PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion



Rupert Unterwurzacher
07.06.2011, 18:15
Hallo,
was mache ich falsch ?

Seit einiger Zeit (ein paar Tage) funktioniert bei mir die sehr nützliche Suchfunktion "Neue Beiträge" und "Heutige Beiträge" nicht mehr?

Eigentlich habe ich nichts verändert und doch kann ich diese - früher für mich sehr praktische Funktion - nicht mehr nützen. Es kommt immer die Meldung: " ... ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer ..."

Hoffe auf rasche erste Hilfe ;-))

lg
Rupert

twin_daddy
07.06.2011, 21:36
Hallo,
was mache ich falsch ?

Seit einiger Zeit (ein paar Tage) funktioniert bei mir die sehr nützliche Suchfunktion "Neue Beiträge" und "Heutige Beiträge" nicht mehr?

Eigentlich habe ich nichts verändert und doch kann ich diese - früher für mich sehr praktische Funktion - nicht mehr nützen. Es kommt immer die Meldung: " ... ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer ..."

Hoffe auf rasche erste Hilfe ;-))

lg
Rupert

Bei mir funktioniert sie noch...
Welchen Browser verwendest du denn? IE, Firefox, Opera, Safari...?

Wenn du IE verwendest, würde ich dir mal empfehlen, deinen Browser-Verlauf zu löschen.
(Vielleicht liegen da noch div. Cookies rum.)

lg
Walter

Flüsterer
07.06.2011, 22:18
Bei mir funktioniert sie noch...
Welchen Browser verwendest du denn? IE, Firefox, Opera, Safari...?

Wenn du IE verwendest, würde ich dir mal empfehlen, deinen Browser-Verlauf zu löschen.
(Vielleicht liegen da noch div. Cookies rum.)

lg
Walter

Viel mehr, wenn Du IE verwendest, würde ich Dir empfehlen, diesen nicht zu verwenden und dafür was gscheites - wie oben beschrieben - alle sind besser...:rolleyes::rolleyes:

abo
07.06.2011, 22:35
Wenn du IE verwendest, würde ich dir mal empfehlen, deinen Browser-Verlauf zu löschen.


hi

Wenn du IE verwendest, würde ich dir mal empfehlen, deinen Browser zu löschen.

;-)

lg
g

Rupert Unterwurzacher
08.06.2011, 09:10
Bei mir funktioniert sie noch...
Welchen Browser verwendest du denn? IE, Firefox, Opera, Safari...?

Wenn du IE verwendest, würde ich dir mal empfehlen, deinen Browser-Verlauf zu löschen.
(Vielleicht liegen da noch div. Cookies rum.)

lg
Walter

Hallo Walter,
danke für diesen Tipp - jetzt funktioniert es wieder ...
.... auch mit dem IE !!!

mfg
Rupert