PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Strasko Fkk Teil



womofamilie
11.07.2011, 00:31
Hallo,

war heuer (2011) schon jemand auf der Insel Pag am Fkk Teil vom Camping Strasko?

Da der Fkk weiter nach hinten verschoben wurde, würde ich gerne wissen ob es noch schattige Plätze gibt oder (da ja auf diesem Platzteil die letzten 2 Jahre ein Jugendcamp war, und vieles umgebaut wurde) auch die Bäume gerodet wurden.

Wer kann uns was neues über Strasko berichten, hat sich noch mehr auf dem Platz verändert?

Manfred, Evelin, Stefan und Christof

l200auto
11.07.2011, 16:18
Hallo an die FKK bader,

sind ja auch FKK bader aber wollen dann doch nicht undedingt einen Naturisten oder FKK CP für den urlaub nehmen.
Aber FKK Baden und sonnen ist uns angenehmen zumal wir auf unserem Dauer - CP in Brandenburg auch nur FKK baden. http://www.wohnwagen-forum.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png
Nun habe ich in der Suchfunktion - CP mit FKK Strand oder Strandabschnitt - eingegeben aber nicht genaues da gefunden. http://www.wohnwagen-forum.de/wcf/images/smilies/confused.png http://www.wohnwagen-forum.de/wcf/images/smilies/confused.png
Nun meine Frage an euch :
wer kennt in Italien ( ich denke eher aussichtslos ) - gerne auch sardinien
Kroatien ( Istrien )
Frankreich ( Nähe monaco ) - CP mit FKK Strandabschnitt
Für Hinweise wäre ich euch dankbar. http://www.wohnwagen-forum.de/wcf/images/smilies/ok.gif

alfahel
11.07.2011, 18:35
hallo womofamilie !
wir sind eingefleischte strasko camper
waren aber leider heuer auch noch nicht unten
aber nach dem aktuellen plan was ich bekommen habe, ist der dichter bewaldete teil zu parzellen für dauercamper jaja acu am fkk teil umgebaut worden
der teil was von den schweizern gemietet und abgeteilt wurde ist jetzt wieder offen
die paar bäume dürfen sie nicht roden weil die steineichen unter stengsten naturschutz stehen
unsere bekannten konnte ich leider noch nicht erreichen ob sie schon heuer am cp-strasko waren. sobald wir mehr infos vielleicht bekommen schreib ich
achja wann fährt ihr denn runter?
wir fahren die erst mitte september runter

womofamilie
14.07.2011, 11:42
hallo womofamilie !
wir sind eingefleischte strasko camper
waren aber leider heuer auch noch nicht unten
aber nach dem aktuellen plan was ich bekommen habe, ist der dichter bewaldete teil zu parzellen für dauercamper jaja acu am fkk teil umgebaut worden
der teil was von den schweizern gemietet und abgeteilt wurde ist jetzt wieder offen
die paar bäume dürfen sie nicht roden weil die steineichen unter stengsten naturschutz stehen
unsere bekannten konnte ich leider noch nicht erreichen ob sie schon heuer am cp-strasko waren. sobald wir mehr infos vielleicht bekommen schreib ich
achja wann fährt ihr denn runter?
wir fahren die erst mitte september runter

Hallo alfahel,

danke für deine antwort...wir sind vom 5.August 2011 2wochen unten,
bin neugierig wie der hintere teil jetzt aussieht.

lg

manfred

alfahel
14.07.2011, 18:55
hallo manfred!
na da werden wir uns nicht sehen ;)
aber trotzem schönen urlaub
und wenn ihr zurück seid sind wir schon über eure infos gespannt wenn ihr so nett seid und sie uns zukommen lässt
falls ich die bekannten erreiche, werde ich dir sofort schreiben

lg helmut

yasso
14.07.2011, 22:54
Hallo,

wir waren nicht unten, aber Bekannte von uns ( Schweizer ). Sind von Funtana ( Istra ) im Juni runter zum Strasko und waren 2 Tage später wieder zurück. Dieser FKK Platz war anscheinend mehr als schlecht.