PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles gute zum geburtstag!



vielis
03.08.2011, 07:31
hallo heidi!

alls gute zum geburtstag!!

feiere ordentlich!!!

http://up.picr.de/7833410sfg.gif

gary
03.08.2011, 08:21
auch von uns natürlich die besten geburtstagswünsche!

:):):)

Pitzi
03.08.2011, 10:46
Hallöchen!


Mei ist das lieb von euch.Danke für die lieben Wünsche und die netten Smilies.Ich werd an euch denken wenn ich Heut Abend nach der Arbeit mir ein Gläschen genehmigen werd,oder doch zwei?:D Danke noch mal und hoffentlich sehen wir uns bald wieder:D

bernhard 1967
03.08.2011, 11:16
Mahlzeit

na, dann trink gleich noch eines mehr mit!!!


Alles gute auch von uns!!

vielis
03.08.2011, 12:09
Hallöchen!


Mei ist das lieb von euch.Danke für die lieben Wünsche und die netten Smilies.Ich werd an euch denken wenn ich Heut Abend nach der Arbeit mir ein Gläschen genehmigen werd,oder doch zwei?:D Danke noch mal und hoffentlich sehen wir uns bald wieder:D


trink ruhig ein paar gläschen mehr, dein chef wird dir morgen ja eh freigeben, oder????? :D;):D:p:D:rolleyes::D:cool::D

AndyT
03.08.2011, 12:13
:):) Hallo Heidi :):)

auch von mir natürlich die besten glückwünsche zum Geburtstag!

Daria33
03.08.2011, 12:15
Jaaa von mir auch, alles Gute!Bin zwar noch nicht so lange hier drin, aber wollte trotzdem mal meine Glückwünsche mitteilen....einen wunderschönen Tag dir!:)

Spittelberg
03.08.2011, 12:20
Auch von uns kommen die herzlichsten Glückwünsche zum Festtag!!!!

Pitzi
03.08.2011, 15:51
trink ruhig ein paar gläschen mehr, dein chef wird dir morgen ja eh freigeben, oder????? :D;):D:p:D:rolleyes::D:cool::D

Ja, Wolfgang kennst eh meinen Chef:D:rolleyes::D:D da wirds schon möglich sein einen Tag blau zu machen:Düberhaupt wenn er a dabei ist, aber er muß arbeiten:D:D:DDas ist der Vorteil wenn man mit seinem Chefe verheiratet ist:p

DAAAAAAAAAANKE!!!!!!!! noch mal an alle für die ganz lieben Glückwünsche und soweit ich es dapack werd ich für jeden von euch anstoßen.Nabravo i glaub das wird ein kurzer Abend:eek::eek: