PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jesolo / Venedig CP Hilfe



MANICHRU
16.08.2011, 20:40
Hallo

Wir beabsichtigen Anfang September mit dem WoWa für ein paar Tage nach Italien zu fahren.
Da wir Venedig besichtigen möchten, soll der CP in (Bootsnähe - Schifferlfahrt gehört dazu) der Nähe sein.
Jesolo würde uns zusagen - der Cp soll am Meer liegen und vom Zentrum ( Shoppingstreet) nicht zu weit entfernt sein.
Ich danke euch für eure Mithilfe.

lg manichru

rennauto
17.08.2011, 07:48
Hallo

Wir beabsichtigen Anfang September mit dem WoWa für ein paar Tage nach Italien zu fahren.
Da wir Venedig besichtigen möchten, soll der CP in (Bootsnähe - Schifferlfahrt gehört dazu) der Nähe sein.
Jesolo würde uns zusagen - der Cp soll am Meer liegen und vom Zentrum ( Shoppingstreet) nicht zu weit entfernt sein.
Ich danke euch für eure Mithilfe.

lg manichru

Servus!
Also Deine Anforderungen (Ableger für Schifferl nach Venedig, direkter Zugang zur Shoppingmeile bzw. zum Meer) erfüllt definitiv der Campingplatz Jesolo International (http://www.jesolointernational.it/).
Würde aber eine dringende Anfrage zur Verfügbarkeit empfehelen, da dieser Platz sehr gut gebucht ist.

Liebe Grüße!

freiheit
17.08.2011, 21:12
Ich habe für Ende August angefragt. Leider nichts frei. Ich soll auf gut Glück runterfahren, vlt. ist was frei, meinte die Dame vom CP.

46erkurt
19.08.2011, 19:15
Mein Tipp wäre, Cavallino CP Europa. Bei der Rezeption Kombitiket für Bus und Schiff lösen. Bus fährt von direkt vom CP (Haltestelle) bis Punta Sabbioni und mit dem Schiff nach Venedig und retour.

Kurt

italophilia
22.08.2011, 15:43
Wir waren zu Pfingsten und zu Frohnleichnam am CP Capraro - ein wirklich netter Platz, halt leider nicht direkt am Meer. Zum Meer ein Gässchen entlang, durch den Pinienwald, dann kommst zur Hauptstraße, diese queren und schon bist am Strand. (ca. 7 Min.). In Vor- und Nachsaison zahlst du dort mit der ACSI-Karte nur 13 € für 2 Personen inkl. Dusche und Hund.

Dort, wo du aus dem Pinienwäldchen zur Straße kommst, liegt der CP Malibu direkt am Meer. Guter, schöner Platz, nur glaub ich, dass man doch die Straße ein bisschen hört. 15 € mit ACSI.
Beide Plätze liegen etwa 20 Fußminuten von der FUZO Jesolo entfernt. Bushaltestelle vorhanden, 1 € pro Person nach Jesolo.

Karten nach Venedig in den jeweiligen CP-Rezeptionen erhältlich - 18,50€ (Umsteigen Busbahnhof Jesolo und aufs Schiff in Punta Sabbioni), mit Vaporetto-Tageskarte 23,50 € (empfehlen wir unbedingt, da eine Einzelfahrt 6 € kostet und echt ein Erlebnis ist)

Wienerwald-Jo
22.08.2011, 16:18
Hallo!
Anfang September solltet Ihr überall Platz bekommen.
Mein Tipp wäre auch Cavallino--CP.Europa od. CP.SanAngelo.
2km weiter, wunderschön aber etwas teurer-CP.Enzo/Stellamaris
mit super Poolanlage u.sehr schönen Stellplätzen(sehr ruhig;))
JO

Wallsommnipo
29.08.2011, 15:08
Also ich kann euch jesolo und nur wärmstens empfehlen!
ich war da vor einigen jahren im wunderschönen Mey (http://www.enamora.de/marken/mey-waesche/) da, muss aber dazu sagen, dass man da extrem früh anfangen sollte zu buchen, weil zur hauptsaison ist da nichts frei! Und ich bin auch nicht so ein fan von überfüllten plätzen und zuvielen menschen, was dann auch der fall war in Venedig!

naja ich werde in zukunft wohl nicht mehr zu hauptsaison dahin fahren oder mir ruhigere Plätze suchen!

cope911
30.08.2011, 08:08
Mein Tip:

CP Sant Angelo ... Cavallino
Sind seit 5 Jahren dort... immer wieder !!!

Nicht weit bis Punta Sabbioni.. ab aufs Böötchen... und rüber nach Venedig... ;-)))

Viel Spass...
conny

MANICHRU
30.08.2011, 20:17
Hallo

Danke, danke für die Vorschläge. Habe alle im Netz angeschaut - gäbe es nur einen, dann wäre die Entscheidung einfacher.
Jetzt fährt auch noch eine zweite Familie mit, die hat zwei Jungs mit 2 und 3 1/2 Jahren.
deshalb muß ich etwas umplanen.
Aber bis Samstag habe ich ja noch Zeit zum Überlegen - in der Nacht auf Sonntag geht´s los.

Nochmals danke lg manichru

cope911
30.08.2011, 20:26
Hallo!

Wenn Kids mitfahren... dann erst Recht Sant ANgelo!!!!!

Wir haben 3 Kids (10-7-8Mon)... TOP!!!!!!!!!!!

Dieses Jahr überhaupt - top Animation...

Vieles NEU - super Shows... auch Anfang Sept.!!!!!!!!!

Kann ich wirklich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spass Euch allen ;-)))

lg aus Osttirol

46erkurt
01.09.2011, 12:50
Hallöchen!

Ich habe mit heute den s.Angelo angeschaut und habe wieder die Flucht ergriffen. Ist nicht mein´s. Finster wie in einem Bärenarxxx bei Neumond. Da gibt es ja fast nur "Schattenplätze". Ich habe mich wieder im Europacamping eingenistet und habe einen Superplatz in der ersten Reihe ergattert.

Kurt:D

stefferl
01.09.2011, 14:43
Ja, die Pinien sind ja wunderschön und im Sommer herrliche Schattenspender, aber im September muß man die Sonne darunter schon suchen. Das ist aber auf fast allen Cavallino-Plätzen so. Bei Enzo Stella Maris gibt es ganz vorne beim Strand die ersten drei Reihen ohne hohe Bäume.