PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ot: Tolles Zugfahrzeug ist zu haben...



bernhard 1967
13.05.2011, 15:58
Hallo

Ein Freund ist auf der Suche nach einem Käufer für seinen

Audi Q5; Baujahr 2009, 170 PS; 23000 km, Anthrazit; Fahrzeug ist neuwertig und sehr gepflegt, Extras um € 20000,-; Preis Verhandlungssache, nähere Infos unter
0664/ 2645783

Ist ein topgepflegtes Fahrzeug und wurde, wie am KM- stand zu sehen ist, nicht so viel bewegt.

Also, wer sowas sucht, das wäre eine gute Gelegenheit.

Schulgarten1
16.05.2011, 23:01
Ja prinzipiell wär der schön, aber ich glaub nicht leistbar...

Kraxi
17.05.2011, 09:01
wenn der Q5 keine AHK drauf hat kannst dir nochmals 2500€ für die Montage richten.:D:D
Mit einem Wort, a riesen Auto was man eigentlich dem optischen Versprechen nach nicht wirklich nutzen kann.
A teures Fungerät im wahrsten Sinne.

westbahnmichi
17.05.2011, 09:14
wenn der Q5 keine AHK drauf hat kannst dir nochmals 2500€ für die Montage richten.:D:D


Hallo

also bei dem preis was der kostet wird der preis der ahk auch schon egal sein, spielt sicher keine grosse rolle mehr!!!

gary
17.05.2011, 11:33
Hallo

also bei dem preis was der kostet wird der preis der ahk auch schon egal sein, spielt sicher keine grosse rolle mehr!!!

das ist wahrscheinlich der grösste irrtum bei sehr vielen luxuskistenfahrern. wenn es
keine firmenwagen sind, dann sind sie seeehhhr oft von komplexlern geleast, die grad und
grad die leasingrate derzahlen, aber dann am sprit und sogar am essen sparen müssen
um das häusl erhalten zu können. und das grösste problem habens dann wenn es
trotzdem zu teuer ist, weil wie argumentiert dann so jemand, warum ihm der billigcorsa
jetzt auf einmal lieber ist.

bernhard 1967
17.05.2011, 12:27
das ist wahrscheinlich der grösste irrtum bei sehr vielen luxuskistenfahrern. wenn es
keine firmenwagen sind, dann sind sie seeehhhr oft von komplexlern geleast, die grad und
grad die leasingrate derzahlen, aber dann am sprit und sogar am essen sparen müssen
um das häusl erhalten zu können. und das grösste problem habens dann wenn es
trotzdem zu teuer ist, weil wie argumentiert dann so jemand, warum ihm der billigcorsa
jetzt auf einmal lieber ist.


Hallo Gary

Ja, da hast recht, doch bei Helmuts Wagen ist es nicht so, da ist es der echte Zeitmangel. Helmut hat eine Firma, die sehr gut läuft, und Er eine 7 tage Woche hat.
Darum.

westbahnmichi
17.05.2011, 13:20
das ist wahrscheinlich der grösste irrtum bei sehr vielen luxuskistenfahrern. wenn es
keine firmenwagen sind, dann sind sie seeehhhr oft von komplexlern geleast, die grad und
grad die leasingrate derzahlen, aber dann am sprit und sogar am essen sparen müssen
um das häusl erhalten zu können. und das grösste problem habens dann wenn es
trotzdem zu teuer ist, weil wie argumentiert dann so jemand, warum ihm der billigcorsa
jetzt auf einmal lieber ist.

Hallo

da hast auch wieder vollkommen recht, aber nicht zu vergessen die autobahngebühren werden dann auch noch vielfach zu hoch!!!!

gary
17.05.2011, 14:52
Hallo Gary

Ja, da hast recht, doch bei Helmuts Wagen ist es nicht so, da ist es der echte Zeitmangel. Helmut hat eine Firma, die sehr gut läuft, und Er eine 7 tage Woche hat.
Darum.

wollt ja niemandem was unterstellen. die info hab ich nur mal so von einem autoverkäufer
bekommen und war ganz allgemein gemeint.

bernhard 1967
17.05.2011, 16:08
wollt ja niemandem was unterstellen. die info hab ich nur mal so von einem autoverkäufer
bekommen und war ganz allgemein gemeint.


