PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK auch mit Badehose ?



campingbus
19.06.2011, 16:40
Hallo Leute!
Ich würde gerne dieses Jahr mal auf einen FKK-Platz in Kroatien fahren. Aber meine Frau möchte nicht ganz nackt herumlaufen und auch unsere Tochter ist nicht begeistert. Jetzt meine Frage: gibt es FKK-Plätze wo man auch mit Badehose akzeptiert wird? Ich möchte auf einen FKK-Platz, weil die oft die schöneren Strände haben und nicht so überlaufen sind. Aber ich kann natürlich keinen in meiner Familie zwingen, sich auszuziehen ;). Bitte um Antwort.

Freetec 598
19.06.2011, 17:12
Hallo,

FKK mit Badehose ? Das sehen die FKKler gar nicht gerne, kann man auch verstehen.
Entweder ganz oder gar nicht !
Ausnahme:
Wenn die Damen ihre allmonatlichen Einschränkungen haben, dürfen sie für wenige Tage
unten rum angezogen rumlaufen.
So kenne ich es von früher, als wir noch FKK gemacht haben.
Gerade in Ö haben die FKK-Vereine oft die schönsten Plätze, da darf man nur rein, wenn man in einem FKK-Verein ist.
Z.B. am Keutschacher See, da hätten wir uns heuer gerne hin gestellt.
War nicht mögich ohne FKK-Ausweis.

rotti
19.06.2011, 17:19
Hallo Leute!
Ich würde gerne dieses Jahr mal auf einen FKK-Platz in Kroatien fahren. Aber meine Frau möchte nicht ganz nackt herumlaufen und auch unsere Tochter ist nicht begeistert. Jetzt meine Frage: gibt es FKK-Plätze wo man auch mit Badehose akzeptiert wird? Ich möchte auf einen FKK-Platz, weil die oft die schöneren Strände haben und nicht so überlaufen sind. Aber ich kann natürlich keinen in meiner Familie zwingen, sich auszuziehen ;). Bitte um Antwort.


Servus (kenn leider deinen Vornamen nicht )!

Also, manche Frau hat länger und manche Frau kürzer ihre Tage.......:D:D;);)
Fahr einfach hin auf einen FKK Platz, der Rest ergibt sich von selber.

LG
Mathias

campingbus
19.06.2011, 18:17
ja! das dachte ich mir auch schon, kann ja wohl keiner kontrollietren. österrreicheische frauen haben sie halt länger ;)

gary
19.06.2011, 19:06
meistens sind es die anderen gäste, die etwas schief schauen und es nicht mögen.
vor allem direkt am strand wird es eher nicht toleriert, da hab ich auch in kroatien
schon mal offizielle einschreiten gesehen. auf deiner parzelle kannst sein wie du magst.
bei pubertierenden girls und boys werden meistens beide augen zugedrückt. es wissen
ohnehin alle, dass in diesem alten die schamgrenze ziemlich hoch angesiedelt ist.
ein umgebundes badetuch wird so gut wie immer toleriert... ist ja auch kein "gwand".
übrigens, in der strandbar setzt man sich sowieso nicht mit dem blanken auf den
stuhl und im lebensmittelgeschäft oder brotladen ist nackt ebenfallse ein no-go.

bertl27
19.06.2011, 19:33
Hallo!

Nehmt doch einen "gemischten" Platz!

Der Polari bei Rovinj und der (?) auf der Insel Cres

bieten beides an!

Da kannst Du ja mal schwimmen gehen, die Frau geht teilweise ohne, die Tochter treft ihr später...

Ein Arbeitskollege von mir

war auf Cres, sie standen mit demm WW im Textilbereich

und setzten sich dann immer näher an den FKK-Bereich...

