PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Campingplatz gesucht!!!



Areena
14.07.2011, 09:10
Hallo :)

Meine Freunde und ich fahren jedes Jahr zum selben Campingplatz, leider wurde die Wiese die immer extra für uns reserviert ist bei einem Unwetter verwüstet. Wir suchen jetzt ganz dringen eine Alternative, weil unser Urlaub schon nächste Woche Freitag losgehn soll.

Am besten wäre ein Platz nahe beim Wasser ( Badeteich, See,..) in den auch die Hunde dürfen. Ausserdem wäre es gut wenn man ein Lagerfeuer machen darf. Wir sind 15 Leute und haben 5 Hunde. Wir suchen deshalb etwas wo die Möglichkeit besteht ein bisschen abgelegener von den anderen Campinggästen zu zelten, damit wir niemanden stören.
Ideal wäre ein Campingplatz in NÖ, OÖ, Steiermark, Burgenland, Kärnten oder Salzburg.

Ich weiss dass sind viele Ansprüche, aber aus diesem Grund wende ich mich an euch und hoffe irgendwer hat einen Tipp für mich! :D

Vielen Dank schon mal,

Liebe Grüsse Areena

bertl27
14.07.2011, 15:51
Hallo!

Willkommen im Forum!

War Euer Platz vielleicht in Oberwölz....?:eek::(

Eventuell wäre der kleine (aber feine) Platz an der Sulm was für Euch?

Schau mal auf die HP: http://www.kysela.at/Steinwehr.com/leiste.htm

Bei 15 Leuten UND 5 Hunden; und das noch in der Ferienzeit, da würde ich am besten vorher anrufen!!

......ein_paar_persönliche_Eindrücke.... (http://www.bertl.tv/CP_Steinernes_Wehr.php)

Noch weit "spektakulärer"; auch Lagerfeuer erlaubt; aber KEIN See, sondern "nur" Wildbach wäre der Campingplatz Wildalpen:

http://www.wildalpen.at/index.php?id=79

>>pers._Beschreibung<< (http://www.bertl.tv/Camping_Wildalpen.php)

Nun, Plätze an Seen gibt es jede Menge; viele erlauben Hinde; das Problem ist "nur" das Lagerfeuer!

Viel Spass beim auswählen;

eventuell berichtet ihr ja dann wo ihr gewesen seid!

hera
14.07.2011, 16:53
Hi,

ich würde dir da denn Campingplatz Fenningerspitz bei Henndorf am Wallersee vorschlagen!

Hunde erlaubt (auch im Wasser) trotzdem bitte IMMER an die Leine.

Günstiger Campingplatz wo eigendlich alles erlaubt ist - wenn ihr mit der Bäurin redet, könnt ihr sicher auf die Wiese hinter der Garage. Günstig ist es, einkaufen müsste man ca 5 min mit dem Auto fahren. Auslaufstrecke für Hunde (durch einen Wald) vorhanden.

Am Platz gibt es ein gut-bürgerliches Gasthaus welches große Portionen zu normalen Preisen anbietet.

Einziges Manko: Die Sanitäranlagen sind nicht unbedingt top, Duschen kostet extra (ich glaub 70 Cent für 3 Minuten - hier vorher die Waschbecken auf heiß schalten damit die Leitungen auch wirklich heiß sind ;) )

Schau mal da: http://camping-fenninger-spitz.members.cablelink.at/inhalt.htm

lg Uschi

PS bin nur noch bis SA online, dann gehts für uns auch auf Urlaub falls du noch fragen hast!

johannsen
14.07.2011, 18:50
Hallo!

Wir waren voriges Jahr bei Camping Schatzlmühle:

http://www.almcamp.at/ws/frontend/seite/SeiteAnzeigen.php?seite=seite_start

Platz liegt direkt am Fluß Alm, der dort durch ein Wehr theoretisch zum Schwimmen geeignet ist - praktisch Neoprenanzug erforderlich ;-)

Am Flussufer ist ein Lagerfeuerplatz angelegt, Holz gibt es gratis vorm Betreiber dazu.

