PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich ACSI Card



bettina36
28.06.2011, 21:13
Hallo!

Hatte letztes Jahr die ACSI Card und heuer bin ich spät dran und wollte sie bestellen. Jetzt würde ich sie nur mit dem Führer bekommen, den ich eh schon hab.
Wo kann ich die Card sonst noch bekommen?
Danke

saltun
28.06.2011, 22:48
Hallo!

Hatte letztes Jahr die ACSI Card und heuer bin ich spät dran und wollte sie bestellen. Jetzt würde ich sie nur mit dem Führer bekommen, den ich eh schon hab.
Wo kann ich die Card sonst noch bekommen?
Danke
Den Campingführer bekommst Du automatisch mit, auch wenn Du die Karte bestellst.
Bei den meisten Camping-Fachhändlern bekommst Du die ACSI Card auch.

Liebe Grüße
Günter

Flüsterer
29.06.2011, 09:29
Den Campingführer bekommst Du automatisch mit, auch wenn Du die Karte bestellst.
Bei den meisten Camping-Fachhändlern bekommst Du die SCSI Card auch.

Liebe Grüße
Günter

/Scherzmodus

Ja wenn Du mit einer Festplatte reisen willst, kann eine SCSI Card schon helfen...:cool::cool:

Scherzmodus/

46erkurt
29.06.2011, 17:03
/Scherzmodus

Ja wenn Du mit einer Festplatte reisen willst, kann eine SCSI Card schon helfen...:cool::cool:

Scherzmodus/

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

kurt

saltun
29.06.2011, 20:32
Tut mir Leid, habe Fehler korrigiert!:o:o

Liebe Grüße
Günter

stefferl
30.06.2011, 12:26
Hallo!

Hatte letztes Jahr die ACSI Card und heuer bin ich spät dran und wollte sie bestellen. Jetzt würde ich sie nur mit dem Führer bekommen, den ich eh schon hab.
Wo kann ich die Card sonst noch bekommen?
Danke

Wenn du den ACSI-Führer 2011 schon hast, dann hast du auch die ACSI-Karte. Die ist in dem Führer im Umschlag enthalten! Und der jährlich neue Führer ist interessant, weil immer neue Plätze dazukommen.