PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlakkus - kühlen überall auf den Plätzen möglich?



liesmele
08.05.2011, 22:47
ich muss ehrlich sagen, dass ich das letzte Mal vor 20 Jahren zelten war:rolleyes:. Jetzt wollen wir aber wieder mal gehen und ich frage mich, ob man immer noch wie früher überall auf den Campingplätzen seine Kühlakkus gefrieren kann? Oder ist das in Zeiten der Kühlboxen mit Stromanschluss nicht mehr überall möglich?

gerilu
09.05.2011, 07:55
Hallo - also auf jenen Campingplätzen die wir in den letzten Jahren angefahren sind, waren eigentlich immer "öffentliche" Gefrierschränke vorhanden ... waren aber auch durchwegs "einfache und solide" CPs

Ob das auf diesen Campingplätzen, wo Wasserhähne offensichtlich "aus Gold" sind, Animation an JEDEM Ort zu finden ist und Musik von oberhalb der "Keramik" schallt, entzieht sich meiner Kenntnis, da wir solche Plätze meiden wie das Weihwasser :D:D:D:D

gerilu

gary
09.05.2011, 11:48
Hallo - also auf jenen Campingplätzen die wir in den letzten Jahren angefahren sind, waren eigentlich immer "öffentliche" Gefrierschränke vorhanden...

hm, wirklich? ich wollt schon schreiben, dass es die nicht mehr gibt. hab schon ewig
keine mehr gesehen. muss allerdings zugeben, dass ich sie auch nicht mehr brauche.
weine aber diesen grausigen, verschimmelten, gammligen, nur zeitweise kalten
massenkühlschränken auch überhaupt nicht mehr nach seit ich selber kühlbox/-schrank
habe.
jedenfalls hat man inzwischen von fast keinem stellplatz mehr weiter als 25 m zum
nächsten stromanschluss, somit bist mit der eigenen box sicher besser bedient.

westbahnmichi
09.05.2011, 13:37
somit bist mit der eigenen box sicher besser bedient.


Hallo

wennst eine hast;):(:)

gerilu
09.05.2011, 13:43
hm, wirklich? ich wollt schon schreiben, dass es die nicht mehr gibt. hab schon ewig
keine mehr gesehen. muss allerdings zugeben, dass ich sie auch nicht mehr brauche.
weine aber diesen grausigen, verschimmelten, gammligen, nur zeitweise kalten
massenkühlschränken auch überhaupt nicht mehr nach seit ich selber kühlbox/-schrank
habe.
jedenfalls hat man inzwischen von fast keinem stellplatz mehr weiter als 25 m zum
nächsten stromanschluss, somit bist mit der eigenen box sicher besser bedient.

doch doch - die gibts schon noch ....

das mit dem "Grauslig" stimmt allerdings !!

gerilu

gary
09.05.2011, 19:10
Hallo

wennst eine hast;):(:)

stimmt schon. aber eine kühlbox kann man immer brauchen. beim campen
sowieso und dazwischen als zweitkühlschrank für getränke im keller.

AndyT
10.05.2011, 11:04
Hallo:):)

ja vereinzelt haben die CP solche Kühltürme und man kann sich dann so eine Box für die Aufenthaltsdauer mieten sofern eine in der HS frei ist.
In letzter Zeit gesehen in Kroatien/Dalmatien und Korsika