PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt haben sich zwei gefunden



benny
20.04.2011, 22:03
so wie es aus sieht haben wir uns (italophilia und ich) gefunden.

lg aus der toskana

sylvia und arnie

p.s.: suchen günstiges womo

gerilu
20.04.2011, 22:14
wow - dieses Forum hat´s offensichtlich in sich :D:D

Gratulation und alles Gute euch "Lieben"

gerilu

vielis
21.04.2011, 08:05
bravo! partnervermittelndes camperforum ...... :D:p:D;):D:rolleyes::D:cool::D

mag die silvia auch zwiebeln????? :D:D:D

bernhard 1967
21.04.2011, 08:11
Morgen Sylvia und Arnie

Was das Stelzenessen alles so an sich hat- Wahnsinn!!!

Na, und ich nicht dabei....;)

Komisch- als im Thema Forumstreffen die "italophilia" schrieb, Sie brauche eine 2. Portion, dachte ich gleich an Dich....

Na, dann schöne Tage und viel Spass!!!!

Wie soll das WoMo sein?????

benny
21.04.2011, 08:15
najo, groß und passend für 2 verliebte!!

jo börnie da hast was versäumt, aber du wirst sie sicher auch noch kennen lernen.

lg die 2 verliebten

ungarn
21.04.2011, 08:22
Servus Sylvia und Benny!

Hat das endlose zureden von uns allen, bei Sylvia beim Stelzen essen, doch geholfen.Benny,das werden wir nächste Woche in Bairisch-Kölldorf ordentlich Feiern,das du endlich unter der Haubn bist.:D:D

italophilia
21.04.2011, 08:29
bravo! partnervermittelndes camperforum ...... :D:p:D;):D:rolleyes::D:cool::D

mag die silvia auch zwiebeln????? :D:D:D


Natürlich, die Tropeazwiebeln werden des öfteren wie Äpfel gefuttert... aber noch viel lieber die superscharfen Pfefferoni - wovon sich ja einige beim Stelzenessen überzeugen durften.:D:D:D




Wie soll das WoMo sein?????

äähm, naja, modern soll's sein, superkomfortabel, gscheit viel Platz soll's haben, ob Alkoven oder Integrierter - wissma noch nicht. Und... kosten soll's natürlich nix!?;););):D:D:D

Marsi
21.04.2011, 08:36
Sylvia du must noch deine Signatur ändern

bernhard 1967
21.04.2011, 08:37
äähm, naja, modern soll's sein, superkomfortabel, gscheit viel Platz soll's haben, ob Alkoven oder Integrierter - wissma noch nicht. Und... kosten soll's natürlich nix!?;););):D:D:D

Ach Du Schande- von denen habe ich gestern zwei her geschenkt....:D:D:D

Na, schau ma amoi, was sich am Markt tut

italophilia
21.04.2011, 08:37
Servus Sylvia und Benny!

Hat das endlose zureden von uns allen, bei Sylvia beim Stelzen essen, doch geholfen.Benny,das werden wir nächste Woche in Bairisch-Kölldorf ordentlich Feiern,das du endlich unter der Haubn bist.:D:D


*gggg* :confused:Welches viele Zureden von euch allen? Ich hab nur ein paar zarte Hinweise wahrgenommen...:p

Aber der gemeinsame Urlaub war eh schon fixiert - nur dass es so einschlägt:eek:, damit hamma halt nicht gerechnet:rolleyes:

westbahnmichi
21.04.2011, 08:54
Hallo

Gratulation euch beiden, hab mir schon leise bei mir soetwas gedacht, und wahr ist es geworden!!!

wünsche euch noch viel glück bei der womo suche!!
aber wenns beim forumstreffen etwas kälter wird, bei euch egal, aber der arme marsi:( der mus dann in seinem zelt alleine frirrrrrrrrrrrrrren!!!

benny
21.04.2011, 11:19
Sylvia du must noch deine Signatur ändern

neidisch?

und von der sylvia soll ich dir ausrichten: ist das wirlich das wichtigstes? die geänderte signatur?

lg der überglückliche arnie

gary
21.04.2011, 13:08
yeah... wir gratulieren!

und wie ist das jetzt beim nächsten treffen? bin schon gespannt
ob wir dann eine cacherin mehr haben die mit uns gemeinsam die
doserln suchen geht oder ob der benny dafür jetzt keine zeit und
lust mehr hat.
eher könnt ich mir aber vorstellen, dass die gefunden caches bennys
statistik ungeheuer schnell wachsen lassen, denn zu zweit macht
auch das cachen viel mehr spass...
:):):)

benny
21.04.2011, 13:20
Thx! Na ich möchte schon mit gehen, kann dich ja net mit dem marsi alleine gehen lassen!!!! Sylvia hat gesagt das sie es sich einmal machen möchte!!!

