PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lackausbesserung bürstner



schneidi
11.05.2011, 22:42
Hallo Campingforum Nutzer,
habe mich heute hier im Forum registriert um ein wenig mitzuplaudern.
Bin seit heute Wohnwagenbesitzer und nächste Woche soll es zum ersten Campingurlaub gehen.
Nun habe ich den WW gebraucht gekauft und er hat an einer stelle einen LAckschaden. Mit was kann man das ausbessern ? ca. 30x20 (cm). WW-Hersteller ist Bürster aus dem Jahr 2000 Amara.
Hoffe jemand hat hier einen Tip

Vielen Dank im Voraus

schneidi

rotti
11.05.2011, 22:56
Hallo Campingforum Nutzer,
habe mich heute hier im Forum registriert um ein wenig mitzuplaudern.
Bin seit heute Wohnwagenbesitzer und nächste Woche soll es zum ersten Campingurlaub gehen.
Nun habe ich den WW gebraucht gekauft und er hat an einer stelle einen LAckschaden. Mit was kann man das ausbessern ? ca. 30x20 (cm). WW-Hersteller ist Bürster aus dem Jahr 2000 Amara.
Hoffe jemand hat hier einen Tip

Vielen Dank im Voraus

schneidi

Servus Schneidi(wir sprechen uns hier mit Vornamen an)!

Erst mal wilkommen hier im Forum. Vielleicht kannst du uns mal von dem Schaden ein Bild einstellen. Dann könnte man mehr sagen.
Eine gute Alternative statt lackieren ist evtl. 3m Folie , schön zugeschnitten und passen als Dekor aufgeklebt.

LG
Mathias

Spittelberg
12.05.2011, 07:29
Willkommen hier im besten Camperforum.Wir wünschen Dir hier viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Hier wird Dir von den Mitgliedern in fast allen Campingfragen geholfen. Irgendwer hat immer einen Lösungsvorschlag für ein anstehendes Problem.

AndyT
12.05.2011, 09:50
Hallo Schneidi :):)

Willkommen hier im Camperforum. Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Einen Tipp: Mein Freund hat seinen WoWa gebraucht gekauft und dieser hatte auch diverse Lackfehler, also so schön hat er wirklich nicht mehr ausgeschaut. Da er eine kleine Künstlerische Ader besitzt und ein Asterix & Obelix Fan ist hat er damit angefangen seinen WoWa zu verschönern. Jetzt ein paar Jahre später verzieren die Comicfiguren schon die ganze Seitenwand. Schaut cool aus. Fotos habe ich keine aber ich werde ihn mal fragen, bekomme ich die Fotos dann stell ich sie hier rein.
Wenn jemand im Juni/Juli auf den CP-Solaris (FKK) ist kann er diesen WoWa in natura anschauen...:)

Dieter24
12.05.2011, 22:21
Hallo Schneidi
Ein Bekannter hatte sich auch einen gebrauchten mit Lackfehlern gekauft. Er hat dann alles mit Bootslack ausgebessert, bzw neu lackiert. Schaut gut aus.