PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kroatien / Istrien



jageran
15.05.2011, 18:15
Hallo abermals;

wollen uns heuer mit unserem neu erworbenen WOWa nach Kroatien vertschüssen;
nur wohin ?
Waren 2005 in Baska, Privatunterkunft;
Baska sowie der Starnd sind einfach wunderbar; Super Wasser, abendliches Flanieren, ... alles perfekt.
Und dabei haben wir den CP entdeckt;
Nur wenn ich div. Internetseiten über den Zablaca Baska lese, dann wirds einem ja übel;
überflutete Sanitäranlagen, verrostete Armaturen, Schimmel, laut, überrannt, .......
Stimmt das wirklich alles ? oder sind hier die Schwarzmaler in der Überzahl ?
Wer kennt den BiVillage ? Angeblich die letzten Jahre auch immer schlechter geworden;

Wer kann mir einen CP empfehlen ?
Gerne auch "im Wald", Pool wäre super, aber nicht muss;
Und in akzeptabler Nähe zu größeren Stadt, wo man seine Abende dann verbringen kann.

Besten Dank im voraus!!!!!!!


lg.
Andi

Bea
16.05.2011, 09:50
Hallo Andi,
ich kann dir diesen CP auf Krk empfehlen. Es kommt natürlich auf die Reisezeit an. Wir waren im Juni dort und es war toll. Besonders gefallen hat uns die Nähe zur Stadt Krk (zu Fuß 5min). Die Sanitäranlagen waren auch sehr schön. Pool gab es jedoch keines - dafür war der Strand sehr schön.

http://www.camping-adriatic.com/de/jezevac-camp-krk

lg bea

ewaldiusdererste
18.05.2011, 21:55
Hallo abermals;

wollen uns heuer mit unserem neu erworbenen WOWa nach Kroatien vertschüssen;
nur wohin ?
Waren 2005 in Baska, Privatunterkunft;
Baska sowie der Starnd sind einfach wunderbar; Super Wasser, abendliches Flanieren, ... alles perfekt.
Und dabei haben wir den CP entdeckt;
Nur wenn ich div. Internetseiten über den Zablaca Baska lese, dann wirds einem ja übel;
überflutete Sanitäranlagen, verrostete Armaturen, Schimmel, laut, überrannt, .......
Stimmt das wirklich alles ? oder sind hier die Schwarzmaler in der Überzahl ?
Wer kennt den BiVillage ? Angeblich die letzten Jahre auch immer schlechter geworden;

Wer kann mir einen CP empfehlen ?
Gerne auch "im Wald", Pool wäre super, aber nicht muss;
Und in akzeptabler Nähe zu größeren Stadt, wo man seine Abende dann verbringen kann.

Besten Dank im voraus!!!!!!!


lg.
Andi

Hallo Andi

Wir sind pauschalcamper in Vrsar am Campingplatz Orsere und sehr zufrieden. Der Platz hat ein sehr fvreundliches Personal, erstklassige Sanitäre einrichtungen, ist sehr sauber und Übersichtlich. Spielplatz mit kleinem Schwimmbecken und rutsche, erstklassigem Restaurant und schönen plätzen. Reservierung ist erforderlich.
Am Abend ist VRSAR leicht erreichbar, Porec ist in der nähe , der Limski Fiord und Rovinje sind auc nicht weit. Alles in allem sehr zu empfehlen.
mfg
Ewald

wowa-mama
19.05.2011, 08:35
Hallo Andi,
ich kann dir diesen CP auf Krk empfehlen. Es kommt natürlich auf die Reisezeit an. Wir waren im Juni dort und es war toll. Besonders gefallen hat uns die Nähe zur Stadt Krk (zu Fuß 5min). Die Sanitäranlagen waren auch sehr schön. Pool gab es jedoch keines - dafür war der Strand sehr schön.

http://www.camping-adriatic.com/de/jezevac-camp-krk

lg bea

Also da kann ich mich auf jeden Fall auch voll anschliessen! In der Hochsaison soll es da allerdings sehr voll sein. Wir waren letztes Jahr Ende August und da haben wir ohne reservieren einen traumhaften Platz mit Meerblick bekommen.
Und der Strand ist wirklich sehr schön - viele kleine Buchten - glasklares Wasser - und nicht überlaufen!

Außerdem könnte ich euch auch noch auf der Insel Cres den Platz Kovacine empfehlen. Hat allerdings auch keinen Pool. Strand ist aber auch dort wunderschön, und du bist da auch in 10 Minuten zu Fuss in der Altstadt von Cres.
http://www.camp-kovacine.com/de/
Da waren wir in der Hochsaison und da würde ich eine Reservierung schon empfehlen, wenn du nicht ganz hinten, und somit weit weg vom Meer stehen möchtest!

lg
Sandra