....und am Ende des 3-wöchigen Urlaubes waren sie begeisterte FKKler!

rialto
19.06.2011, 19:35
Wenn Deine Frau nicht will wird sie Dich als Spechtler anschauen und Du hast keinen schönen Urlaub.
Machen selber Fkk und für uns ist es auch nicht vorstellbar das man auf einen Fkk PÜlatz fährt und man hat die Badehose an. Stewll Dir vor wir gehen nackt auf einen Textilcampingplatz. Was würdest Du dazu sagen. Die schönsten Stellplätze das stimmt,aber ein Fkk Platz in Kroatien ist meist sehr voll.
Fahre auf einen Textilplatz und Du hast einen ruhigeren Urlaub. Fkk soll Fkk bleiben.
mfg
Rialto

bertl27
19.06.2011, 19:57
........und der (?) auf der Insel Cres

Ich hab´ ihn gefunden:

http://www.camp-kovacine.com/de/

gary
19.06.2011, 20:05
für uns ist es auch nicht vorstellbar das man auf einen Fkk PÜlatz fährt und man hat die Badehose an. Stewll Dir vor wir gehen nackt auf einen Textilcampingplatz.

stell dir vor man geht ohne selber zu rauchen in ein raucherlokal.... :o

aber ich weiss, so wie rialto denken viele "eingefleischte" fkk-ler. mir ist es eigentlich
egal ob fkk oder nicht. aber nicht nur weil die meisten fkk-plätze (meiner erfahrung nach)
sauberer und weniger überfüllt sind gehen wir auch gern als nackapatzln.
zum thema "spechteln": nirgends kann man weniger kaschieren als am fkk-platz. wenn
wer "schöne" leute sehen will, dann geht er besser auf die promenade, wo alle a bissl
aufgmaschelt sind. ;):D

Pitzi
19.06.2011, 20:15
Hi zusammen!

Ich war zwar noch nie auf einen FKK-Platz und glaub auch nicht das das was für mich wäre,aber FKK sollt schon FKK bleiben denke ich.Ausserdem glaub ich das man auf einen FKK-Platz mit Badehose mehr auffällt als ohne und somit die Leut noch mehr schauen;)
Aber Gary ich glaub abisl spechtel tun die männlich "Nackabatzln "schon:p.Aber hast recht verstecken kannst nix ausser man hat von Hausaus nix:D:D:D

gary
19.06.2011, 20:24
Ausserdem glaub ich das man auf einen FKK-Platz mit Badehose mehr auffällt
yesss lady, stimmt. naja, teilweise zumindest. ähnlich wie in der sauna. wenn jemand mit
umgebundenem handtuch herumläuft denkt sich kaum wer was, wenn man mit hose in der
saunakammer schwitzt oder ins wasser geht ist man ziemlich daneben (in österreich zumindest).


Aber Gary ich glaub abisl spechtel tun die männlich "Nackabatzln "schon:p.

ob es glaubst oder nit, aber nach spätestens zwei tagen siehst du die nacktheit nicht mehr.
ob dir jemand positiv/negativ auffällt hängt sicher nicht von dem viertel quadratmeter stoff ab.

Aber hast recht verstecken kannst nix ausser man hat von Hausaus nix:D:D:D
gut formuliert... lachen muss :D:D:D

vielis
19.06.2011, 20:40
wennst deine beiden weiblichen miturlauberinen nicht von fkk ueberzeugen kannst wuerd ich es lassen!! :rolleyes:;)

campingbus
20.06.2011, 08:19
Wenn Deine Frau nicht will wird sie Dich als Spechtler anschauen und Du hast keinen schönen Urlaub.
Machen selber Fkk und für uns ist es auch nicht vorstellbar das man auf einen Fkk PÜlatz fährt und man hat die Badehose an. Stewll Dir vor wir gehen nackt auf einen Textilcampingplatz. Was würdest Du dazu sagen. Die schönsten Stellplätze das stimmt,aber ein Fkk Platz in Kroatien ist meist sehr voll.
Fahre auf einen Textilplatz und Du hast einen ruhigeren Urlaub. Fkk soll Fkk bleiben.
mfg
Rialto

das glaube ich nicht, dass sie mich als spechtler sieht aber sie meint, sie möchte keine Wi.....vorlage für andere männer sein. naja ich wollte mir halt einmal so einen platz angucken da die vielschöner seien sollen, ob das stimmt, weiß ich nicht.also werde wir warten bis sie so alt ist , dass sie keine Wi...vorlage mehr ist ;)

gerilu
20.06.2011, 08:34
.... sie möchte keine Wi.....vorlage für andere männer sein.

