PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserdesinfektion



MartinR
05.07.2011, 13:18
Hallo, ich würde gerne mal eine Frage zum Thema Wasserdesinfektion an die Forumsgemeinschaft stellen . Gibt es Interesse an Anlagen die eine chemiefreie Desinfektion von Wasser gewährleisten. Bin mir nicht sicher wie sauber das Wasser wirklich ist mit dem man seine Tanks auf den Campingplätzen auffüllt.
Schöne Grüße
Martin

westbahnmichi
05.07.2011, 13:45
Hallo

also von mir aus NEIN!!!!!!

Jennifer
05.07.2011, 14:33
Na wenn das mal keine Webung ist.
UPS

Ich brauche es auch nicht Trinke kein Wasser sondern nur die kleinen Grünen Dosen

Bernhard

gary
05.07.2011, 15:30
Hallo, ich würde gerne mal eine Frage zum Thema Wasserdesinfektion an die Forumsgemeinschaft stellen . Gibt es Interesse an Anlagen die eine chemiefreie Desinfektion von Wasser gewährleisten. Bin mir nicht sicher wie sauber das Wasser wirklich ist mit dem man seine Tanks auf den Campingplätzen auffüllt.
Schöne Grüße
Martin

definiere bitte was du unter "an Anlagen" meinst, dann kann ich dir sagen ob es mich interessiert.

gerilu
05.07.2011, 15:57
Hallo - willkommen im Forum !

wenn du Interesse an "guter" Werbung für ein gutes Produkt hier hast, dann setze dich mit dem Admin zusammen - er wird dir sicherlich ein gutes Angebot unterbreiten und du bekommst so ein tolles "blinkendes Banner" :D:D

zu: "an Anlagen die eine chemiefreie Desinfektion" ....

ja, wenn wirklich chemiefrei und leistbar - warum nicht !?!?!

Tirolergruß
gerilu

westbahnmichi
06.07.2011, 07:55
Na wenn das mal keine Webung ist.
UPS

Trinke kein Wasser sondern nur die kleinen Grünen Dosen

Bernhard

Hallo Bernhard

ich die grossen grünen:D:D:D:D

Schulgarten1
08.07.2011, 11:58
chemiefrei: Filter, UV Anlagen, Osmose... braucht alles intensive Pflege und Wartung.
Schildere halt einmal, was Du darunter verstehst?

BürstnerDUC92
08.07.2011, 12:04
Wasser ist doch eh nur blos zum waschen da......oder :D

Bevorzugen auch die grünen,und auch andere gekühlte Dosen :D

stefferl
10.07.2011, 11:08
In den Wassertank kommen ein paar Tropfen von dem üblichen Mittel und für Kochen und Trinken habe ich in Österreich Cola-Flaschen mit Leitungswasser gefüllt. Eine steht im Kühlschrank, kann ja nicht immer Dosen trinken und Blaserlwasser muss ich auch nicht immer haben. (Cola-Flaschen deshalb, weil die eine unverwechselbare Form haben.) Im Ausland wird blaserlfreies Mineralwasser gekauft für den Kaffee. Und ich glaube, Mineralwasser in Flaschen mit und ohne Kohlensäure ist überall erschwinglich.

Schulgarten1
10.07.2011, 12:53
@martinR: warum schilderst Du uns nicht einmal, was diese Anlagen so können und tun ?

Spittelberg
10.07.2011, 15:36
@martinR: warum schilderst Du uns nicht einmal, was diese Anlagen so können und tun ?


Und vor allem was sie kosten!!!:cool::rolleyes: