PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : standplatz Tropea Sizilien



eurohacker59
31.05.2011, 17:25
Hi Freunde

Wir wollen morgen nach Tropea weiter reisen weiß jemand ein schönen standplatz oder Campingplatz am Meer nähe tropea,danke:)

italophilia
31.05.2011, 17:48
Hallo,

ich war auf dem CP Marina del Convento - da zahlst du in der Vorsaison nur Personengebühr - das sind momentan 6 Euro/Person + 3 Euro Strom. Der CP ist zwar etwas einfacher, hat aber eine unschlagbare Lage - direkt am Meer, in der Nähe der Isola, und nur 100 m von einer Stiege in die Altstadt entfernt. Sanitär ist sauber, aber einfach - 4 Warmduschen (50c-Stücke bereithalten!), jeweils nur 1 Sitztoilette und 5 Bodenklos, aber in Ordnung. Schmaler Strand - aber man kann auch die 5 Minuten zum Isola-Strand spazieren oder die 15 Minuten zum Lido del Nonno.
Du fährst von der SS 522 Richtung Porto di Tropea ab - am Hafen vorbei, und immer die Küstenstraße gradaus, bei der Isola vorbei und dann kommt rechts nach ein paar 100 m der CP.

Es gibt noch einen Campingplatz vor dem Hafen - New Paradise, dürfte etwas besser sein, aber auch teurer - St/N 10€, Person 6 €, Strom 4 €

Ich bilde mir ein, kurz vor Tropea auch einen Stellplatz gesehen zu haben, kann aber sein, dass das der New Paradise ist...

eurohacker59
31.05.2011, 18:38
Servus
Danke für den Tip, GPS Daten wären super aber nicht notwendig :)

kronrede
31.05.2011, 20:57
Servus
Danke für den Tip, GPS Daten wären super aber nicht notwendig :)

38,6787 15,895

italophilia
01.06.2011, 07:39
Servus
Danke für den Tip, GPS Daten wären super aber nicht notwendig :)

Sorry, daran hab ich nicht gedacht, da Tropea bis jetzt bei mir "navi-los" war... (ich hab Bekannte dort und kenn mich inzwischen ganz gut aus):rolleyes:

Danke an Kronrede für's Einspringen:)