PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badeplatz zw. Barletta und Bari



Ferdlnand
06.07.2011, 12:55
Hallo!

Ich suche zwischen Barletta und Bari einen Badeplatz am Strand. Ideal wäre natürlich wenn man mit dem Womi direkt dort parken und eventuell auch die Markise rauskurbeln und Liege aufstellen könnte. Dürfte auch ein kostenpflichtiger Stellplatz sein…!
Möchte nur Tagsüber etwas relaxen. Eventuell kennt ja jemand ein entsprechendes cooooles Plätzchen…, würde sehr helfen wenn ich nicht suchen müsste. Super wären natürlich auch noch Koordinaten:D:eek::rolleyes::D!

lg Ferdl

italophilia
08.07.2011, 13:25
Hallo!

Ich suche zwischen Barletta und Bari einen Badeplatz am Strand. Ideal wäre natürlich wenn man mit dem Womi direkt dort parken und eventuell auch die Markise rauskurbeln und Liege aufstellen könnte. Dürfte auch ein kostenpflichtiger Stellplatz sein…!
Möchte nur Tagsüber etwas relaxen. Eventuell kennt ja jemand ein entsprechendes cooooles Plätzchen…, würde sehr helfen wenn ich nicht suchen müsste. Super wären natürlich auch noch Koordinaten:D:eek::rolleyes::D!

lg Ferdl


Hi Ferdl,

sag, wollt's ned mich besuchen? Bin in Manfredonia beim Salpi. Ich geb schon zu, a bissl weiter nördlich, als deine gewünschte Destination, aber i tät mi freuen!

Update: Koordinaten: 41°33'19"N, 15°53'43"E

abo
08.07.2011, 15:13
Hi Ferdl,

sag, wollt's ned mich besuchen? Bin in Manfredonia beim Salpi. Ich geb schon zu, a bissl weiter nördlich, als deine gewünschte Destination, aber i tät mi freuen!

Update: Koordinaten: 41°33'19"N, 15°53'43"E

hi

in den (ueblicheren) dezimalgradangaben waereen das:

41.555278 15.895278

lg
g

benny
08.07.2011, 19:33
hi

in den (ueblicheren) dezimalgradangaben waereen das:

41.555278 15.895278

lg
g

also ich nutze auch eher diese Koordinatenform

N 41° 33.317 E 015° 53.717

durchs dosen suchen ;-)

italophilia
08.07.2011, 20:04
Meine Herren!

Könntma diese i-Tüpferlreiterei lassen? Weil sonst fang ich an, Rechtschreibfehler zu korrigieren! Und die Koordinatenangaben sind alle 3 richtig, wobei mein Navi 2 davon zulässt...
Ich hab die Koordinaten übrigens ausm Navi übernommen - auf der HP unterscheiden sich die Minuten etwas...

Also Ferdl, der Platz ist etwas südlich von Manfredonia. Ich find ihn sehr gemütlich - das "Missgeschick", das mir passiert ist, ist statistisch gesehen ein sog. 40-jähriges Ereignis und keinesfalls Schuld der Betreiber. Ein paar bekannte Gesichter würden mich aber schon freuen!
Wann wärst denn eigentlich da?

Link zur Homepage: http://www.lidosalpi.it/sitenew/index.php?lang=de

Ferdlnand
08.07.2011, 22:39
Meine Herren!

Könntma diese i-Tüpferlreiterei lassen? Weil sonst fang ich an, Rechtschreibfehler zu korrigieren! Und die Koordinatenangaben sind alle 3 richtig, wobei mein Navi 2 davon zulässt...
Ich hab die Koordinaten übrigens ausm Navi übernommen - auf der HP unterscheiden sich die Minuten etwas...

Also Ferdl, der Platz ist etwas südlich von Manfredonia. Ich find ihn sehr gemütlich - das "Missgeschick", das mir passiert ist, ist statistisch gesehen ein sog. 40-jähriges Ereignis und keinesfalls Schuld der Betreiber. Ein paar bekannte Gesichter würden mich aber schon freuen!
Wann wärst denn eigentlich da?

Link zur Homepage: http://www.lidosalpi.it/sitenew/index.php?lang=de


Servus!

Da hast natürlich ein fürchterliches Pech gehabt, aber sowas kann wohl überall passieren. Man muss halt einfach vorsichtiger werden, auch dort wo man sich bischer sicher fühlte.

Also wir werden so Mitte August da unten sein. Die Situation ist so dass wir am Abend hier abfahren und sofern alles klappt am frühen Vormittag in der Gegend sind. Allerdings geht unser GR-Schinackl um 20 Uhr ab Bari also sollten wir gegen 17 Uhr dort sein..
So suche ich vor Bari einen Platz zum Abrasten wo man ev, auch einen Sprung in Meer machen kann.
Natürlich wär so ein kleines Treffen im süden Italiens recht nett, wir wollen aber nicht zu weit von unserer Route abkommen...;).
Dir wünsche ich dass die Formalitäten bald erledigt sind und du deinen unbeschwerten Urlaub weiterführen kannst.
Bzg. Koordinaten werden wir uns keine grauen Haare wachsen lassen, die Entscheidung welche wir verwenden überlasse ich dem Navi....:D

lg Ferdl

abo
09.07.2011, 00:43
also ich nutze auch eher diese Koordinatenform

N 41° 33.317 E 015° 53.717

durchs dosen suchen ;-)

hi

verwenden die geocacher wirklich diese umstanedliche schreibweise?

