PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Pra'delle Torri Italien



freiheit
22.06.2011, 19:15
Hilfe!!
Wir starten heute Nacht zu einem Wochenendausflug nach Italien. Meine 18jährige Tochter hat diesen Campingplatz gefunden .
Was Ist zu beachten?? Was gibt es pos. oder vlt. auch negatives zu sagen.
Ist die Lokation Kidsgeeicgnet??
Vlt. bekomme ich noch Erfahrungen von Euch, bevor wir losstarten.

Brooke
24.06.2011, 21:08
Habe mich leider erst heute angemeldet. Sind auch grade von Pra delle Torri zurück. Hat uns bis auf den Strand sehr gut gefallen.
Wie waren eure Eindrücke?
Haben leider noch keinen Wohnwagen. Sind auf der Suche. Waren in einem Mobilheim untergebracht. Aber bin vom campen durch diesen Urlaub echt begeistert.
Habt ihr einen Wohnwagen oder ein Mobil?

Bin gespannt wie es euch gefallen hat?
Lg

freiheit
26.06.2011, 20:22
Hallo Brooke!!
Nun Sind wir zurück aus Italien. Leider, müssen wir sagen. Wir wären gern noch länger geblieben. Vor allem als wir das Wetter aus der Heimat gehört haben.
Unsere Eindrücke: Der Campingplatz bzw. die ganze Ferienanlage ist echt super. Man hat alles was man braucht. Vom Einkauf fürs Tägliche bis zur Animation für alle (Kids bis 40er).
Abends waren wir in Caorle wo wir von der Altstadt sehr positiv überrascht waren.
Einzig die Platzbeschriftung am Campingplatz war für unsere Verhältnisse sehr mangelhaft. Bei der Platzgrösse haben wir einige Zeit gebraucht um uns zu orientieren. Der Strand ist auch ok, was von der großen Poollandschafft aber wieder gutgemacht wird.
Zu uns: wir sind seit heuer stolze Wohnwagenbesitzer

Brooke
26.06.2011, 20:53
Ja, das glaub ich, wir wären auch gern länger geblieben. Waren nur 2 Nächte ;-((
Ja der Pool ist wirklich toll.

Wo habt ihr euern Wohnwagen gekauft? Welche Marke? Wie ist die Aufteilung?

Wie gefällt euch das Campen mit Wohnwagen? Wart ihr vorher mit Zelt unterwegs?

Wir haben noch nie Campingurlaub gemacht. Waren aber in diesen Mobilheim und es hat mir sehr gut gefallen. Vor allem mit meinem eigenen Wohnwagen wär es noch besser. Immer das eigene Bett mitzuhaben usw.

Sind nun auf der Suche nach einem Wohnwagen. Weiß aber noch nicht wie die Aufteilung sein soll. Stockbetten wären glaub ich nicht schlecht!

freiheit
27.06.2011, 20:46
Hallo Brooke!
Das sind doch einige Fragen. Ich habe mir sehr viele Wohnwagen angesehen. Vom Händler in der Nähe bis nach Norddeutschland. Ich hatte auch genaue Vorstellungen wie der Wohnwagen aussehen soll und wie er eingeteillt sein muss. Genau diesen habe ich mit dem Hymer SWING 462 bekommen. Auch ich hatte vorher noch keine Campererfahrungen, also ein echter Neuling.
Falls du mehr von einem Neuling mit etwas Ehrfahrung wissen willst, kannst du mir natürlich eine Direktnachricht (PN) senden.