PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reperaturen



martin11
18.06.2011, 20:54
Hallo richte sämtliche wohnwagen her zb.morsche böden und wände oder sie haben fragen,kein problem!! schöne grüsse:)

holiday
18.06.2011, 21:39
Hallo richte sämtliche wohnwagen her zb.morsche böden und wände oder sie haben fragen,kein problem!! schöne grüsse:)

das machen ca 40 andere auch,aber ned auf diese weise:cool:

gerilu
19.06.2011, 08:26
... geh Alex - sei ned sooo ..... Vbg ist ja so weit weg und liegt so abgeschieden - quasi durch Berge getrennt :D:D:D:D

Spittelberg
19.06.2011, 09:23
Da keinerlei Angaben über eine offizielle, angemeldete Firma gemacht werden, muß man wohl davon ausgehen, daß die (eventuellen) Arbeiten inoffiziell und unversteuert gemacht werden und aus diesem Grund auch keine Garantie oderf Gewährleistung erwartet werden kann.:mad::(:mad::(:mad::(

Gerne lasse ich mich - und alle anderen Camperkollegen - durch Angabe von Firmennamen, Adresse, UID und Firmenbuchnummer vom Gegenteil überzeugen.

Flüsterer
19.06.2011, 11:13
GSD ist er aus Vbg, damit kommt keiner auf die Idee, ich könnte es sein...:cool::cool:
Würde es aber auch ned so plump machen..

bertl27
19.06.2011, 19:48
GSD ist er aus Vbg, damit kommt keiner auf die Idee, ich könnte es sein...:cool::cool:
Würde es aber auch ned so plump machen..
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

nature
19.06.2011, 20:01
... geh Alex - sei ned sooo ..... Vbg ist ja so weit weg und liegt so abgeschieden - quasi durch Berge getrennt :D:D:D:D

Ja was der Herr durch einen Berg getrennt hat, soll der Mensch nicht durch einen Tunnel verbinden :D

westbahnmichi
20.06.2011, 08:15
Da keinerlei Angaben über eine offizielle, angemeldete Firma gemacht werden, muß man wohl davon ausgehen, daß die (eventuellen) Arbeiten inoffiziell und unversteuert



ein sogenannter PFUSCHER aus dem ländle:(:mad::(:mad:

gerilu
20.06.2011, 08:22
ein sogenannter PFUSCHER aus dem ländle:(:mad::(:mad:

... den man durch eine nicht Gott gewollte Röhre ... :D:D:D:D

Superglide
20.06.2011, 11:04
Da keinerlei Angaben über eine offizielle, angemeldete Firma gemacht werden, muß man wohl davon ausgehen, daß die (eventuellen) Arbeiten inoffiziell und unversteuert gemacht werden und aus diesem Grund auch keine Garantie oderf Gewährleistung erwartet werden kann.:mad::(:mad::(:mad::(

ein sogenannter PFUSCHER aus dem ländle:(:mad::(:mad:

solche antworten waren hier natürlich vorprogrammiert:rolleyes:.
selbstverständlich hat hier von den pflichtbewußten ehrsamen schreibern noch NIEMALS einer einen pfuscher(welch schrecklicher zeitgenosse) in anspruch genommen;).

westbahnmichi
20.06.2011, 11:19
noch NIEMALS einer einen pfuscher(welch schrecklicher zeitgenosse) in anspruch genommen;).

Hallo

hier gehts wohl um die plupe werbung, gleich im ersten thread!!!

Superglide
20.06.2011, 11:56
Hallo

hier gehts wohl um die plupe werbung, gleich im ersten thread!!!

also ich hab kein problem damit:rolleyes: und wenn nicht all diese vorprogrammierten empörungsschreiben heruntertgerasselt wären, würden die meisten hier den eintrag gar nicht wahrnehmen;).

Spittelberg
20.06.2011, 12:07
Ich finde das ist ein Mißbrauch des Camperforums!

Wir sind hier ein Camperforum und keine Werbeplattform für private Reparaturangebote.

Wenn hier jemand Hilfe benötigt und hier im Forum seine Problem schildert, bekommt er jede Menge Empfehlungen und Tipps zur Selbsthilfe oder für gute Fachfirmen und genau so es sein!

Öffentlich Werbung für eine illegale Tätigkeit zu machen, finde ich schon ein bißchen, na ja, sagen wir mal "eigenartig".

abo
20.06.2011, 12:14
Ich finde das ist ein Mißbrauch des Camperforums!
Wir sind hier ein Camperforum und keine Werbeplattform für private Reparaturangebote.
...


hallo

naja, die hausordnung legt eigentlich der betreiber fest

und nach meinem wissensstand schreitet der dann ein wenn so was von einzelnen unternehmen OFTMALIG oder PENETRANT gemacht wird

die reine information das wer was anbietet an sich ist - wenn sie fallweise wo gemacht wird - soweit ich das weiss nicht wirklich etwas was der betreiber untersagt
waere ja auch unsinnig, es gibt immer wieder leut die was benoetigen

und von wegen "gleich beim ersten posting" ...
um ehrlich zu sein ist es mir lieber jemand sagt klipp und klar "das kann ich das mach ich" als er schleimt sich wochenlang hier ein und rueckt dann zug um zug damit raus dass er .... was weiss ich ... womos verkauft oder reparaturen anbietet, heizungen verkauft, einen CP oder SP betreibt .. was auch immer ...

ist so wenigstens ehrlich auf die tour

und wie der glide schon richtig sagte, der thread waere eigentlich schon lange wieder im nirwana verschunden ..

lg
g

nature
20.06.2011, 13:13
Für mich als Vorarlberger der so weit und durch einen Berg getrennt von Österreich :)entfernt wohnt, könnten die Infos von Martin11 hilfreich sein.
Uns bleibt hier bei Reparaturen am WOMO meist nur der Weg ins benachbarte Deutschland. Werde mich bei Bedarf an ihn per PN wenden und mich schlau machen, welche Dienstleistungen er anbietet.
Wenn es sich um ein offizielles Unternehmen handelt, (KFZ Werkstatt, Tischler, WOMO Wowa Händler..) könnte er den Campern im Ländle weiterhelfen.

Muss zugeben für den ersten Beitrag schon unglücklich formuliert, jedoch ist nicht jeder so forumerfahren, dass er weiss wie und was die werten erfahrenen User gerne lesen würden.:rolleyes: Wundert mich auch nicht, dass er nach den ersten Reaktionen keine Stellungnahme mehr abgibt.
Da wissen manche User im Vorhinein, dass es sich einen illegalen Pfuscher aus dem (gsd) so abgelegenen Ländle handelt. :mad:
Will keine Partei für User Martin11 ergreifen, jedoch stösst die Reaktion einzelner etwas sauer auf.