PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe-Hilfe-Hilfe-Hilfe



ungarn
18.05.2006, 21:22
Liebe Campingfreude!
Da Ich neueinsteiger beim Campen bin,brauche Ich dringend Eure Hilfe.
Möchte gerne nach Kroatien fahren,region Rovinj,kein FKK-Platz.
Suche schönen Campingplatz,Preis egal.mit meerblick,wo man gut Essen u.Trinken kann.Bitte,Bitte helft Mir,möchte meine liebe Frau nicht enteuschen.Urlaub.von 04.06-22.06.2006.Danke für Eure Hilfe.





Reise mit Kio-Sorento u.neuen Wilk 460HDT

jh

berghamer
18.05.2006, 21:37
Hallo jh

Also einserseits suchst du einen CP im Bereich Rovinj und dann erkundigst du dich bei deiner anderen Anfrage nach dem CP Pila auf der Insel Krk. Du solltest dich einmal entscheiden wo du wirklich hin fahren willst. Evenutell könnte der CP Medulin für dich passen. Hier gibt es im Ort zahlreiche Lokale und da der CP auf einer Halbinsel liegt, hast du von fast überall Meerblick.

Gruß Berghamer

Ergänze noch zwei Internetadressen. Unter www.croatia.hr findest du alles wissenswerte über Kroatien und unter www.arenaturist.hr erhälst du Infos zum CP in Medulin



geändert von - berghamer on 2006 May 18 21:41:43

ungarn
19.05.2006, 16:24
Hallo Berghamer!
Ja es ist nicht leicht für einen(alten) anfänger.Danke für die Info
CP Medulin,habe mich entschieden,meinem Urlaub auf diesem CP zu verbringen.Ich hoffe nur das Ich meine liebe Frau nicht entäusche:
Danke nochmals für die Information,und liebe Grüße aus Wien.






Reise mit Kio-Sorento u.neuen Wilk 460HDT

jh

mr.chruris
22.05.2006, 13:56
Servus.
Na dann lass doch deine Frau den CP aussuchen dann kann sie, wenn der Platz nicht passt, nicht auf dich böse sein und du hast sie nicht enttäuscht.
So im Hintergrund lese ich da heraus dass deine Frau nicht so sehr auf Camping steht denn du strengst dich entsetzlich an dass ja alles passt.
Wir haben letztes Jahr auch begonnen und haben gemeinsam die Plätze ausgesucht und wir waren nicht enttäuscht auch wenn mal ein Platz nicht so gut war wie einer davor.
Und Aussagen über die Qualität der Plätze und des Essens sind sowieso subjektiv da jeder ein anderes Empfinden hat.
Also frohen Mutes hinein ins Camperleben und Überraschungen jeder Art mit Fröhlichkeit annehmen und dann ist der Erfolg garantiert.
Schönen Urlaub und

LG
Ulli u. Karl unterwegs mit Kia Sportage und Adria B 502 LH und seit kurzem auch mit BMW R850R http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin3.gif

ungarn
22.05.2006, 16:39
Hallo Ulli u.Karl!

Das mit meiner Frau,nicht Camping, stimmt nicht.Sie freut sich genau so wie Ich.Wir haben ein gutes Jahr darüber gesprochen,Ich will Sie halt nicht enttäuschen.Haben beide beschlossen auf den CP-Medulin zu fahren.Schau ma mal,wies wierd.Werde euch nach dem Urlaub berichten.
Wünsche allen Campern einen schönen Urlaub,eine gute Reise u.kommt alle wieder Gesund nach Hause.



Reise mit Kio-Sorento u.neuen Wilk460HDT

jh