PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Fotos aus Kärnten



stefferl
02.08.2011, 21:10
https://picasaweb.google.com/Erika.und.Peter/Karnten2011?authuser=0&authkey=Gv1sRgCKK5vajqkf_nEg&feat=directlink

Unter dem Link sind ein paar Fotos von meinen 9 Wochen Urlaub in Kärnten zu finden. Falls jemand Lust hat sie anzuschauen!

blue
02.08.2011, 21:29
Na DAS sind aber tolle Fotos!!!
Da möcht ich doch auch gleich hinfahren (hast no a Platzerl frei?)

Was ich mich frage: war das Wetter wirklich IMMER so toll, oder sind das nur Bilder von ausgesprochenen Schönwettertagen?

Ich hoffe, du hast den wohlverdienten Urlaub wirklich so richtig genießen können. Danke für den Link zu den schönen Fotos. Das ist genau das richtige, um einen Abend schön ausklingen zu lassen.

stefferl
02.08.2011, 22:07
Ich kann mich über das Wetter nicht wirklich beklagen. Es war teilweise zu kalt, es hat auch öfters geregnet, davon richtige feste Regentage glaub ich zwei, das andere war stundenweise und in der Nacht. Klar, wenn jemand genau die zwei Wochen dort ist, wo das Wetter gerade nicht so berauschend ist, hat er Pech. Bei so langer Zeit geht das unter. Und der Regen hat mit Sonnenschein abgewechselt. Ich war zufrieden. Die letzte Woche war es dann richtig heiß, gerade dann, als ich einpacken mußte! :(

vielis
02.08.2011, 23:08
danke fuer die schönen fotos!!

das essen in kranska gora schaut echt grauslich gut aus!! ;):p:rolleyes::cool::D

bernhard 1967
02.08.2011, 23:54
Hallo

Tolle Fotos, 1 plus!!!!!

AndyT
03.08.2011, 12:34
Hallo Stefferl :):)

Danke für die schönen Fotos, ich glaube......wir müssen Kärnten auch wieder mal besuchen......:):)

Daria33
04.08.2011, 11:54
Ohja, da kann ich nur zustimmen. Tolle Fotos, sieht absolut gemütlich und nach Urlaub aus. Aber das Essen, meine Herren also wer da auf Diät oder so ist der hat verloren. Das haut ja ganz schön rein:D

Pitzi
04.08.2011, 12:28
Hallo zusammen!:)

Na wenn ma da nit lust auf Urlaub bekommt!! Nur die Waage die schmeist man lieber davor schon weg:D:DIst ja wurst Hauptsache fein und gut;)
Wirklich tolle Bilder,und das bei dem Sauwetter da würd ich am liebsten gleich los düsen

Ferdlnand
04.08.2011, 13:35
.......naja, ohne jetzt abwertend zu klingen, in Kärnten ist es ja nicht wirklich schwer, schöne Urlaubsforos zu machen....

:D:p:D:p:D:p;):)

lg Ferdl

stefferl
04.08.2011, 14:26
.......naja, ohne jetzt abwertend zu klingen, in Kärnten ist es ja nicht wirklich schwer, schöne Urlaubsforos zu machen....

:D:p:D:p:D:p;):)

lg Ferdl

naja, ohne dir schmeicheln zu wollen, hier muß ich dir eigentlich recht geben! :D:):D:p:D Warum hast du mich eigentlich nicht besucht? Hätte mich gefreut, dich und deine Familie kennen zu lernen.

Und ich habe nicht zugenommen in diesen 9 Wochen. Im Gegenteil, ich habe sogar abgenommen. Erstens hab ich ja nicht immer so geschlemmt und zweitens hat mich die diverse Männerarbeit wie Klo ausleeren, Wasser tanken und vorher Schlauch aufrollen, weil ich von gegenüber das Wasser holen musste, hin und herlaufen, weil der geborgte Schlauch keinen Wasserstop hatte und ich meinen eigenen anstückeln mußte, der Rollator hat sich auf dem Kies-Sandweg leicht bergauf ganz schön schieben lassen etc. Hab einfach mehr Bewegung gemacht, als zu Hause. Und das hat mir natürlich gut getan.

alfahel
04.08.2011, 18:08
hallo stefferl
ma beneidenswert
aber sooooo schön kann und könnte österreich sein
aber bei den fotos vom erdbeertira und dem grillteller bekommt ma ja hunger ! ;)
hattest ja mit dem wetter ja glück mai und juni
aber danke für die fotos
lg :)

tojamata
05.08.2011, 08:04
danke fuer die schönen fotos!!

das essen in kranska gora schaut echt grauslich gut aus!! ;):p:rolleyes::cool::D




Servus Wolfgang,

mussten wir auch schon feststellen in kranskagora gibt es super essen zu super preisen!!!!!

das Wetter muss mitspielen sonst macht es in den Karawanen keinen spass!!!

stefferl
21.08.2011, 00:11
https://picasaweb.google.com/home

Der erste Link funktioniert plötzlich nicht. Wieso weiß ich nicht. Jetzt probiere ich es damit.

motorradmieze
23.08.2011, 10:00
https://picasaweb.google.com/home

Der erste Link funktioniert plötzlich nicht. Wieso weiß ich nicht. Jetzt probiere ich es damit.

Schade, nun hab ich mal Zeit und wollte gucken, aber da sind keine Fotos von Dir.

motorradmieze
23.08.2011, 10:04
Schade, nun hab ich mal Zeit und wollte gucken, aber da sind keine Fotos von Dir.

Ok, bin über Deinen anderen Fotolink doch noch hin gekommen. Bravo, schöne Fotos.