PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BE-Fuelsaver



Tom Duliöö
05.05.2011, 22:07
Hallo Campingfreunde

Heute hat mir ein Arbeitskollege vom BE-Fuelsaver erzählt.
Habe sofort im Internet nachgeschaut. Anbei der Link.
http://www.befuelsaver.at/
Falls so etwas funktioniert könnte man es ja zwischen Wohnmobil und PKW gleich wie das Wechselkennzeichen hin und her wechseln. Man braucht ja nur Kabelbinder.
8-20% Treibstoffeinsparung wäre doch etwas, vor allem wenn man in Italien tanken muß!!
Hat irgendjemand so ein Ding eingebaut und auch etwas bemerkt????
Ich perönlich kann mir nicht vorstellen, daß so etwas funktioniert.
Wahrscheinlich ist das eine Geldmacherei, denn Menschen sind sehr empfänglich über Spritsparwunder bei den jetzigen Spritpreisen.

lg. Tom Duliöö

schnezi
05.05.2011, 23:47
Wahrscheinlich ist das eine Geldmacherei

Hi Tom, das ist es, ein ordentlich gewarteter Motor, so wenig Balast wie möglich und ein sensibler Gasfuß bringen auf jeden Fall mehr als die diversen Wundermittelchen und Zauberbauteile (außer dem Verkäufer der Teile natürlich)
schnezi

Guggi
06.05.2011, 06:29
Hi Tom!

Der ist bei einem deutschen Sender getestet worden und ist durchgefallen ;-)

Flüsterer
06.05.2011, 20:26
Wenn denn jemand daran gleubt, dass ein an die Treibstoffleitung gepappter Magnet aber auch nur IRGENDWAS in Richtung Treibstoffersparnis bringt - bitteschön, des Menschen Willen ist ja bekanntlich sein Himmelreich:D:D
Die Dinger kommen doch alle Jahre wieder und sind absoluter Humbug. Dann kommen wieder die lustigen "Wunderpillen" Verkäufer auf den div. Parkplätzen, die mit ihren Wundertabletten im Tank riesiges Potential inkl. Leistungssteigerung und weniger Abgas versprechen - und das alles durch ein Absenken der Verbrennungstemperatur. Fazit: am meisten spart man, wenn man keines dieser Wundermittelchen verkauft, sondern ein vernünftig gewartetes Auto vernünftig bewegt...

Schulgarten1
09.05.2011, 21:39
Genau!
das Ding bringt sicher nix!

46erkurt
10.05.2011, 06:21
Genau!
das Ding bringt sicher nix!

Die "Knallfrösche" sterben nicht aus. :eek::p Daher machen die Hersteller/Vertreiber schon ihr Geschäft damit.

Kurt

westbahnmichi
10.05.2011, 08:51
Hallo Campingfreunde

Heute hat mir ein Arbeitskollege vom BE-Fuelsaver erzählt.
Habe sofort im Internet nachgeschaut. Anbei der Link.
http://www.befuelsaver.at/
Wahrscheinlich ist das eine Geldmacherei, denn Menschen sind sehr empfänglich über Spritsparwunder bei den jetzigen Spritpreisen.

lg. Tom Duliöö

Hallo
also unbedingt kaufen:rolleyes:, die wirtschaft muss leben, und weiters muss man doch selbst draufkommen das es nix bringt!!!!:D