PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bald gehts nach Sardinien



garmin12
08.06.2011, 19:39
Noch 2 Tage, dann gehts ab nach Sardinien. Das wird unsere erste weitere und längere Reise mit dem WoMo. Bisher waren wir drei verlängerte Wochenenden in Oberitalien.
Ich bin schon gespannt was alles auf uns zukommt. In Sardinien war ich schon zwei Mal mit dem Auto und dem Zelt, ist aber doch schon einige Jahre her.

Marsi
08.06.2011, 19:56
ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und eine knitterfreie ausfahrt. Habts euch ein wirklich schönes Ziel ausgesucht..

AndyT
08.06.2011, 23:37
Hallo Robert, :):)

na dann, wünsch ich euch eine gute Reise einen noch schöneren und erholsamen Urlaub und eine knitterfreie Rückkehr.

vielis
08.06.2011, 23:47
eine schöne und knitterfreie fahrt wuensch ich euch!!

Rupert Unterwurzacher
09.06.2011, 18:45
Hallo,
wir wünschen ebenfalls eine gute und schöne Reise.

Wir waren heuer zu Ostern in Sardinien (siehe Reisebericht: http://uschuh.members.cablelink.at/ ) und wir waren begeistert: Herrliche Strände, kristallklares Wasser und ein eindrucksvolle Hinterlandschaft. Wir wünsche Euch ebensoviel Begeisterung, wie wir hatten und eine gesunde Rückkehr.

lg
Sonja und Rupert

garmin12
16.06.2011, 19:47
ich kann euch nur eines sagen, Sardinien ist Spitze. Der erste Campingplatz Baia Blu La Tortuga ist schon einmal super

danaschmidt
16.06.2011, 20:33
Sardinien ist sehr zu empfehlen, wir waren letztes Jahr dort im Camping Urlaub und hatten eine super Zeit gehabt. Viel Spass beim Urlaub machen :)

pnj03
16.06.2011, 22:13
hallo,

... Der .. Campingplatz Baia Blu La Tortuga ist schon einmal super

ich hoffe mal, super ist die untertreibung des jahres!
beim spontanen durchrechnen komme ich für meine besatzung auf flockige 100.-€€€€ :eek::eek::eek:
(nein, nicht in der ersten Reihe, und auch nur in der zweitteuersten saison und ohne kleinkram)

um DIE kohle dürfen mir bitte auch noch spärlich bekleidete domestikInnen zumindest drei mahlzeiten+ getränke/tag an den liegestuhl karren und dabei mitm palmblatt ausdauernd wacheln!!!

lg v d ützis

Ferdlnand
17.06.2011, 02:02
hallo,

ich hoffe mal, super ist die untertreibung des jahres!
beim spontanen durchrechnen komme ich für meine besatzung auf flockige 100.-€€€€ :eek::eek::eek:
(nein, nicht in der ersten Reihe, und auch nur in der zweitteuersten saison und ohne kleinkram)

um DIE kohle dürfen mir bitte auch noch spärlich bekleidete domestikInnen zumindest drei mahlzeiten+ getränke/tag an den liegestuhl karren und dabei mitm palmblatt ausdauernd wacheln!!!

lg v d ützis


Hallo!

Naja.., ganz sooo schlimm ist es auch wieder nicht, 2 Personen sind ja im Platzpreis bereits inclusive, aber ca 72.-- ind der zweitteuersten Saison bei 4 Personen ist auch nicht zu verachten....:rolleyes:

lg Ferdl

pnj03
17.06.2011, 03:17
hallo,

Naja.., ganz sooo schlimm ist es auch wieder nicht, 2 Personen sind ja im Platzpreis bereits inclusive...
auffallend richtig - wer lesen kann, ist klar im vorteil :o

PREISE PRO TAG / 2 PERSONEN INBEGRIFFENdafür is mir aber im ersten schreck auch gleich entgangen, dass es die billigsten plätze für womos garned spielen - nur SP typ A + B = 45.-/49.- €€€.
da kommen dann in unserem fall noch zwei halbwüchsige á 12.90€ dazu und der kurze mit 9.90€ = 81.- €€€ unterm strich. und schon simma wieder in der palmblatt-wachel-abteilung :eek: :D :D

lg v d ützis

garmin12
19.06.2011, 11:58
wir habe für 4 Nächte (ein WoMo, 2 Personen und ein Stellplatz mit Strom und Wasser) am Baia Blue La Tortuga 105 € bezahlt. Das ist auch nicht mehr als in Cavallino oder Lignano. Der CP selbst ist spitze, aber es sind viel zuviele Leute schon da. CP ist ung. 3/4 voll. Jetzt sind wir am CP Calik der selben Gruppe in Alghero. Es sind ung. 10 WoMos und 3 Zelte am Platz und die Ruhe ist einfach spitze. Der CP Mariposa ist viel voller, deswegen haben wir diesen genommen. Und wenn ich den Wetterbericht von zuhause lese, will ich gar nimmer zurück kommen :D