PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnwagen nicht älter als 8 Jahre gesucht



Brooke
24.06.2011, 22:19
Hallo,

sind auf der Suche nach einem Wohnwagen für 2 Erwachsene und 2-3 Kinder. Es sollten Stockbetten vorhanden sein, da wir gehört haben, dass diese von Vorteil sind.

Hoffe auf einige Angebote!
Danke im Voraus
Verena

gerilu
24.06.2011, 23:30
Hallo - willkommen im Forum !

Naja - "unsere" motorradmieze (http://www.campingforum.at/campingforum/member.php?u=1048) aus dem Forum würde ihren WOWA verkaufen - der hätte in etwa die Aufteilung die ihr sucht ...

übrigens - was meinst du mit 2-3 Kinder ?? :D:D:D
erst geplant ?? :D
gebe zu Bedenken, dass der Mensch nur 2 Hände zum Halten dieser "Monstern" hat ... bei drei rennt meist eins vorbei ... :D:D:D:D:D

Tirolergruß
gerilu

Brooke
25.06.2011, 00:16
Ist ja Wahnsinn wo ihr schon überall wart und die verschieden Wohnwägen/mobile die ihr hattet. (Homepage)
Wie viele Stunden seid ihr bis Frankreich gefahren?

gerilu
25.06.2011, 10:10
Ist ja Wahnsinn wo ihr schon überall wart und die verschieden Wohnwägen/mobile die ihr hattet. (Homepage)
Wie viele Stunden seid ihr bis Frankreich gefahren?

ach weißt - ich bin ein richtig fauler "Homepageupdater" .... wir waren sogar mehrmals in Frankreich :D:D:D (und was weiß ich, wo noch überall :D:D:D ) nur habe ich dazu bisher die Reiseberichte noch nicht "umgebaut" - umgebaut deshalb, weil ich diese einst naiverweise mit Copyright versehenen Karten "untermauert" habe ... :mad:

Zur Frage: vom Tiroler Unterland bis nach Westfrankreich an die Küste --- ca 22h
was davon reine Fahrzeit war, weiß ich eigentlich gar nicht - wir gehen auch die langen "Anfahrts-Strecken" meist recht locker an - fahren - ordentliche Pausen - fahren - mal 2-3 h schlafen ... wir richten uns nach den Bedürfnissen der Kinder (wenn die mal aussteigen wollen, wird "gepaust" - wenn die DVD schauen wollen, wird gefahren :D, wenn sich schlafen und der Fahrer noch gut drauf ist, wird gefahren :D oder eben auch mal geschlafen ...) und natürlich hängt auch viel von den verkehrstechnischen Bedingungen ab - wenns läuft, läufts ...
(vor 6 Jahren haben wir uns für die selbe Strecke 3 Tage Zeit gelassen, weils einfach nicht gelaufen ist ...)

Vor Ort angelangt, verringern wir die täglichen Fahrstrecken wenn geht, auf ein Minimum - zwischenzeitlich bleiben wir trotz "Rundreise" auch mal mehrere Tage an einem Ort ...
schauen uns sogar 2x eine Attraktion an - z.B. das Gallierdorf, Ozeanopolis, etc etc
das "lieben" die Kinder besonders und reden dann lange Zeit später auch noch davon ...


ob diese "Erklärung" :D nun aber zur Rubrik "suche Wohnwagen" passt, bin ich mir nicht ganz sicher ...:D:D
(obwohl man in Frankreich auch sehr viele "Rundreisende" mit Wohnwagen sieht - ob die immer gern gesehen sind, weiß ich aber nicht :eek::D:D)


Tirolergruß
gerilu

Jennifer
18.07.2011, 15:43
Hallo

ich Verkaufe unseren WOWA Dethleffs Aerostyle 570 TK mit jede menge Zubehör.
Bj 4.2010

Wenn du Interresse hast ruf mich doch mal an

0664/4237052

Bernhard

warp
20.08.2011, 08:21
Wir sind auch Gelegenheitscamper, aber beim Ausborgen ist man immer wochenweise gebunden, daher hätte ich gerne einen nicht zu alten Wohnwagen mit einer anderen Familie geteilt. Ich campe gerne, aber nicht jedes Jahr als Haupturlaub. Hat man aber einen teuren Wagen muss man fast fahren und dass will ich verhindern. Wir sind in der Oststeiermark und ich wüßte einen sehr gepflegten 2007er mit Stockbett, aber die 9500 sind mir alleine zu teuer und um 4800 kriegst nur mehr Oldtimer. In der Familie ist leider niemand sonst an Camping interessiert.

Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Hobby KFME 560
11.10.2011, 11:27
Hallo,
hätte einen Hobby KFME 560 einen komplett mit Holz ausgebautes Vorzelt das mit einer Schleuse mit dem WW verbunden ist ,das heißt das man den WW für den Sommerurlaub verwenden kann und das Zelt bleibt stehen man muss nur die Rückseite mit einer Plane abdecken. Zurzeit steh der WW in ein für Kinder geeignetes Skigebiet ( mit Nacht Skipiste) ca. 75 Km von Wien entfernt.


Gebrauchtwohnwagen mit folgender Ausstattung: Französisches Bett, Etagenbetten, Mittelsitzgruppe, Heizung, Kühlschrank, Toilette, Dusche, Mikrowelle, Thermodachfenster, Sicherheitskupplung, Truma Warmwasserboiler, Wasser & Abwasser - Rolltank25L, Frischwasserstandanzeige, Antischlingerkupplung, gr. Serviceklappe, Ausstellfenster mit Kassettenrollosund einer Dupmatic Plus für automatische Gasumschaltung

MFG Werner

Hallo,

sind auf der Suche nach einem Wohnwagen für 2 Erwachsene und 2-3 Kinder. Es sollten Stockbetten vorhanden sein, da wir gehört haben, dass diese von Vorteil sind.

Hoffe auf einige Angebote!
Danke im Voraus
Verena

sandra
21.11.2011, 15:06
Hallo!
Wir verkaufen einen Knaus Südwind 550 TKM. (Stockbett, Mittelsitzgruppe, Doppelbett)
Eigengewicht: 1.270 kg
Breite 2,50 m
Länge: 7,36 m
BJ 2003

- neuwertiges Vorzelt
- Markise Omnistor 4,50 m
- neue Reifen
- Klimaanlage
- Warmwasser
- Heki
- Insektenschutztüre

Super Zustand!! Polster dank Überzüge - wie neu. Küche kaum benutzt.
Wurde jährlich nur einmal für Urlaub genutzt und anschließend innen und außen tip top gereinigt. Die restliche Zeit stand er in einer Halle.
VP: 9.990 €
Bei Interesse: 0676/844452102 oder email (NÖ)

ioannes
04.06.2012, 20:52
damit kann ich dienen ;-) bürstner averso 5503:

innen wirklich neuwertig, weil keine 10 mal genächtigt / benützt, WC und Küche nie benützt ... (meine familie will nicht campen). sowas gibt es selten!

schau mal unter: www.okso.de
nach. morgen werden die technischen Daten ergänzt!
io