PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW T4, T5 Multivan oder Allstar gesucht



Garuda
31.03.2011, 15:15
Hallo Camper, bin ein ehemaliger VW Busfahrer aber mein T2-Camping-Bully hat schon lange seinen Geist aufgegeben. Nach einigen "VW-Passat-Jahren" suche ich jetzt in der Pension wieder so was wie einen alltagtauglichen VW-Multivan. Aufstelldach, Klima und Anhängerkupplung wäre schön:D. Wer hat so was zum Verkauf oder weiss wo einer rumsteht?. Bitte Angebote aus ganz Österreich. Wohne bei Wien. LG Wolfram

VWBulli
03.05.2011, 16:12
Hallo,
ich fahre einen VW T4, jedoch ohne Aufstelldach, sondern mit integriertem Bett! Aber ich will meinen nie wieder hergeben :) Ich gucke jedoch öfter mal im Internet, aus reinem Interesse (mich würde es auch reizen noch einen zweiten zu kaufen, wenn meine Frau es mir nicht verbieten würde...) Es gibt viele Seiten, auf denen du was gutes finden kannst. Solltest dich vielleicht auch nicht räumlich mit deiner Suche einschränken, die Dinger werden immer beliebter und deswegen wird es immer schwerer was adäquates zu finden. Habe aber mittlerweile viele auf gebrauchtwagen.net (http://www.gebrauchtwagen.net/) gesichtet. Kannst ja mal schauen, ob da was deinen exquisiten Wünschen entspricht :p
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit deiner Suche!!!

elikal
04.09.2011, 12:19
hallo, ich hätte einen T4 mit Hochdach herzugeben. Erstzulassung: 22.07.1993; 57kw, 2370ccm; 230.000km. (Zahnriemen, Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung und Hydrostössel neu). Es ist kein Märchenprinz, aber auch kein Rosthaufen. Steht im Waldviertel zum Anschauen bereit!

Garuda
04.09.2011, 20:59
hallo, ich hätte einen T4 mit Hochdach herzugeben. Erstzulassung: 22.07.1993; 57kw, 2370ccm; 230.000km. (Zahnriemen, Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung und Hydrostössel neu). Es ist kein Märchenprinz, aber auch kein Rosthaufen. Steht im Waldviertel zum Anschauen bereit!
hallo ja das wäre was , kann man Fotos vom Innenleben und Aussenansicht sehen? Wenn ja meine email adresse wäre fwh@aon.at (fwh@aon.at)
Wo im Waldviertel?. Wir sind im November beim Dennis Jale - American Evergreens - Konzert in Pürbach im Waldviertler Hoftheater. Kann ich die Tel Nr. haben? Meine ist 06642090260. Da könnten wir ihn -den Bus- ansehen. LG Wolfram

bubuli
05.09.2011, 19:11
hallo, ich hätte einen T4 mit Hochdach herzugeben. Erstzulassung: 22.07.1993; 57kw, 2370ccm; 230.000km. (Zahnriemen, Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung und Hydrostössel neu). Es ist kein Märchenprinz, aber auch kein Rosthaufen. Steht im Waldviertel zum Anschauen bereit!


Hallo!
Bitte ebenfalls um Fotos, Preis usw.
heini@aon.at

Danke!