PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adresse für Campingzubehör



sonjagirl
31.05.2011, 23:36
Kann mir jemand eine günstige Adresse für Campingzubehör nennen. Wir haben einen alten Wohnwagen gekauft, und brauchen jetzt vorhänge und Geschirr und diverse kleinigkeiten. Ev auch einen Kühlschrank. Gibt es eine Internetadresse, wo man die Sachen günstig kaufen kann??

Danke Sonja:)

AndyT
01.06.2011, 00:18
Kann mir jemand eine günstige Adresse für Campingzubehör nennen. Wir haben einen alten Wohnwagen gekauft, und brauchen jetzt vorhänge und Geschirr und diverse kleinigkeiten. Ev auch einen Kühlschrank. Gibt es eine Internetadresse, wo man die Sachen günstig kaufen kann??

Danke Sonja:)

Hallo Sonja :):)

Herzlich willkommenund viel spaß hier im besten Forum Österreichs.....:D:D:D:D:rolleyes:
Es gibt hier die Campingbörse.....www.campingboerse.at/
dann...Willhaben.at uuuund Flohmarkt.at uuuuund TanteGoogle......und ÖCC.at und sonst bei denn Händler in A oder in D ( Obelink.de, Fritz Berger.de),Möbelhäuser,Preispirat,Hofer usw.schauen,warten und dann kaufen.
Viel spaß beim durchstöbern der Internetseiten.

gerilu
01.06.2011, 07:01
Willkommen im Forum!

Wo lebt ihr - im Osten, Norden, Süden, oder gar im "goldenen Westen" von Ö:D ?

In Wiesing gibt es die Fam Ascher mit ihrer Campingfirma "Webcamping" , die ich immer gerne empfehle !

Sicherlich gibt es in eurer Nähe auch einen verlässlichen Händler - siehe z.B. die "Werbebanner" oben auf dieser Seite ....

Tirolergruß
gerilu

Chorifee
01.06.2011, 07:05
Hallo! Ja wir haben uns da auch auf Messen schlau gemacht und festgestellt, dass man z.B. bei Firma Till in Leoben, bzw. bei Ikea so etliches erhält was man braucht. Aber im Grunde genommen haben wir sowieso zu viel eingekauft, das hatte gar nicht erst alles Platz, was ich mir so vorgestellt hatte.

Viel Spaß beim Stöbern!

Fee

Hanni-Mani
01.06.2011, 14:42
Hallo Sonja !
Willkommen hier im Forum ! Wir hätten ein Campingkochgeschirr,falls du so etwas noch benötigst,eventuell auch einen Kühlschrank muss aber erst ausgebaut werden.
http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/1/263/908/91_488000207_hoved.jpg (http://www.campingforum.at/iad/viewimage?adId=26390891)
Serie Mondavio,Campinggaz, 2 Sets kann auch geteilt werden,gesamt 50€
LG Johanna