PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aprilscherz im März???



Pitzi
30.03.2011, 11:25
Hallo zusammen!

Ist wirklich passiert.Habe einen Termin beim ÖAMTZ ausgemacht da das Pickerl beim WoWa fällig ist.So nun zum Telefonat

Ich.Grüß gott, hätte gerne einen Termin zum Pickerl machen für unseren WoWa

Dame: Ja,ok.Allrad oder nicht?

Ich: Nein, das ist ein WoWa und kein WoMo

Dame: Jaja,ich weis ein WoWa ,der wird am PKW angehängt, aber mit oder ohne Allrad?

Ich: Das ist ein Anhänger der hat keinen Allrad.:rolleyes:

Dame: Jaja ok. Also ohne Allrad ,ist das richtig? trage das so ein damit unsere Kollegen bescheid wissen.


Habe Morgen den Termin bin ja gespannt was mich da erwartet:confused::eek:


Schönen Tag noch
Heidi&Co

gerilu
30.03.2011, 11:33
Morgen ist eh noch nicht der 1. April :D

mach du dir nun doch einen Scherz und fahr mit einem Allrad-Zugfahrzeug hin :D:D:D

und schau - wie die Blondine dann schaut :D:D:D:D


gerilu

Pitzi
30.03.2011, 11:38
Morgen ist eh noch nicht der 1. April :D

mach du dir nun doch einen Scherz und fahr mit einem Allrad-Zugfahrzeug hin :D:D:D

und schau - wie die Blondine dann schaut :D:D:D:D


gerilu


Hi!

Haha das wär was ,gute Idee.Die würden vieleicht blöd aus der Wäsche schauen,oder mich zammen scheißen weil sie mich ja gfragt hat und ich nein gsagt hab:eek:Aber da ich am Fr.losfahren möcht hoffe ich das Alles normal läuft,wobei spassig wärs schon:D

Schöne Grüße
Heidi

schnezi
30.03.2011, 13:31
Wieso nicht, könnte je ein Tandemachser mit Mooverantrieb an allen Rädern sein :rolleyes::D
schnezi

Pitzi
31.03.2011, 11:38
Alles erledigt!

Habe das Pickerl ,ohne Allrad:D bekommen,war ja kein Problem.Auf dem Zettel stand nur Fahrzeug ohne Motor.
So egal jetzt wird alles geputz und eingeräumt und Morgen gehts dann endlich los:)Ab in den Süden.Bin nur gespannt wie das so läuft wenn wir Morgen ankommen.Unsere Campingnachbarn kommen erst am Sa.Hilfe wer schiebt dann mit:eek::eek:.noch dazu mußt die Kiste mit einem Rad ins Loch.Wird bestimmt lustig:D.Im schlimmsten Fall stehen wir schief ,die Teller rutschen vom Tisch und beim schlafen müssen wir uns festhalten:DMacht nix schön wirds trotzdem:p

Liebe Grüße
Heidi&Co

gary
31.03.2011, 19:21
Alles erledigt!

Habe das Pickerl ,ohne Allrad:D bekommen,war ja kein Problem.Auf dem Zettel stand nur Fahrzeug ohne Motor.
So egal jetzt wird alles geputz und eingeräumt und Morgen gehts dann endlich los:)Ab in den Süden.Bin nur gespannt wie das so läuft wenn wir Morgen ankommen.Unsere Campingnachbarn kommen erst am Sa.Hilfe wer schiebt dann mit:eek::eek:.noch dazu mußt die Kiste mit einem Rad ins Loch.Wird bestimmt lustig:D.Im schlimmsten Fall stehen wir schief ,die Teller rutschen vom Tisch und beim schlafen müssen wir uns festhalten:DMacht nix schön wirds trotzdem:p

Liebe Grüße
Heidi&Co

es wird doch ausser den direkten nachbarn noch ein oder zwei hilfsbereite mitcamper geben dort
hoff ich! wünsch euch jedenfalls schöne entspannte tage und dass ihr "das loch" problemlos trefft. :)

Pitzi
31.03.2011, 19:55
es wird doch ausser den direkten nachbarn noch ein oder zwei hilfsbereite mitcamper geben dort
hoff ich! wünsch euch jedenfalls schöne entspannte tage und dass ihr "das loch" problemlos trefft. :)

Halöchen!

Ja ich hoffe das jemand da ist.Aber letztes Jahr waren ausser uns und zwei Nachbarn keiner da.Die kommen erst am sa.Womöglich sind wir die einzigen Spinner die glei am ersten Tag kommen:eek:.Ist wurst Schaufel und Pickel sind schon eingepackt.WoWa steht geputzt und fertig gepackt vor der Tür.

Na dann nur mehr Morgen anhängen und los:rolleyes:

Bis bald
Heidi

Helmi
31.03.2011, 19:57
Wenn ein Mover am Wohnwagen ist, und ein Jeep davor, dann hast du doch Allrad

;):);):);):)

bertl27
31.03.2011, 19:58
Hallo!


Womöglich sind wir die einzigen Spinner die glei am ersten Tag kommen

na. dann brauchts ja kein Loch buddeln!

Wenn der Platz so leer ist werdest doch wohl EIN gerades Fleckerl finden....:D

Schönen Urlaub, gute Reise!

Pitzi
31.03.2011, 20:05
Hallo!


na. dann brauchts ja kein Loch buddeln!

Wenn der Platz so leer ist werdest doch wohl EIN gerades Fleckerl finden....:D

Schönen Urlaub, gute Reise!

Hi!

Naja da hast schon recht! Aber schräg ist es auf der Seite überall.Aber das ist halt ein Eckplatz und ich hab mit meinen Nachbarn gemeinsam einen wasseranschluß,gibts sonst keinen.Waschhaus gleich da,Müll,usw.Da buddle ich gern ein Loch:DDer Platz hat ca.100qm ist halt auch angenehm.Aber vielleicht ist das Loch vom letzten Jahr noch nicht ganz zu:rolleyes:

Danke für deine Wünsche

Liebe Grüße
Heidi&Co