PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungswerte/Informationen zu Balaton/Plattensee



Luckies
22.06.2011, 14:03
Servas aus Wien!

Nachdem dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich natürlich kurz vorstellen. Ich bin ansich kein Camper, sondern Reise gerne mit dem Motorrad. Dies erlaubt mir natürlich nur die Unterbringung von Handgepäck. Also mehr als ein Zelt + Schlafsäcke ist da in der Regel nicht drin. Der männlichen Gattung angehörend, schweife ich seit 34 Jahren meine Blicke in Wien.

Bezüglich meines Anliegens ... nachdem die nächsten Tage doch recht feucht zu werden scheinen, beabsichtige ich den Balaton-/Plattensee aufzusuchen. Mittlerweile bin ich mir aber garnicht mehr so sicher ob dies überhaupt eine gute Idee ist. Da es doch sehr viele Leute über das lange Wochenende dorthin ziehen wird.

Da wir also vom Gepäck her begrenzt sind, würden wir die nächsten Tage in einen Bungalow einquartieren. Damit einem nicht schon am 2. Tag die Bandscheiben verloren gehen, wär's natürlich fein wenn man sich nicht nur auf einem Handtuch in die Sonne legen könnte. Meine Frage also, besteht ein Campingplatz prinzipiell nur aus Parzellen/Bungalows und sanitären Einrichtungen oder gibt es auch die Möglichkeit sich Liegen oder dergleichen auszuleihen? Luftmatratzen sind mir klar, die kauft man oder nimmt sie selber mit.

Möchte nämlich zum Lesen und Ausspannen nicht nur auf der "Terrasse" vor dem Bungalow alt werden.

Vielen Dank schon mal und LG