PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : puscherl bj. 87 reparatur von rissen



leachim
09.07.2011, 23:21
hallo,

nach dem die innen gestalltung jetzt bald ein ende hat, möchte ich mich an die aussenhaut machen.
ich möchte die vorhandenen risse und ein paar abgeplatzte stellen in der aussen haut wieder verschliesen.die grösseren stellen werde ich spachteln mit polyesterspachtelmasse, dann alles schleifen.über diese stellen bzw. über die kleinen risse würde ich gerne irgendeinen anstrich oder farbe pinseln oder rollen.

mein ziel ist nicht das dann alles wie neu aussieht sondern das alles dicht bleibt und nicht noch mehr schaden nimmt.

freu mich auf produktvorschläge.

mfg michael

Marsi
09.07.2011, 23:48
produktvorschläge kann ich dir leider keine geben aber könntest du uns nicht ein paar bilder reinstellen. Ich spare auf ein puscherl :)

stefferl
10.07.2011, 10:56
Hallo marsi!
Wennst Puscherl schauen willst, mußt auf meine Homepage gehen. Dort ist ein großes Puscherlfoto drinnen! :D

georgf.
10.07.2011, 12:05
Hallo Michael!

Die Frage ist, wodurch die Risse entstanden sind. War der Grund ein Unfall, oder andere Gewalteinwirkung?
An sich ist das Puscherl ja ein extrem robuster Wohnwagen, der, da die Außenhaut fast vollkommen aus Glasfasergewebe besteht, auch sehr leicht reparierbar ist.
Aber die Art der Reparatur hängt immer von der Art des Schadens ab. Deshalb frage auch ich dich: Kannst du ein paar Fotos reinstellen?

lg!

Marsi
10.07.2011, 20:46
ich weiß stefferl ich kenn deine HP leider gibts ja das puscherl von dir nicht mehr sonst hättest wahrscheinlich nen käufer gehabt.

stefferl
10.07.2011, 20:57
Es ist ja nur Theorie, aber vielleicht würde ich mich mit dem Puscherl sogar ohne Beifahrer auf die Straße wagen. Bloß würde ich aber auf dem Puscherl einen Mover brauchen, denn ohne wäre er mir auf jeden Fall zu schwer! :D:D:D Rangieren könnte ich ihn nicht.

bertl27
14.07.2011, 16:10
Hallo Andi!


produktvorschläge kann ich dir leider keine geben aber könntest du uns nicht ein paar bilder reinstellen. Ich spare auf ein puscherl :)

Schau mal:

http://cgi.ebay.at/wohnwagen-puscherl-n-126-fur-trike-kafer-fahrer-zb-/280708237385?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmob ile_wagen&hash=item415b83c849

900 Euronen