PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser tanken für WoMo in Graz



geloescht-Don
05.06.2011, 02:00
Grüß euch. Bin ein absoluter Frischling was Womo betrifft und steh nun vor dem Problem wie ich mein WoMo mit Wasser auftanken kann (120l Tank) ich wohne so das es unmöglich aus meiner Wohnung einen Schlauch zu legen. Gibt es Tankstellen wo man das machen kann ? Danke im Voraus für Eure Hilfe. Lg Don

geloescht-Don
05.06.2011, 02:05
Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.

gerilu
05.06.2011, 09:01
Willkommen im Forum !

Wasser bekommt man eigentlich schon auch an Tankstellen - zumindest fragen kostet nichts :D

oder vielleicht einen Nachbarn fragen, von dem man leichter einen "Schlauch" legen könnte ...

Leider kenne ich in Graz keine "Ver- bzw Entsorgungsstation" - wir haben damals in der Steiermark nähe Graz bei einem "Buschenschank" gespeist und durften dort ohne weiteres unser Klo entleeren (in der WC-Anlage) und Wasser einfüllen (von einem Brunnen beim Eingang) ... sogar übernachtet haben wir auf dem Parkplatz, weil an ein Weiterfahren mit all diesen Backhenderln im Bauch nicht zu denken war :D:D:D:D

Tirolergruß
gerilu

abo
05.06.2011, 10:19
hi

tankstellen
oder bei oeamtc stuetzpunkten wenn du mitglied bist

wasser ist kein problem normal, einfach fragen ....

lg
g

Elafonissos
05.06.2011, 18:22
Hallo, frag mal bei Funmobil http://www.funmobil.at/ oder bei der Firma Kledo http://kledo.einkaufen.officelive.com/default.aspx nach.
Wenn Du von Norden nach Graz fährst (Autobahnabfahrt Gratkorn-Süd auf der B67 Richtung Graz) gibt es ca. 2 km nach der Abfahrt an der rechten Straßenseite so etwas ähnliches wie einen Stellplatz. Da steht mit großen Buchstaben "CAMPING" drauf, aber es ist definitiv kein Campingplatz. Eine offizielle Füllstation gibt es nicht!

seiwer
06.06.2011, 10:09
Für die Grundversorgung an Wasser könntest Du auch mit einer Gieskanne oder einem Wasserbehälter einige Liter einfüllen und so über den ersten Tag kommen.
Bei Autobahnraststationen oder Tankstellen gibt es oft Möglichkeiten zum Nachüllen; dann gibt es eben nur die CP oder man fährt in eine Ortschaft und schaut ob irgendow gerade jemand den Garten gießt.

LG Werner

Elafonissos
06.06.2011, 12:19
Für die Grundversorgung an Wasser könntest Du auch mit einer Gieskanne oder einem Wasserbehälter einige Liter einfüllen Bei 250 Liter, die wir im Tank haben, wird es allerdings schon schwieriger!!!

oder man fährt in eine Ortschaft und schaut ob irgendow gerade jemand den Garten gießt. Frag mal Werner, ob er gerade seine Garten gießt - er ist ja aus Graz!:D:D:D:D:D

seiwer
07.06.2011, 11:29
Bei 250 Liter, die wir im Tank haben, wird es allerdings schon schwieriger!!!
Frag mal Werner, ob er gerade seine Garten gießt - er ist ja aus Graz!:D:D:D:D:D

Hallo!
Ja wenn du die 250 Liter schon im Tank hast, ist es sicher schwierig noch weiteres Wasser dazuzufüllen.

LG Werner

Jennifer
10.06.2011, 06:31
Hallo
Frag mal bei der Freiwiligen Feuerwehr die haben sicher genug Wasser uns Schläuche auch Trinkwasser.
Bernhard

Elafonissos
10.06.2011, 11:01
Frag mal bei der Freiwiligen Feuerwehr die haben sicher genug Wasser uns Schläuche auch Trinkwasser.
oder zapf 'nen Hydranten an!:D:D:D:D:D:D