PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Hunde am Campingplatz in Kärnten baden dürfen



stefferl
05.06.2011, 22:41
Da so oft über Hunde, badende Hunde und Camping geschrieben wird, dachte ich mir, jetzt fotografiere ich einmal diese Stelle hier am Camping Sandstrand am Faakersee.
Hier dürfen Hunde baden:

ma.neu
06.06.2011, 11:01
Hallo,

Der Camping Sandbank vormals Caming Florian ist ein super Platz für Hunde...

beim Thread mit dem Titel "Campig Arneitz " habe ich vor 3 Jahren einen Bericht mit vielen Fotos reingestellt.

Superglide
07.06.2011, 16:55
stehe momentan auf diesem platz. das wetter ist wieder einmal kärntentyisch besch..... vom ehemaligen platz, so wie ich in in erinnerung hatte ist leider nicht mehr viel übrig geblieben. das ganze umfeld ist zur zeit eine einzige baustelle. alles voll mit baumaschinen,kränen und containern. die zufahrt ist wegen asphaltierungsarbeiten nur erschwert über eine schotterstrasse möglich. hoffe aber, dass bis herbst(harleyweek) alle bauarbeiten abgeschlossen sind und eine ordentliche zufahrt vorhanden ist damit sich dieser hundefreundliche platz wieder von seiner schönsten seite zeigen kann.

stefferl
07.06.2011, 18:42
Hallo Superglide! Wo stehst du? Du hast recht, die Einfahrt in den Platz ist derzeit katastrophal. Entweder kann man nicht raus oder nicht rein. Und die Arbeiter sind sowas von höflich und zuvorkommend! :mad: Ich wollte unlängst raus, steht mitten im Weg ein LKW. Da der nicht durchsichtig ist und ich nicht wußte, was dahinter ist, frag ich das Arbeiterdenkmal, das dort gerade steht: "Ich will da raus?!" Er: "Was hindert sie daran?" Ich: "Dass ich nicht seh, ob ich hinter dem LKW weiter fahren kann. Er ist ja nicht durchsichtig." - "Ja, kennans eh foan." Hab dann den LKW umrundet und konnte tatsächlich weiterfahren.

Superglide
08.06.2011, 19:48
hallo stefferl,

war direkt am strand, bin aber wieder weiter gefahren da mir dieses umfeld und auch das wetter überhaupt nicht behagt haben. stehe nun am strandcamping süd beim keutschachersee. ist ein acsi-platz und zur zeit noch sehr ruhig. auch das wetter hatte ein einsehen und es gab den ganzen tag sonnenschein:D

.

stefferl
08.06.2011, 23:50
Hier ist auch am Vormittag die Sonne rausgekommen und eigentlich war es heute nicht so schlecht. Zwischendurch hat es dann wieder mal geregnet, aber so lange ich denken kann an unsere Urlaube, war es um diese Zeit eigentlich immer so. Egal ob wir in Italien waren oder in Österreich. Mai-Juni waren immer Regenwochen dabei. Ich hab nach dem Essen 1 1/2 Stunden im Vorzelt geschlafen, das war auch nicht schlecht. Hätte ich früher nicht gedacht, dass ich jemals im Liegestuhl so schlafen würde können. :D
Hast du heute früh am Weg zum Sanitär mit den Hundebesitzern bei der Hütte getratscht? Ich vermute, du warst das. Ich war noch nicht salonfähig, sonst wäre ich rausgekommen.