PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Wohnwagen für 4 Personen



ma.neu
05.05.2011, 08:49
Hallo,

da ich meinen WW gerade verkauft habe und mein Abstellplatz so leer ist, suchen wir einen neuen geräumigen Wohnwagen für 4 Personen.
Mit 2 Fixen Einzelbetten oder einem Doppelbett das jedoch "Breite" mindestens 1,45m haben sollte.

Eventuell auch mit 2 Stockbetten.

Max. Gewicht darf 1500 kg nicht überschreiten.
Der WW sollte nicht älter als ca. 4 bis 6 Jahre sein.

Er sollte noch Garantie haben und alle Jährlichen Dichtheits Check gemacht haben.
Preis: bis 10 000 Euro

Wien oder nähere Umgebung.....

Falls Ihr etwas passendes habt bitte mit Fotos (Innen und Aussen) per email an mich.

ewaldiusdererste
02.06.2011, 21:12
Guten Abend aus Vrsar

Überlegen uns unseren 5 Jahre alten Hobby 560 WLU mit einzelbetten und sep. Dusche u WC Raum zu verkaufen. Er steht in Vrsar am Campingplatz Orsera auf einem wunderschönen Pauschalplatz mit ca 120 m2 Fläche.
Es ist ein absoluter Nichtraucherwohnwagen, mit einem Isabella Vorzelt, zusätzlichem Erker mit einem aufblasb. Luftbett und allem Drum und dran. Wahrscheinlich mit kompletter einrichtung.
Der Platz ist sehr liebevoll hergerichtet ( mit Steinplatten, 2 Sonnenschirmen, Hängematte, Wasseranschluss, eingebetten mit Palmen und Pflanzen und schatten spendet ein wunderbarer grosser Nadebaum.
Es ist kein Notverkauf, wir wollen uns wahrscheinlich ein Reisemobil kaufen und deswegen diese Überlegung.

Das gesammte Zubehöhr mit Wohnwagen hat ca 28.000,-- € gekostet, und ist wie gesagt 5 Jahre alt, auch das zubehöhr ( Sat Anlage mit Reciever und Flachbildschirm sowie Sessel und Tisch gehöhren natürlich auch dazu, sowie noch viel mehr) Besichtigung ab Juli, da wir jetzt mit einem Reisemobil nach norwegen unterwegs sind. Die Pauschale ist auch schon bis Oktober für 4 Personen gezahlt.
Der wohnwagem währe ab MItte August zu Haben.

Der Preis incl allen beträgt 16.000,-- €

mfg

Ewald Ruprecht

Der Platz hat Meerblick, und ist nur rechts und links an Pauschalcamper ( sehr nette Leute aus Deutschland und Slowenien auch Nichtraucher )angrenzend.
Fotos sende ich gerne per Mail.

ma.neu
03.06.2011, 09:42
Wien oder nähere Umgebung.....

ma.neu
27.09.2011, 13:10
ich suche noch immer, bis jetzt nichts passendes gefunden ausser der Erkenntnis das die Breite 2,50 m sein sollte...

also:

Hallo,

...suchen wir einen neuen geräumigen Wohnwagen für 4 Personen.

Mit 2 Fixen Einzelbetten oder einem Doppelbett das jedoch "Breite" mindestens 1,45m haben sollte.


Max. Gewicht darf 1500 kg nicht überschreiten.
Breite sollte 2,50 m sein.
Der WW sollte nicht älter als ca. 6 Jahre sein.

Er sollte noch Garantie haben und/oder alle Jährlichen Dichtheits Check gemacht haben.
Preis: bis 10 000 Euro

Wien oder nähere Umgebung.....
keine Fixsteher, mit diversen Aufbauten und Umbauten.

Falls Ihr etwas passendes habt bitte mit Fotos (Innen und Aussen) per email an mich.

Hobby KFME 560
11.10.2011, 11:33
Hallo,
hätte einen Hobby KFME 560 BJ 2003 mit einen komplett mit Holz ausgebautes Vorzelt das mit einer Schleuse mit dem WW verbunden ist ,das heißt das man den WW für den Sommerurlaub verwenden kann und das Zelt bleibt stehen man muss nur die Rückseite mit einer Plane abdecken. Zurzeit steh der WW in ein für Kinder geeignetes Skigebiet ( mit Nacht Skipiste) ca. 75 Km von Wien entfernt.


Gebrauchtwohnwagen mit folgender Ausstattung: Französisches Bett, Etagenbetten, Mittelsitzgruppe, Heizung, Kühlschrank, Toilette, Dusche, Mikrowelle, Thermodachfenster, Sicherheitskupplung, Truma Warmwasserboiler, Wasser & Abwasser - Rolltank25L, Frischwasserstandanzeige, Antischlingerkupplung, gr. Serviceklappe, Ausstellfenster mit Kassettenrollosund einer Dupmatic Plus für automatische Gasumschaltung

MFG Werner

ich suche noch immer, bis jetzt nichts passendes gefunden ausser der Erkenntnis das die Breite 2,50 m sein sollte...

also:

Hallo,

...suchen wir einen neuen geräumigen Wohnwagen für 4 Personen.

Mit 2 Fixen Einzelbetten oder einem Doppelbett das jedoch "Breite" mindestens 1,45m haben sollte.


Max. Gewicht darf 1500 kg nicht überschreiten.
Breite sollte 2,50 m sein.
Der WW sollte nicht älter als ca. 6 Jahre sein.

Er sollte noch Garantie haben und/oder alle Jährlichen Dichtheits Check gemacht haben.
Preis: bis 10 000 Euro

Wien oder nähere Umgebung.....
keine Fixsteher, mit diversen Aufbauten und Umbauten.

Falls Ihr etwas passendes habt bitte mit Fotos (Innen und Aussen) per email an mich.

ma.neu
12.10.2011, 14:20
---------

Danke Werner,

aber genau das suchen wir nicht.

ioannes
04.06.2012, 20:53
damit kann ich dienen ;-) bürstner averso 5503:

innen wirklich neuwertig, weil keine 10 mal genächtigt / benützt, WC und Küche nie benützt ... (meine familie will nicht campen). sowas gibt es selten!

schau mal unter: www.okso.de
nach. morgen werden die technischen Daten ergänzt!
io