Hallo

1. heißt das bei den "noch-nicht-so-Erfahrenen" (also Teenagern :D) nicht mehr wi..., sondern "segnen" :D:D und "politisch" korrekt schauen heutzutage zudem mehr Mädchen auf Mädchen ....

2. ist FKK bei den Ebengenannten so was von out !! Was eigentlich heißt, dass man die "Ar...falte" schon sehen muss, aber der Hosenboden muss sich in Knienähe befinden, dass überhaupt "Geilheit" aufkommt :D:D der Rest MUSS bedeckt bleiben ...

3. Fazit - nie mit Teenies auf einen FKK gehen - und da sich Gattinen des öfteren auch im fortgeschrittenen Alter für ebensolche halten, gilt das auch für sie :D:D:D

Tirolergruß
gerilu

westbahnmichi
20.06.2011, 08:35
Hallo

also auch wir sind fkkler und ich bin der meinung so wie der platz eben ist (textil od. fkk) so sollte es auch bleiben!!!!!!!!!!

aber wie schon geschrieben probiert es auf einem gemischten cp wie zb auf cres.

campingbus
20.06.2011, 08:37
Hallo

1. heißt das bei den "noch-nicht-so-Erfahrenen" (also Teenagern :D) nicht mehr wi..., sondern "segnen" :D:D und "politisch" korrekt schauen heutzutage zudem mehr Mädchen auf Mädchen ....

2. ist FKK bei den Ebengenannten so was von out !! Was eigentlich heißt, dass man die "Ar...falte" schon sehen muss, aber der Hosenboden muss sich in Knienähe befinden, dass überhaupt "Geilheit" aufkommt :D:D

3. Fazit - nie mit Teenies auf einen FKK gehen - und da sich Gattinen des öfteren auch im fortgeschrittenen Alter für ebensolche halten, gilt das auch für sie :D:D:D

Tirolergruß
gerilu

Du hast es absolut auf den Punkt gebracht ;)

Freetec 598
20.06.2011, 16:52
das glaube ich nicht, dass sie mich als spechtler sieht aber sie meint, sie möchte keine Wi.....vorlage für andere männer sein. naja ich wollte mir halt einmal so einen platz angucken da die vielschöner seien sollen, ob das stimmt, weiß ich nicht.also werde wir warten bis sie so alt ist , dass sie keine Wi...vorlage mehr ist ;)

Nan, na, wenn sie sich da mal nicht überschätzt :rolleyes:

peugeot
26.06.2011, 23:08
Hallo Freetec598

Am Keutschachersee gibt es ausser dem FKK Gelände auch zwei private FKK Campingplätze, wo Du keinen Ausweis brauchst.
Helmut aus Wien

Freetec 598
27.06.2011, 06:39
Hallo Freetec598

Am Keutschachersee gibt es ausser dem FKK Gelände auch zwei private FKK Campingplätze, wo Du keinen Ausweis brauchst.
Helmut aus Wien

Schönen guten Morgen, lieber Helmut,

Danke für den Hinweis, ich meinte den FKK-Vereins-Platz.
Der liegt am südöstlichen Ende des Sees.
Nur der hat die schönste Lage und auf den kommt man nur mit einem FKK-Ausweis.
Den Sabotnik-Platz kannte ich schon, da war ich schon Anfang der Siebziger Jahre
als Gast,hat mir damals sehr gut gefallen.
Dann war ich vor 10 Jahren noch mal dort, da war er aber total überfüllt.
Darauf sind wir am nä. Tag wieder abgereist.

tojamata
27.06.2011, 07:23
servus campingbus,

wirst sehen einmal fkk immer fkk, deine zwei skeptiker werden schnell davon überzeugt sein ohne störendes badegewand am strand zu sein.

wir fahren ausschließlich fkk plätze an ist doch viel angenehmer nach dem baden keine nassen sachen an zu haben.

unser tip probieren, der rest ergibt sich von selbst!