ich vermute fast des is jetzt a bisserl off topic ..

aber tipp mal beide arten von koordinaten ein schau womit du schneller bist
abgesehen davon dass die dezimalgradangabe mit nur vier kommastellen schon um a eckhaus genauer ist als die maximal moegliche genauigkeit in der von dir gewaehlten form mit dezimalminuten

google maps versteht seit laengeren auch schon deine schreibweise in dezimalgrad, aber ausgeben tut maps die longidude latidude werte immer nur in dezimalgrad

mein garmin kann zwar beides, aber ich finde es so bequemer

lg
g

italophilia
09.07.2011, 08:07
Servus!

Also wir werden so Mitte August da unten sein. Die Situation ist so dass wir am Abend hier abfahren und sofern alles klappt am frühen Vormittag in der Gegend sind. Allerdings geht unser GR-Schinackl um 20 Uhr ab Bari also sollten wir gegen 17 Uhr dort sein..
So suche ich vor Bari einen Platz zum Abrasten wo man ev, auch einen Sprung in Meer machen kann.
Natürlich wär so ein kleines Treffen im süden Italiens recht nett, wir wollen aber nicht zu weit von unserer Route abkommen...;).
lg Ferdl

Aha, dann wird's eh nix mitm Treffen, Mitte August bin ich schon in Kalabrien drüben.

Die Formalitäten lassen sich innerhalb der nächsten eineinhalb Wochen problemlos erledigen, warte einfach auf Mastercard, Zulassung und CCI-Karte, und über die Botschaft in Rom könnte ich in Bari sogar einen Notpass bekommen - und den kriegt man sofort... also alles weniger problematich, als ich am Anfang dachte.

benny
09.07.2011, 18:34
aber tipp mal beide arten von koordinaten ein schau womit du schneller bist
abgesehen davon dass die dezimalgradangabe mit nur vier kommastellen schon um a eckhaus genauer ist als die maximal moegliche genauigkeit in der von dir gewaehlten form mit dezimalminuten



hey! na brauch sie zu 95% net eintippen, sende sie via usb direkt ans gps

lg a

stefferl
10.07.2011, 11:18
Bis zu diesem Beitrag hab ich nicht einmal gewußt, dass man Koordinaten so verschieden angeben kann. Was man hier alles lernt!!!!

Ferdlnand
24.07.2011, 20:31
Hallo!


Nix für ungut.., aber ich muß den Thread mal wieder nach Oben holen, eventuell ist ja inzwischen Jemand aus der Gegend zurückgekommen und hat einen Tip für uns...;):D:)

lg Ferdl

Box9876
25.07.2011, 09:53
Servus,

vielleicht hilft Dir das weiter:
CP ist in Giovanazzo

Coordinate GPS:
N:41.191589
E:16.657891
Sito Web: http://www.campinglabaia.it
Contatti: 0803945165

Liebe Grüsse und schönen Urlaub

Box9876

Box9876
26.07.2011, 08:10
Hallo,

auch an Dich nachträglich ein Erläuterung:

Direkt neben dem CP ist ein "Strandbad" mit kostenpflichtigem Parkplatz.

Bin voriges Jahr die Strecke gefahren - bis herauf nach Trani führt die Landesstraße direkt an der Küste.


LG
Box9876

Ferdlnand
26.07.2011, 21:05
Hallo,

auch an Dich nachträglich ein Erläuterung:

Direkt neben dem CP ist ein "Strandbad" mit kostenpflichtigem Parkplatz.

Bin voriges Jahr die Strecke gefahren - bis herauf nach Trani führt die Landesstraße direkt an der Küste.


LG
Box9876

Ja! Genau! Sowas brauch ich!

Danke!!!!!!

lg Ferdl

M.o.d.
01.08.2011, 19:39
Servus,

vielleicht hilft Dir das weiter:
CP ist in Giovanazzo

Coordinate GPS:
N:41.191589
E:16.657891
Sito Web: http://www.campinglabaia.it
Contatti: 0803945165

Liebe Grüsse und schönen Urlaub

Box9876

HEJ!!
Ich war vor 4 Jahren auf diesem CP...ist eher untere Kategorie und wenig ansprechend. Für eine Nacht reicht`s. Vielleicht hat sich in der Zwischzeit ja was getan. Über das Strandbad/Stellplatz kann ich nix sagen.

monalisa
05.08.2011, 21:29
HALLO
Dies wäre ei Agriturismo mit Camperstellplätzen bei Bisceglie, aber leider nicht am Meer
Brezza tra gli ulivi (http://www.brezzatragliulivi.it/azienda.htm)
Via Matteo Renato Imbriani 441
76011 Bisceglie (http://www.camperonline.it/area_di_sosta_dettaglio.asp?ID=8835)

N41.233675
E16.511208
-----------------------------------------------------------

sonst wäre da noch ein Stellplatz in Trani am Hafen; schönes Stadchen:D; leider auch nix zum schwimmen
N41.281552
E16.419679

Resi