PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abmeldung v. Forum ...................f. ca 6Wochen



auffi
11.04.2011, 21:49
Hallo Ihr!
Die nächsten sechs bis sieben Wochen werdet Ihr vom auffi nichts hören und sehen, mir ist nicht beim Haxerlvernichten schlecht geworden, nein ich bin morgen in den Elsass unterwegs, kurz Daheim Ostern feiern und dann auf meiner BRD Tour. Melde mich wieder zurück!:D
Angfressn war i schon vom Stelznessn, ober nur wals zu vü und so guat war!
Erholts Euch gaut von meine Kommentare und "Frechheiten"! Bis Anfang Juni!!!!!!!!!!!!
l.G.auffi:p

Schulgarten1
11.04.2011, 22:42
Na dann mal viel Spass und eine gute Reise!

gary
11.04.2011, 23:22
Hallo Ihr!
Die nächsten sechs bis sieben Wochen werdet Ihr vom auffi nichts hören und sehen, mir ist nicht beim Haxerlvernichten schlecht geworden, nein ich bin morgen in den Elsass unterwegs, kurz Daheim Ostern feiern und dann auf meiner BRD Tour. Melde mich wieder zurück!:D
Angfressn war i schon vom Stelznessn, ober nur wals zu vü und so guat war!
Erholts Euch gaut von meine Kommentare und "Frechheiten"! Bis Anfang Juni!!!!!!!!!!!!
l.G.auffi:p

klingt gut! wünsche eine schöne knitterfreie reise!

westbahnmichi
12.04.2011, 08:06
Hallo auffi

na dann eine schöne knitterfreie fahrt, wir werden an euch denken wenn wir den von dir gesponserten uhudler beim forumstreffen verkosten werden!!! danke nochmals dafür!!!

freiheit
12.04.2011, 10:23
das hört man gern, einer meldet sich für sechs wochen ab und unsereins muss hier bleiben und manchmal sogar arbeiten:D
ich wünsche auch viel spass und das du mit vielen neuen eindrücken zurückkommst.

AndyT
12.04.2011, 10:50
das hört man gern, einer meldet sich für sechs wochen ab und unsereins muss hier bleiben und manchmal sogar arbeiten:D


Hallo :)
was heist hier manchmal sogar arbeiten, i bin nur am Hackl'n
In der Firma, beim Haus und der Garten die Autos und das WoMo.
alles muß gemacht sein sogt di Chefin, sonst darf i net furtfohrn...........zu Ostern...............:D:p:D:p:D:rolleyes:

Hallo Rainer :)
Wünsche euch eine schöne knitterfreie Reise und kommt wieder gesund nach Hause.

freiheit
12.04.2011, 11:06
meine chefin muss leider zu ostern nachtdienst machen.:D:D:D:D:D
deshalb "muss" ich alleine mit meiner tochter und deren freundin wegfahren.
kennst dich aus:p

vielis
12.04.2011, 11:18
na da wuensch ich auch eine schöne und knitterfreie reise!!

bertl27
12.04.2011, 19:15
SCHÖNEN URLAUB!

Oder wie sagt man da - zur Freizeit der Pensionisten....?

Pitzi
12.04.2011, 21:37
Viiiil Spass und viele schöne Momente!


Wünsche euch ein wunderschönen Urlaub,wobei bei 6 Wochen kann ma ja gar nicht mehr Urlaub sagen.Ist ja wurst habt viel Spass,erholtst euch gut und kommt vorallem gesund wieder:)

italophilia
12.04.2011, 21:41
Schönen Urlaub, und kommt's g'sund wieder nach Hause!

bernhard 1967
14.04.2011, 20:29
Hallo

Auch von uns eine schöne, erholsame Zeit