PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiskasten müffelt



Marsi
08.07.2011, 21:53
Hallo.

Da ich dieses jahr wahrscheinlich keine Zeit haben werde für eine längere Ausfahrt mit dem WoWa habe ich mich entschlossen die Wochenenden im Gaten im Wohnwagen zu verbringen. natürlich gehört da auch Hopfenkompott dazu. Dieses gehört gut gekühlt. Jetzt ist mir aber aufgefallen das der eiskasten sehr Müffelt bzw Modrigen duft verströmt. Auch auserhalb bei den kühlungsgittern ist dies stark riechbar. Welche ursachen könnte dies haben. Könnte ich abbrennen wenn ich den weiter eingeschaltet habe?

lg Marsu

Stuard D10
08.07.2011, 22:51
Hallo Marsi

Wenn der Kühlschrank nicht in Betrieb ist,die Türe immer offen lassen.

Sollte es schon "müffeln" das ganze Innenleben mit Essigwasser:mad: behandeln.

lg
Fritz

Marsi
08.07.2011, 23:25
wir haben immer der den eiskasten offen stehen wenn wir den nicht brauchen.... es ist das erstemal das er so stark müffelt. mitlerweile vermute ich sogar das sich vieleicht sogar nen tierchen einquatiert hat....

Flüsterer
09.07.2011, 14:41
Eiskaste müffelt - ORDENTLICH putzen. Kommt von Bakterien und Pilzen. Ützi - Mama kann mit genauem Hintergrundwissen dienen - Verena schläft gerade...:D:D

lienchen
13.07.2011, 14:46
Essigwasser ist das beste beim Kühlschrank, wenn du direkt in den Kühlschrank riechst solltest du ja merken ob es aus dem Kühlschrank kommt oder von wo anders. Wenns in richtung brennen geht dann müsste es ja nach angeschmortem richen und nicht müffeln

womoline
14.07.2011, 14:34
was auch helfen soll (NACH dem gründlichen putzen natürlich) ein pfund (billigen!) gemahlenen kaffee reinstellen.
soll sehr gut gerüche eliminieren!!

bertl27
14.07.2011, 16:00
was auch helfen soll (NACH dem gründlichen putzen natürlich) ein pfund (billigen!) gemahlenen kaffee reinstellen.
soll sehr gut gerüche eliminieren!!

off topic:

Frau zum Verkäufer:
ich gerne ein Pfund Käse!
Verkäufer:
das heisst jetzt Kilo!
Frau:
ach? Nicht mehr Käse...

womoline
15.07.2011, 13:12
off topic:

Frau zum Verkäufer:
ich gerne ein Pfund Käse!
Verkäufer:
das heisst jetzt Kilo!
Frau:
ach? Nicht mehr Käse...


:D:D schalau schalau die verkäuferin... .verkauft ein pfund zum preis vom kilo..... hihi :p