PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichte Probleme am WoMo



AndyT
23.07.2011, 17:36
Hallo :):)

Da wir zwar noch eine Woche unterwegs sind gibt es jetzt schon einige Sachen die zuhause reparieren werden müssen,gleich dazu ein paar Fragen an die Bastler.

Probleme:
1.) Deckel bei den Stufen zum Heckbett > Scharniere sind defekt (Kstoff.. :mad: )
Neue Schniere, Ok. is leicht

2.) WC- Türe hält nicht mehr richtig > sollte auch kein problem sein

3.) Klappe für Abwassertank schließt nicht mehr richtig > hat die schon wer repariert und
wie, hatte noch nicht das vergnügen.

4.) Die Aufbautüre wurde beim Sturm (bei Marmarie/Gr) so heftig zugeschmissen das sich der
Alurahmen auf der gesamten Länge (alle drei Scharniere) von Innenteil gelöst hat.
Auch hier die Frage, hat die schon wer repariert und wie. Könnte mir mit Montagekleber
vorstellen und verpressen od.so ähnlich.

Danke mal schon mal im voraus für alle Tipps:

Upps habe die jetzt in die falsche Rubrik gelegt, Admin bitte verschieben, Danke

AndyT
26.07.2011, 00:01
Hallo

zu Punkt 3: habe mir die Unterseite angeschaut und von aussen komme ich nicht an die Klappe
bzw. nicht ran da das Fahrzeug einen Tiefbettrahmen hat und hier am CP keine Hebebühne zur verfügung steht....:D:D.
Klappe konnte ich soweit schließen aber ob ich sie wieder aufbekomme zum entleeren und wieder schließen kann für Camping an Board wird sich noch zeigen...:(:(

zu Punkt 4: hatte einen Kleber (ähnl.Loctite) im Werkzeugkasten. Habe den ganzen Klebstoff
in die Längsfuge gespritzt und mit mehreren Gummispanner den Rahmen und das Türblatt zusammengepresst. Es hat funktioniert aber ob es dauerhaft hält kann man erst in ein paar Tagen sehen.

Lg aus GR/Finikounda

Ferdlnand
26.07.2011, 00:45
Servus Andy!

Sag, hat GR deinem Knausi den Rest gegeben????:D:D:D

Aber jetzt wa OT:

Du bist ja am Loutsa, ist der Reini noch da unten? KL- mit silbernen Mercedes und Wohnwagen?

Sollte er noch da sein, richt ihm bitte einen schönen Gruß aus und auch seinem Freund mti K, ich glaub auf Sharan.

lg Ferdl

AndyT
26.07.2011, 08:30
Hallo Ferdinand :):)

Ja, sowie es ausschaut taugen dem Knausi die griechischen Schlaglöcher,Rumpelstrecken und
Hoppala's net wirklich. Das Fahrzeug wird schon sehr beansprucht muß aber auch sagen das wir Querverbindungen gefahren sind da sind wir mit den Wagen gerade noch durchgekommen ohne irgendwo dagegen zu fahren.

Also am CP-Loutsa ist einer mit KL aber ohne Merzerdes und einen weiteren habe ich noch nicht gesichtet. Werde aber heute mal genauer schauen...:)
Muß aber sagen das daß ein Österreicherplatz ist, so viele auf einen Haufen. Die letzten zweieinhalb Wochen haben wir in Gr nicht so viele Österreicher gesehen wie hier stehen.

Ps:Wir stehen am CP-Loutsa in der ersten Reihe, 25m von Meer entfernt. Es ist einfach schön die Sonne scheint ein kleines lüfterl weht von Meer und so heiß wie in den letzten 18 Tage ist es hier auf nicht. So richtig angenehm sogar unser Felix hält hier die Temparaturen aus.

Lg
Andreas

AndyT
26.07.2011, 12:34
Hallo Ferdinand

Reini und gefolge sind schon ein paar Tage weg, letzte Woche am Donnerstag sind sie gefahren.

Lg
Andreas

Ferdlnand
26.07.2011, 16:43
Hallo Ferdinand

Reini und gefolge sind schon ein paar Tage weg, letzte Woche am Donnerstag sind sie gefahren.

Lg
Andreas

Ja......, simmt....., hab ich auch eben erfahren!:D

lg Ferdl