PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um hilfe bei werkstatt



anina
26.03.2011, 15:57
hallo ich bin aus wien und möchte mir einen lkw runtertypisiert auf3.5t kaufen.hinten soll eine art womo entstehen und damit wolln wir dann fahrn.NUR:ich habe keine ahnung welche werkstatt mir dabei hilft wieder ein pickerl zu bekommen, wieviel das kostet ihn herrichten zu lassen, er hat momentan keine batterie, auspuff hat ein loch, lackieren...bj 1984-wieviel kostet das versicherung?ich müsste ihn aus OÖ holen,woher bekommt man ein wechselkennzeichen?muss ich bei der ma 46 vorfahren wenn er fertig ist?
ihr seht ich kenne mich überhaupt nicht aus und hätte gerne hilfe von leuten die sich ihre fahrzeuge selbst hergerichtet haben und nicht fix u fertig fahrbereit gekauft.
bin für jede info dankbar!!!!!

Flüsterer
26.03.2011, 16:46
Versteh mich bitte nicht falsch, aber bei Deinen überhaupt nicht vorhandenen Kenntnissen wäre es vielleicht klüger, das Projekt vor dessen Start einzustellen. Da sind erhebliche Punkte zu klären, eine Neuabnahme wird Dir nicht erspart bleiben, und, und, und...

Kauf Dir mal lieber etwas fertiges, lerne an dem Ding dann die Basteleien und was man wie braucht oder auch nicht, bevor Du Dir so ein Projekt antust.

STO
26.03.2011, 18:15
lkw runtertypisiert auf3.5t

welche type / groesse / (foto oder link?) ?

Phoenix
26.03.2011, 18:25
hallo ich bin aus wien und möchte mir einen lkw runtertypisiert auf3.5t kaufen.hinten soll eine art womo entstehen und damit wolln wir dann fahrn.NUR:ich habe keine ahnung welche werkstatt mir dabei hilft wieder ein pickerl zu bekommen, wieviel das kostet ihn herrichten zu lassen, er hat momentan keine batterie, auspuff hat ein loch, lackieren...bj 1984-wieviel kostet das versicherung?ich müsste ihn aus OÖ holen,woher bekommt man ein wechselkennzeichen?muss ich bei der ma 46 vorfahren wenn er fertig ist?