber wenn schon, was neues sehen.
Es spielt auch die Zeit eine Rolle.Wir müssten am Wochenende wieder zu Hause sein.Spätestens am Freitag.

Danke und noch einen schönen Abend
Inana
Die Technik hat mich überlistet

igPuk
21.08.2011, 19:02
Wie wär's mit Balderschwang, Spitzingsee, Bayrischzell (neuer Stellplatz), Hinterriß
http://home.twin.at/asirgoro/2010_-_juni_tirol_bayern.html
überall wunderschön zum Wandern

gary
21.08.2011, 22:02
eine bodenseeumrundung klingt zwar nicht spektakulär, bietet aber einiges.

http://www.bodensee.de/ausflugsziele.html

inana
29.08.2011, 18:26
Danke für eure Tipps
Wir haben uns für den Kalterer See entschieden.Es war wunderschön.
Wir sind auf dem Stellplatz St.Josef am See / Haus am Hang(bei Gretl am See) von der Fam. Morandel gestanden.Kostet 15 Eurp pro Nacht,Strom,Wasser und eigener Strand.Es gibt 2 WC und 2 Duschen am Platz.
Wir sind auf die Mendelpass nach Penegal.Toll zum kurze Wanderungen zu machen.Der Aussichtsplatz ist sensationell..
Wir sind auf einem Waldparkplatz unterhalb ca 5 min bis zu der Aussichtswarte,über Nacht gestanden.
Wir sind das erste Mal so richtig frei gestanden,haben es genossen und sind auch nicht ausgeraubt worden:);)
Liebe Grüße
Inana