PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Studie



PSY_UZH
20.04.2011, 16:14
Studienaufruf "Zwischen den Generationen - Umgang mit Stress in Partnerschaft und Familie"
Hat die Art und Weise wie man in der Familie mit Stress umgeht einen Einfluss auf die Stressbewältigung in der eigenen Partnerschaft?


Diese und andere Fragen versuchen wir in der Universität Zürich zu erforschen. Wenn Sie zur Zeit in einer Partnerschaft sind, möchten wir Sie herzlich dazu einladen, an unserer Online-Studie teilzunehmen. Ihnen werden dabei allgemeine Fragen zu Ihrer Person, Ihrer Familie, Ihrer Partnerschaft sowie zu Ihrem Umgang mit Stress gestellt. Die Teilnahme dauert ca. 30-45 Minuten.

Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen.

Den Fragebogen finden Sie unter folgendem Link:
http://www.unipark.de/uc/partnerschaft_ueber_generationen/ (http://www.unipark.de/uc/partnerschaft_ueber_generationen/)

Ihr Forschungsteam der Universität Zürich

Kontakt: Christina Götz
E-Mail: pug@psychologie.uzh.ch (pug@psychologie.uzh.ch)


Psychologisches Institut
Klinische Psychologie
Kinder/Jugendliche & Paare/Familien
Binzmühlestrasse 14/23
CH-8050 Zürich

loup
20.04.2011, 22:16
hallo christina!

du mißbrauchst dieses forum für deine interessen, das hat absolut nichts mit camping zu tun.

lg
loup

PSY_UZH
21.04.2011, 10:36
Lieber Loup

Es tut mir leid, wenn du dies als Missbrauch siehst.

Ich habe es so verstanden, dass die Rubrik "Small Talk" eben gerade dazu da ist, sich auch über Themen, die nicht direkt etwas mit Camping zu tun haben, auszutauschen.
Da Camping etwas ist, das meiner Meinung nach die Gemeinschaft fördert und bei dem das Zusammensein mit anderen Menschen wichtig ist, habe ich gedacht, die Studie könnte vielleicht jemanden interessieren.

Wenn dies jedoch nicht so ist, möchte ich mich entschuldigen, dass ich das falsch verstanden habe und werde den Eintrag auf Wunsch (und wenn ich herausgefunden habe, wie das funktionniert) natürlich wieder löschen!

Liebe Grüsse + Sorry
PSY_UZH

Marsi
21.04.2011, 14:51
Geh Loop lass sie doch. Ist doch interesant so ne studie wenn das ergebniss hier auch dann zu lesen sein wird.
Ich kann da ja als Single nicht mitmachen würde aber wenn ich nen Partner hätte.

Schulgarten1
21.04.2011, 18:12
Spricht nix dagegen, solange es sich nicht um IMAGOTHERAPIE handelt. Die haben meine Tochter in den Krallen und zocken sie unbarmherzig ab.