PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK-CP Ulika (Porec) kindergeeignet und ruhig?



venus
28.07.2011, 13:27
nachdem ich jetzt schon ein paar mal gelesen habe, dass der fkk-cp ulika sehr ruhig sein soll, hätte ich gerne gewusst, ob ihr dem zustimmen könnt? also keine laute musik am abend bis tief in die nacht hinein. weiters bin ich nicht ganz sicher, ob der strand auch einigermaßen kindertauglich ist - im internet steht zwar, dass sie einen kinderstrand haben aber stimmt das auch?
kriegt man dort auch einen platz anfang august ohne reservierung?

was vielleicht noch eine blöde frage ist, aber da wir zum ersten mal fkk campen, ist es für uns doch wichtig:
- ist das ein problem, wenn ich meinen kleinen kindern (1,5 und 3,5 jahre) zum sonnenschutz ein leiberl anziehe?
- wie sieht das mit dem fotografieren aus? sind mit unserem kleinen das erste mal am meer und da hätte ich unter anderem schon gern ein paar nette schimmfotos. lässt sich das mit dem fotografierverbot vereinbaren?

danke euch für eure hilfe!

venus

westbahnmichi
29.07.2011, 11:58
Hallo

also für die kleinen ist der platz sicher super, ebenfalls für erwachsene, du hast kinderspielplatz, kinderdisco bis ca. 21uhr.

wenn die kinder zwecks sonnenschutz ein laiberl anhaben ist das absolut kein problem.

bezüglich reservierung ist auch kein problem, wir fahren immer ohne reservierung und hatten noch nie ein problem, auch wir werden die zweite augustwoche wieder kommen!

bezüglich fotografieren wenn ihr gezielt die kinder fotografiert wird es auch kein problem sein, wenn ihr darauf auchtet das niemand in der nähe ist, ist es überhaupt kein problem.

ansonst wünsche ich euch einen scönen urlaub auf dem cp ulika, vielleicht sieht man sich

waldi77
29.07.2011, 18:54
Hi

Wir fünf werden vorraussichtlich am 09 August in Ulika landen, Michi ab wann darf man in den Campingplatz?

westbahnmichi
01.08.2011, 09:11
Hi

Wir fünf werden vorraussichtlich am 09 August in Ulika landen, Michi ab wann darf man in den Campingplatz?

Hallo

wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege 07:30 Uhr!!