PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Arneitz am Faaker See



Michael
30.06.2011, 21:19
Hallo liebe Gemeinde :)


hätte mal wieder eine Frage :confused::
Fahren mitte August nach Cavallino und planen auch 2 Nächte am Faaker See zu verbringen.
CP Arneitz hört sich sehr nett an, ist er das auch ??
Der Nachteil - wir können hier nicht reservieren, benötigen aber einen großen Stellplatz, das macht mir ein wenig Sorgen.

Habr Ihr auch Erfahrung mit dem CP Mentl ?? Schaut ebenfalls sehr sympatisch aus, werden uns dann nach Euren Erfahrung beider Plätze für einen entscheiden.

Danke für Eure Hilfe und ....

stefferl
01.07.2011, 01:03
Ich bin seit 8 Wochen am Camping Sandbank. Der hat große Parzellen. Abgesehen von der momentan schlechten Zufahrt von der Straße bis zum Campingplatz merkt man herinnen im Platz nichts von der Baustelle draußen. Es ist derzeit Baustopp über den Sommer, bei beiden Baustellen. Beim neuen Sanitärgebäude und draußen bei den Eigentumswohnungen.

werkx
01.07.2011, 09:45
Hallo Michael!

Wenns net unbedingt direkt am See (mit Seezugang) sein muss, würde ich den Camping Ferien am Walde empfehlen - dort gibt es große Stellplätze (nicht parzelliert).

Der CP befindet sich in Ledenitzen.

Man kann durch eine schönen Waldweg direkt runter zum See gehen (radeln) und kostenlos den Strand von Camping Anderwald benutzen.

Schönen Urlaub

saltun
01.07.2011, 10:27
CP Arneitz hört sich sehr nett an, ist er das auch ??

Wenn Du Rummelplatz-Atmosphäre und Dauerzeltfest magst??
Sonst... die Sanitäranlagen sind Spitze, die Stellplätze am See winzig, die weiter weg
groß, aber sehr schattig!
Außerdem wird der Platz Mitte August ziemlich voll sein.

Liebe Grüße
Günter

Pitzi
01.07.2011, 11:01
Hi!

Kann mich dem nur anschließen,da gibts Rambazamba,wers mag?Sonst schon ok,mir hats aber nicht so gefallen.Waren auch zuerst in Cavalino und wollten noch 3 Tage drann hängen ,war aber keine so gute Idee.Voll wirds aber im Aug.überall sein egal wo.