gary
21.04.2011, 13:28
Thx! Na ich möchte schon mit gehen, kann dich ja net mit dem marsi alleine gehen lassen!!!! Sylvia hat gesagt das sie es sich einmal machen möchte!!!

mit dir als coach hat sie einen hervorragenden betreuer!

stefferl
21.04.2011, 13:42
Hi Ihr Zwei, das ist aber nett, was ich hier lese. Wünsch Euch alles Gute und viel Glück beim Womo suchen. Egal wie es ausschaut, Hauptsache ein Doppelbett. :D

auffi
21.04.2011, 23:36
Kurz Zuhause und schon eine schöne Neuigkeit! Alles Liebe auch von Julia und mir. :) Weitermachen!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
rainer:D

Fee
23.04.2011, 15:45
Hallo ihr!
Da rennen ja die Insider-Schmähs! Kann mich wer aufklären, was "cachen" ist, oder ist das für neue unwichtig? (Bitte keine unseriösen Erklärungen)
Jedenfalls den zwei frisch Verliebten unbekannterweise alles Glück dieser Welt und natürlich ein kuscheliges Wohnmobil! Bei den zweien werde ich beim treffen wohl am ehesten erkennen, um wem vom Forum es sich handelt. Bis bald, Fee

gary
23.04.2011, 17:28
Hallo ihr!
Da rennen ja die Insider-Schmähs! Kann mich wer aufklären, was "cachen" ist, oder ist das für neue unwichtig? (Bitte keine unseriösen Erklärungen)
Jedenfalls den zwei frisch Verliebten unbekannterweise alles Glück dieser Welt und natürlich ein kuscheliges Wohnmobil! Bei den zweien werde ich beim treffen wohl am ehesten erkennen, um wem vom Forum es sich handelt. Bis bald, Fee

nana, cachen is nix unseriöses. ausgesprochen heisst es geocachen und ist
die moderne form der altbekannten schnitzeljagd. jemand versteckt einen "schatz"
und veröffentlicht die koordinaten oder hinweise, wie man ihn finden kann im internet.
diese werden dann gefunden, vor ort schreibt man sich in einem logbuch ein und
anschliessend auch im internet.
da diese verstecke sehr oft an besonders schönen plätzen angelegt werden, lernt
man dadurch vieles kennen was man ohne cachen niemals sehen würde. that's it.
ich weiss ja noch nicht, ob in der nähe des treffens was versteckt ist, aber wenn,
bist natürlich gern eingeladen mitzugehen und zu -suchen. :-)

Fee
24.04.2011, 20:56
Hallo Gary!
Danke für die prompte Erklärung. Jetzt kenn ich mich aus. Habe davon schon öfter gehört, aber nicht gewusst, dass das so heißt.
Fee

AndyT
24.04.2011, 21:21
so wie es aus sieht haben wir uns (italophilia und ich) gefunden.

lg aus der toskana

sylvia und arnie

p.s.: suchen günstiges womo

Wir senden aus Italien die besten Glückwünsche.............:):):):):):)

benny
26.04.2011, 12:09
so wir sind nach unserem ersten gemeinsamen urlaub wida gut zu hause angekommen! war ein schöner, erholsamer urlaub!!!

@fendbear: so andi! jetzt brauchst keine angst mehr um die susi haben! ein potentieller schwiegersohn ist weg! brauchst nur mehr aufpassen, ob sich net gach da marsi an die susi ranmacht ;-) wobei der is jo gefählicher! der will jo eher an wowa haben! ich steh jo eh mer auf womo!

lg arnie

Mamie
28.05.2011, 16:16
das ist jA toll...alles gute euch! es wäre auch nicht schlecht wenn es hier auch sowas wie chat gebe..oder? :)

motorradmieze
29.05.2011, 09:14
es wäre auch nicht schlecht wenn es hier auch sowas wie chat gebe..oder? :)

Haben wir doch. Schau mal oben in der grauen Leiste unter "CampingChat". Der ist nur leider ziemlich eingeschlafen seit einiger Zeit.

PS: Von mir übrigens auch noch alles Gute für die beiden.

Mamie
27.07.2011, 23:43
achsoooo..ja sehe ich...:)aber da ist irgendwie nicht wirklich was los, da hast du recht...woran liegt das?:confused:











_____________________
Ford Fiesta Neuwagen (http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/ford/fiesta)

stefferl
30.07.2011, 11:30
Das liegt wohl daran, dass man in Small Talk & Gemeinschaft ohnedies dauernd miteinander schreibt. Und in den anderen Rubriken auch. Chat ist auch eine Zeitfrage. Wenn jemand berufstätig ist, hat er nicht auch noch Zeit für Chat neben dem Forum lesen.

westbahnmichi
01.08.2011, 08:34
Chat ist auch eine Zeitfrage. Wenn jemand berufstätig ist, hat er nicht auch noch Zeit für Chat neben dem Forum lesen.

Hallo

da hast vollkommen recht!!!