PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen ein Wohnmobil!



Holzmichl26
06.07.2011, 06:59
Hallo liebe campingfreunde!

Ich und ein freund von mir suchen zusammen ein Wohnmobil! Wir haben uns schon einige Mercedes 408 und 508 angeschaut weil uns solche alten fahrzeuge sehr faszinieren! vl kann uns jemand helfen und weis zufällig so ein fahrzeug oder ähnliches das jemand verkauft! wir sind schon einige Internet seiten durchgegangen leider war nichts tolles dabei! Preislich so bis 4000€

Mit dank im voraus

Holzmichl26:)

gerilu
06.07.2011, 10:49
Hallo - standen da nicht unlängst in der "www.campingboerse.at" ein zwei zum Verkauf ....??

Gruß
gerilu

STO
06.07.2011, 14:53
bei ebay und willhaben stehen aktuell auch ein paar guenstige. und nein, meinen geb ich nicht her ;)

Lila Pause
02.08.2011, 23:30
Servus Holzmichl

In der Campingbörse kannst du dir mal meinen MB508 anschauen - vielleicht wär das was für dich.
Falls du den neuen Kühlschrank od den neuen Motorradträger nicht brauchst können wir auch noch preislich etwas reduzieren.
Allerdings mit C-Schein zu fahren

lg
Lila Pause:)

WFHeim
21.09.2011, 23:30
Hallo liebe campingfreunde!

Ich und ein freund von mir suchen zusammen ein Wohnmobil! Wir haben uns schon einige Mercedes 408 und 508 angeschaut weil uns solche alten fahrzeuge sehr faszinieren! vl kann uns jemand helfen und weis zufällig so ein fahrzeug oder ähnliches das jemand verkauft! wir sind schon einige Internet seiten durchgegangen leider war nichts tolles dabei! Preislich so bis 4000€

Mit dank im voraus

Holzmichl26:)
Hallo,

wollte fragen ob Du noch auf der Suche bist .. ?
Denn falls ja hätte ich da eventuell etwas fuer Dich .. ?

Klick auf folgenden Link: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=wal2pokwncxc

Lg. Wolfgang

Holzmichl26
03.10.2011, 17:30
Hallo,

wollte fragen ob Du noch auf der Suche bist .. ?
Denn falls ja hätte ich da eventuell etwas fuer Dich .. ?

Klick auf folgenden Link: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=wal2pokwncxc

Lg. Wolfgang


Hallo Wolfgang!

Ja danke für deinen tip der ist mir gerade vorher schon in di augen gestochen sieht total gepflegt aus! nur preislich ist er uns bisschen zuviel! ist gar nicht so leicht was passendes zu finden! aber ich werd mich melden! Lg Holzmichl26

1eiko
01.11.2011, 17:59
Hallo liebe campingfreunde!

Ich und ein freund von mir suchen zusammen ein Wohnmobil! Wir haben uns schon einige Mercedes 408 und 508 angeschaut weil uns solche alten fahrzeuge sehr faszinieren! vl kann uns jemand helfen und weis zufällig so ein fahrzeug oder ähnliches das jemand verkauft! wir sind schon einige Internet seiten durchgegangen leider war nichts tolles dabei! Preislich so bis 4000€

Mit dank im voraus

Holzmichl26:)


Hallo
Mein WOMO wäre zum haben Fiat Ducato (Peugeot) 280 ca. 5500 Euro
Das fahrzeug wird bei EBAY angeboten.
Vielleicht interessiert es dich

mfg. Martin
Tel. 06502475315

zerocool
03.11.2011, 13:31
Bei den 408 und 508 solltest auf jeden fall auf ne Brückenwaage fahren, nicht auf das verlassen was
im Zulassungsschein steht,
Sonst kommt das böse erwachen, wenn du grade mal 2 Personen und deine Zahnbürste befördern darfst und nicht über die 3500kg drüberkommst

josef52
13.11.2011, 20:22
Guten Abend,
in der gewünschten Preisklasse hätte ich folgendes anzubieten:
Hymermobil, S660, Erstzulassung 12/1982