PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Weg von Salzburg nach Livorno Übernachtunsgmöglichkeiten



boGSerchris
19.08.2011, 21:13
Ich habe da mal eine Frage zu Übernachtungsmöglichkeiten entlang der Fahrstrecke Salzburg über Venedig nach Livorno.

Wir haben vor am Freitag Abend noch zu starten und irgendwo in der Nähe von Venedig dann zu schlafen, damit der nächste Tag für den Junior nicht zu anstrengend wird und wir mit einigen Pausen dann nach Livorno kommen. Mein Plan wäre beim Parkplatz vom Outletcenter kurz vor Venedig über Nacht zu bleiben und am nächsten Tag weiter zu fahren. Auf einem Autobahnparkplatz wollte ich mit Frau und Kind eigentlich eher nicht bleiben, da wir alleine Anreisen und mit unserem Gespann nicht zwischen LKW's stehen bleiben wollen!

Ich freue mich auf einige Ideen und Vorschläge.

Guggi
20.08.2011, 22:51
Hallo,

also, auf einem Autobahnparkplatz in Italien würde ich auch nicht stehen wollen....

Wir übernachteten bei unserer Anreise (Osterferien) in die Toskana am offiziellen, kostenlosen Stellplatz in Latisana - ca. 80km vor Venedig. Ist der hinteste Abschnitt eines Parkplatzes neben einem Supermarkt, hinter der Polizei. Wohnhäuser angrenzend. War eine ruhige Nacht! Ist auch nicht weit von der Autobahn!

Wenn du genaueres möchtest, müsste ich die Koordinaten suchen..... sollte aber auch im ADAC-Stellplatzführer stehen.

boGSerchris
21.08.2011, 14:16
Hallo,

also, auf einem Autobahnparkplatz in Italien würde ich auch nicht stehen wollen....

Wir übernachteten bei unserer Anreise (Osterferien) in die Toskana am offiziellen, kostenlosen Stellplatz in Latisana - ca. 80km vor Venedig. Ist der hinteste Abschnitt eines Parkplatzes neben einem Supermarkt, hinter der Polizei. Wohnhäuser angrenzend. War eine ruhige Nacht! Ist auch nicht weit von der Autobahn!

Wenn du genaueres möchtest, müsste ich die Koordinaten suchen..... sollte aber auch im ADAC-Stellplatzführer stehen.

Hallo,

Danke für den Tipp! Den werden wir uns mal anschauen! Es kann sein, dass wir erst gegen 23.00 dort ankommen, ist es um die Zeit auch noch möglich anzureisen!

Lg

boGSerchris
21.08.2011, 14:19
der Stellplatz liegt beim
Supermercato Coop
Via Gasperi / via Tempio
I-33053 Latisana


http://www.camperservicesearch.com/site/it/node/244


Gute Fahrt
Pia

Danke Pia!

LG

Guggi
21.08.2011, 14:31
Das ist ein als Stellplatz gekennzeichneter Abschnitt eines Parkplatzes - daher immer offen. Haben unser Womo dort selbst erst um 22.30 Uhr abgestellt.
Ist nicht wunderschön dort, aber eben und zum Übernachten reichts....