PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Hallo ans Forum



koopa
07.04.2011, 22:27
Als neues Forumsmitglied möchte ich vorab mal ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder senden!

Gemeinsam mit meiner Frau, unseren 3 Kindern und einem kleinen Landseer habe ich im Vorjahr die ersten Touren mit unserem neuen (alten) WoMo unternommen. Campiert haben wir seit je her gerne, wenn möglich immer abseits der großen Massen und in schöner Natur. Früher waren wir mit dem Zelt unterwegs, war auch lustig. Nur vertrage ich mit fortgeschrittenem Alter die Baumwurzeln unter dem Schlafsack nicht mehr so gut :)

Nachdem wir uns den langjährigen Wunsch, einmal mit einem Wohnmobil die Freiheit zu genießen, erfüllt haben, haben wir uns diese mit der Anschaffung des Hundes gleich wieder kräftig eingeschränkt aber was soll's, man kann nicht alles haben :D. Es freut mich aber, daß es doch viele Mitglieder gibt, die auch mit Hunden unterwegs sind und man kann sich gut austauschen.

Ich freue mich auf viele Interessante Diskussionen im Forum!

gerilu
07.04.2011, 22:51
Herzlich willkommen im Forum .....

viel Spass beim Lesen und Schreiben !

Tirolergruß
gerilu

maetti
07.04.2011, 22:51
Das Pielachtal grüsst das Waldviertel:D:D

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben!

auffi
07.04.2011, 23:38
Hallo koopa helmut!
auch ich freue mich wieder neue camper begrüssen zu dürfen! Ich freue mich auch über euren begleiter, war selbst vierzehn jahre mit meiner hexe (Deutschkurzhaar-tirolerdaxbrakenmischling) unterwegs und hatte meistens nur schöne zeiten mit ihr. Dass sie in marokko kurz (eine stunde) in die wüste gehen musste oder ähnliche ausflüge war nicht immer angenehm aber sie ist immer wieder zurückgekommen. Ich glaube sie liebte mich genauso wie ich sie.
l.G.rainer:)

Skorpion
08.04.2011, 07:03
Servus Helmut
Auch von uns ein herzliches Willkommen

Spittelberg
08.04.2011, 07:12
Hallo koopa!

Auch aus dem Zentrum von Wien senden wir Euch einen herzlichen Willkomensgruß. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Mit was für einen WOMO seid Ihr unterwegs?

gary
08.04.2011, 07:17
willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben! :)

westbahnmichi
08.04.2011, 10:10
Hallo Helmut

aus dem westen von wien ein herzliches willkommen ins waldviertel!!!

ich wünsche euch hier bei uns im forum viel spass beim lesen und schreiben, vielleicht habt ihr auch interesse am forumstreffen wo man sich auch persönlich austauschen kann!!!

vielis
08.04.2011, 10:23
bravo, wieder ein niederösterreicher mehr hier im forum!!

viel spaß beim schreiben und lesen!!

STO
08.04.2011, 12:05
welcome :D

hund und womo ist immer eine sinnvolle kombi. ;)

as61828
08.04.2011, 18:56
welcome :D

hund und womo ist immer eine sinnvolle kombi. ;)

Du hast doch keine Ahnung vom Leben.
Junges Pupperl und WoMo ist eine sinnvolle Kombi, meint adolfo
Und natürlich viel Zeit:p:p:p:p:p:D:D:D:D

STO
08.04.2011, 20:07
Du hast doch keine Ahnung vom Leben.

da weiss ich mich in guter gesellschaft ;)


Junges Pupperl und WoMo ist eine sinnvolle Kombi, meint adolfo
Und natürlich viel Zeit:p:p:p:p:p:D:D:D:D

beides probiert - kein vergleich. ich therapier' lieber mein fernweh als einen tochterersatz, hab eine richtige frau, die mir gut tut und der hund gehoert einfach dazu. zeit gibts immer genug - man muss sie sich nur nehmen.:D

koopa
08.04.2011, 22:31
Hallo,

Danke für die vielen lieben Begrüßungen!

Ist ja richtig aufregend und schön, wenn man in einem Internet-Forum mal auf Leute aus der "näheren" Umgebung trifft :).

italophilia
09.04.2011, 08:23
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!