PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser...;-(((



cope911
08.08.2011, 12:41
Hallo aus Italien

Ich habe mal eine Frage....

Ich stehe mit meinem WW in Italien am CP und habe bemerkt dass vor dem Küchenblock der Boden an 2 Stellen weich ist...
bin der Sache nach und habe entdeckt dass im Radhaus die "Folie" des Bodens ein kleines Loch hat wo wahrscheinlich während der Fahrt Spritzwasser rein ist und sich durchgesaugt hat...
hab das morsche Material entfernt - getrocknet (Fön läuft immer noch ;-S
Was nun?????

Vl. weiss jemand Rat

Danke und liebe Grüsse aus Cavallino

Conny mit Petra und den 3 Kids

gerilu
08.08.2011, 13:13
Ich habe mal eine Frage....

Vl. weiss jemand Rat


SPRENGEN !! :D:D

Ohne Spass: das wird sich wohl nur noch durch eine wirklich ordentliche Reparatur "wegmachen" lassen = Boden ausschneiden und in diesem Bereich neu "aufsetzen" !

Alles Andere wäre wohl nur "Murks" ....

Tirolergruß nach Italien
gerilu

lupo1972
08.08.2011, 15:32
Hallo aus Italien

Ich habe mal eine Frage....

Ich stehe mit meinem WW in Italien am CP und habe bemerkt dass vor dem Küchenblock der Boden an 2 Stellen weich ist...
bin der Sache nach und habe entdeckt dass im Radhaus die "Folie" des Bodens ein kleines Loch hat wo wahrscheinlich während der Fahrt Spritzwasser rein ist und sich durchgesaugt hat...
hab das morsche Material entfernt - getrocknet (Fön läuft immer noch ;-S
Was nun?????

Vl. weiss jemand Rat

Danke und liebe Grüsse aus Cavallino

Conny mit Petra und den 3 Kids

... ob das Wasser wirklich vom Radhaus nach OBEN gegangen ist ist fraglich - soviel seid Ihr bei Regen doch nicht unterwegs dass sich da Wasser nach oben presst/saugt - oder? Es könnte gut sein, dass das Wasser dort raus ist aber irgenwo oben rein gekommen ist - bevor Du da nicht ganz sicher bist woher es kommt, auf keinen Fall "abdichten" sonst kann es nicht mehr auslaufen und richtet noch grösseren Schaden an wenn es tatsächlich von oben kommt ... da Du schreibst "beim Küchenblock" könnten die Lüftungsgitter vom Kühlschrank eine "Quelle" sein - oder sonst irgend eine Leiste oder Stoss oder was auch immer über der Stelle ... Viel Glück - und lasst Euch nicht den Urlaub verderben! Das kann man schon irgendwie wieder richten nach dem Urlaub - der Winter ist ja lang ;-)

cope911
10.08.2011, 18:23
danke für die antworten....

evtl. vom reinigen - hab bestimmt mal ordentlich in das Gitter gedampft ;-(
im juni , da wars noch nicht , hatte ich 350km absolute regenfahrbahn....
vl. dass dort etwas offen war und hoch ist... ;-SSS

Naja egal - der Winter ist ja wie gesagt lange... werde alles raus nehmen und dann reparieren ;-)))

Trotzdem danke liebe Camper

Lg Conny mit Fam....