Hallo gary

Hast ja niemanden was unterstellt- hast auch richtige Info bekommen, aber bei diesem Wagen geht es wirklich nur um Zeitmangel.
Was denkst, was ich schon alles gehört habe, zuerst einen dicken Schlitten gefahren, dann das kleine "Wägelchen"................
Aber Helmut hat (Gottseidank) viel Arbeit und keine zeit dieses Ge..e teil zu nutzen.
Hätte ich im November nicht meinen A6 gekauft, ich würde es mir hier überlegen ( ohne für das Auto zu werben).

freiheit
17.05.2011, 18:21
hi bernhard!!
hab ich da was net mitbekommen???:confused::confused::confused:
wir beide arbeiten in der gleichen firma und du überlegst zwischen a5 und a6???
darüber drau ich mich nicht mal nachzudenken.:D:D:D:D:D:D:D:D
na, spass bei seite, geil wärs schon. dieses auto. vor allem zum wowa ziehen und rangieren.
aber.......

Flüsterer
17.05.2011, 20:02
Mein Schwager hat auch so eine Karre - noch. Er will den auch los werden, ist ein Jahr alt, hat so um die 8.000 km drauf. Grund: zu klein, zu laut, zu unkomfortabel - die angenehmsten Seiten zeigt das Auto, wenn´s in der Werkstatt steht - weil dann hat er einen Leihwagen. Und weil er eh dauernd einen Leihwagen aus genau dem Grund hat - na den Rest kann man sich ja denken:cool::cool::cool:

Kraxi
17.05.2011, 20:47
Mit einem Wort, eine sündteure Karre aus dem VW Konzern, nur für Leute die viel ausgeben wollen und können , ein schwaches Ego haben und denen es wurscht ist ob es was taugt das Ding.
Hauptsache ein SUV mit den Ringen drauf:rolleyes:

bernhard 1967
18.05.2011, 09:56
hi bernhard!!
hab ich da was net mitbekommen???:confused::confused::confused:
wir beide arbeiten in der gleichen firma und du überlegst zwischen a5 und a6???
darüber drau ich mich nicht mal nachzudenken.:D:D:D:D:D:D:D:D
na, spass bei seite, geil wärs schon. dieses auto. vor allem zum wowa ziehen und rangieren.
aber.......


Hallo freiheit

Na,na, habe ja eh meinen 6er und bin zufrieden damit, A B E R der Q5 ist schon auch ein tolles Teil.
Hannes- brauchst eh nicht drüber nachzudenken, das ist nicht Deine Preisklasse- ist viel zu nieder für Dich;):D:D:D:D:D:D:D

Müßtest Helmut eh kennen. Der Bursche wohnt in der Parschlugerstrasse und hat auch mal in der Firma gearbeitet, jetzt hat er eine Firma die Fenster, Türen Balkone usw. macht

schindi
18.05.2011, 10:39
Hallo Camper,

zu denn teilweise dummen Kommentaren weiter oben möchte ich mich nicht äußern.

Hier ein Tipp für alle, die über den Kauf eines Zugfahrzeuges nachdenken: auf Grund der Kursentwicklung des britischen Pfund zum Euro gibt’s fabrikneue Autos nach Wunsch konfiguriert in England je nach Modell und Ausstattung derzeit um bis zu 32 % unter dem Listenpreis in Österreich (Lenkrad natürlich auf der „richtigen“ Seite!). Konkret hab ich zwei Q5 und einen A8 von London geholt. Funktioniert angeblich auch mit BMW und Mercedes. Die Info wird zwar nicht für viele von euch nützlich sein, aber wenn nur einer davon profitieren kann, waren es die paar Minuten für dieses posting schon wert.
Alle Info’s gibt’s hier: link (http://www.motor-talk.de/forum/q5-einkauf-in-uk-t2156850.html?systemMessageTemplate=bbs%2FwelcomeB ack.vm)

Schönen Sommer und kommt gut heim!

freiheit
18.05.2011, 17:31
Hallo freiheit

Na,na, habe ja eh meinen 6er und bin zufrieden damit, A B E R der Q5 ist schon auch ein tolles Teil.
Hannes- brauchst eh nicht drüber nachzudenken, das ist nicht Deine Preisklasse- ist viel zu nieder für Dich;):D:D:D:D:D:D:D

Müßtest Helmut eh kennen. Der Bursche wohnt in der Parschlugerstrasse und hat auch mal in der Firma gearbeitet, jetzt hat er eine Firma die Fenster, Türen Balkone usw. macht


hallo kollego!!
den besitzer kenn ich!! ist ein arbeitstier:eek:
du hast recht, der Q5 ist für mich doch von der preisklasse zu nieder. wer einen cit fährt würde nicht auf einen audi umsteigen:D:D:D:D:D:D
der citroen ist nur tarnung, in wirklichkeit fahre ich den polo meiner frau.
so, nun schluss mit diesem thema, bernhard.
ich meine, jeder von uns muss auf seine weise die leistung im berufsleben bringen, damit er seiner entlohnung gerecht wird. wieviel immer das ist.