PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt hats mich auch erwischt..............



x-gelöscht
07.04.2011, 18:07
Hallo an die Campinggemeinde in Österreich,
Hallo an all die anderen,

Wie oben bereits geschrieben hats mich nun auch erwischt. Ab 01.05. bin ich auf der Suche nach einem neuen job.

Da ja viel für österreich gesucht wird wollte ich mal an die Eidgenossen fragen, wo ich mich am besten mal hinwenden kann betreffs fairer Angebote. bitte keine Zeitfirmen. Die sind für den Arbeitsmarkt aller Länder eigentlich nur schädlich.
Also - ich bin gelernter Bauzimmerer und Stahlbetonbauer mit Berufserfahrung bis 2000
- bin Berufskraftfahrer und auch Spedikaufmann. wobei ich da merkte das mir das arbeiten im Büro tag täglich vor dem Bildschirm nicht liegt.

Würde mich über Infos und links betreffs jobsuche freuen.

liebe Grüße aus Sachsen

Wienerwald-Jo
08.04.2011, 11:50
Hallo an die Campinggemeinde in Österreich,
Hallo an all die anderen,

Wie oben bereits geschrieben hats mich nun auch erwischt. Ab 01.05. bin ich auf der Suche nach einem neuen job.

Da ja viel für österreich gesucht wird wollte ich mal an die Eidgenossen fragen, wo ich mich am besten mal hinwenden kann betreffs fairer Angebote. bitte keine Zeitfirmen. Die sind für den Arbeitsmarkt aller Länder eigentlich nur schädlich.
Also - ich bin gelernter Bauzimmerer und Stahlbetonbauer mit Berufserfahrung bis 2000
- bin Berufskraftfahrer und auch Spedikaufmann. wobei ich da merkte das mir das arbeiten im Büro tag täglich vor dem Bildschirm nicht liegt.

Würde mich über Infos und links betreffs jobsuche freuen.

liebe Grüße aus Sachsen
Hallo,
:confused::eek::confused: die Eidgenossen sind in der Schweiz daheim :confused::eek::confused:
JO.

loup
08.04.2011, 11:54