Der Zeltplatz liegt ca. 300 m abseits der Stellplätze - da stört Ihr sicher niemanden.

Hunde sind auch erlaubt.

Vielleicht ist es ja was für Euch

LG

Johann

hasi
14.07.2011, 20:36
Waren Anfang Juni am Campingplatz in Krumau am Kamp ( Waldviertel). Wir standen mit unserem Wohnmobil ganz allein am Zeltplatz. War fast wie wild campen. Standen direkt am Stausee wo unser Hund baden konnte und ein paar Meter weiter war der Badeteich wo wir uns abkühlen konnten. War ein super idyllischer Platz. 5 Minuten entfernt im Ort gibts ein kleines Lebensmittelgeschäft, einen Metzger , ein Gasthaus und beim Campingplatz ein kleines Lokal. Super Wandermöglichkeiten und Gassiwege mit dem Hund. Wäre aber ratsam vorher anzurufen ob der Zeltplatz auch frei ist.
Liebe Grüße Silvia

Areena
15.07.2011, 09:10
Wow, danke für die schnellen Antworten und die tollen Tipps!! :D

Wir sind normalerweise immer in Oberwölz, wie Bertl schon richtig erkannt hat ;)
Super Platz und unglaublich nette Besitzer. Schade dass wir dieses Jahr nicht dorthin können, aber dank eurer Hilfe werden wir sicher etwas finden.

Ich berichte euch dann wo wir gelandet sind :)

Liebe Grüsse Areena

Areena
15.07.2011, 10:38
Jetzt is es fix, wir fahren nach Krumau am Kamp ins Waldviertel!! :D

Hatte eine total nette Dame am Telefon die uns einen Gruppenplatz für uns allein reserviert hat.Es ist eine Lagerfeuerstelle vorhanden und auch unsere Vierbeiner sind willkommen! Genau das haben wir gesucht.
Bin überglücklich dass wir unseren Urlaub nicht absagen müssen!!

Vielen,vielen Dank an euch Alle und ein spezielles Dankeschön an die Silvia, die 15 verzweifelte Camper und 5 Hunde wieder glücklich gemacht hat !!!! :)

Einen schönen Sommer euch allen und ganz liebe Grüsse,

Areena

westbahnmichi
15.07.2011, 14:32
Jetzt is es fix, wir fahren nach Krumau am Kamp ins Waldviertel!! :D

Hatte eine total nette Dame am Telefon die uns einen Gruppenplatz für uns allein reserviert hat.Es ist eine Lagerfeuerstelle vorhanden und auch unsere Vierbeiner sind willkommen! Genau das haben wir gesucht.
Bin überglücklich dass wir unseren Urlaub nicht absagen müssen!!

Vielen,vielen Dank an euch Alle und ein spezielles Dankeschön an die Silvia, die 15 verzweifelte Camper und 5 Hunde wieder glücklich gemacht hat !!!! :)

Einen schönen Sommer euch allen und ganz liebe Grüsse,

Areena


Hallo

na dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen urlaub!!!

hasi
15.07.2011, 22:26
Hallo Areena,
freut mich daß ich euch helfen konnte. Ich bin mir sicher daß euch der Platz gefällt. Man hat wirklich alles was man braucht und mit Hunden ist es dort super. Wir werden sicher wieder dort hin fahren. Ich wünsche euch wunderschöne Tage in Krumau und würde mich freuen wenn du kurz berichtest wie es euch gefallen hat.
Liebe Grüße Silvia

benny
07.09.2011, 19:02
Hallo!

Willkommen im Forum!

War Euer Platz vielleicht in Oberwölz....?:eek::(




hallo leute! habe diese woche erfahren, das nach einem guten monat nach dem unwetter, der besitzer des campingplatzes bei einem vu verstorben ist.

lg

a